Unterwasserbordaux

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwasserbordaux


Markus
15.09.2009, 18:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Unterwasserbordaux” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

crotalus
15.09.2009, 18:49
Habe eine bx gefunden die Unterwasser lebt.

"Fisch-Bestie" (http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/8913658-Faszinierende-Wesen-aus-der-Tiefsee.html)

Um eine Copyright-Verletzung zu verhindern, wurde das Bild durch einen Link auf die Quelle ersetzt.

Nadine
15.09.2009, 19:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
enouk
15.09.2009, 19:31
Der Vorbiss könnt hinkommen :sorry: :lach1:

tpgbo
15.09.2009, 20:03
Huch, das könnte ein Geschwisterchen von Dasha sein!

Tanja

AlHambra
15.09.2009, 21:33
Huh, steht das Tier denn schon auf den roten Listen der Bundesländer :schreck:

Nina
15.09.2009, 21:39
Na das will ich doch wohl hoffen dem sieht man doch seine agressivität an der nase an!!!

AlHambra
16.09.2009, 09:39
... und nun stell Dir mal den Maulkorb vor - der wär in diesem Fall ja halb so groß wie das ganze Tier ! :boese1: