PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Spike-Mobil


sevenfear
15.09.2009, 17:42
nachdem ich mich nun endlich:traurig3:von meinem Cabrio trennen musste möchte ich euch mein neues Spike Mobil vorstellen

http://img514.imageshack.us/img514/1503/img2094d.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/3083/img2096o.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/4260/img2097b.jpg

Pöllchen
15.09.2009, 17:56
So glücklich schaut Spike aber nicht aus der Wäsche :35:
Fährt er generell nicht so gerne Auto oder liegt es an dem Auto?

Diggimon
15.09.2009, 18:21
Spike mochte wohl lieber Cadrio fahren ,so wie Er guckt :lach1:
Ich finde das Wägelche schicki :lach2:

sevenfear
15.09.2009, 18:21
weder noch...sein neues Mobil gefällt ihm gut, tausend mal bequemer und sicherer als auf dem Rücksitz eines Cabrios.

Wobei das Cabriofahren ihm im Sommer auch gut gefallen hat :-)

Er fährt gern Auto.
Hauptsache dabei sein!Bei weiten Strecken schläft er fast die ganze Zeit...nimmt das total gelassen.

Sein null-bock-blick hatte wohl eher was damit zu tun das er keine Lust hatte still zu sitzen...:boese3:

tpgbo
15.09.2009, 20:24
Ja, würd ich auch nehmen!
Ich schick Dir mal meine Adresse per PN, da kannst Du es dann abliefern.

Tanja

Dani
15.09.2009, 21:11
Schick, schick und die passende Farbe. Lackschwarz so soll er sein :lach2::herz:
insgeheim ist Spike schwer begeistert :herz::lach2: hat nur keinen bock das gerade mal zu zeigen

Lieben Gruß Dani :lach1:

Karin
15.09.2009, 21:38
Schick, schick und die passende Farbe. Lackschwarz so soll er sein :lach2::herz:
insgeheim ist Spike schwer begeistert :herz::lach2: hat nur keinen bock das gerade mal zu zeigen

Lieben Gruß Dani :lach1:

Obwohl ich dass neue Spike-Mobil schon gesehen habe, hatte ja als der Wagen rauskam auch mal damit geliebäugelt, an der Stelle nochmal Glückwunsch zu dem schicken Spike-Mobil:lach2:....und der Blick vom Spike......einfach coool:herz:

LG Karin

katinka
15.09.2009, 21:46
alles in schwarz, sehr edel. wünsche allzeit gute fahrt

Grazi
16.09.2009, 02:08
Ui...chic! :lach2:

Und endlich mal wird es richtig gemacht: das Auto wird optisch auf den Hund abgestimmt.
Wann folgt die komplette farbliche Anpassung der Inneneinrichtung eures Heims? :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
16.09.2009, 07:51
:lach2: Gratuliere, schickes Teil, LG Manuela :lach1:

Gabi
16.09.2009, 11:16
Du weißt ja, dass man auf schwarz jeden Dreck sieht????:lach1:Aber trotzdem ein chickes Teil!:lach2:

sevenfear
16.09.2009, 13:47
Danke für die netten Kommentare.

Ja das mit dem Dreck stimmt!(Ich wusste auf was ich mich da einlasse da mein Freund auch ein schwarzes Auto hat) aber ich finde der PT muss einfach schwarz sein... und der bleibt bei mir...

Dani hat es schon ganz richtig erfasst. Spike fährt gern mit aber in dem Moment hatte er einfach keine Lust auf Fotos und das macht er natürlich gleich deutlich.

@Grazi: manchmal wäre eine schwarze Einrichtung echt wünschenswert dann würe man die Haar nicht gleich sehen aber ich glaube das lassen wir mal lieber :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung