Chinese Powder Puff 17 Monate alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chinese Powder Puff 17 Monate alt


Markus
15.09.2009, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chinese Powder Puff 17 Monate alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
15.09.2009, 11:48
hier ist unser neuer Pflegehund.
Toufou, ein reinrassiger Powder Puff, also die behaarte Variante eines chinese crested hairrless dog,
Toufou ist 17 Monate alter Rüde, hat sogar eine Satmmbaum,
er ist komplett mit allen Artgenossen veträglich, er lebt ja bei uns im Rudel, auch gegen nette Katzen hat er nichts.
Leider hat er ein Handicap----sonst wäre er ja nicht hier :
Toufou ist fast blind, er sieht wenn überhaupt nur noch hell und dunkel.
Wir werden mit dem Hund zu einem Augenspezialisten gehen.
Vielleicht kann man noch was machen.
Ich habe gelesen das bei der Rasse PRA vorkommt.
Der Hund kommt aber gut mit der Behinderung klar.
Eine Haltung als Zweithund ist sogar sehr zu empfehlen, weil er sich stark an den anderen orientiert.
Stubenreinheit ist leider noch ein Thema:schreck:
Aber da arbeiten wir dran, das wird schon.
Ansonsten ein liebes, dankbares, kleines Kerlchen !

Nadine
15.09.2009, 11:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
15.09.2009, 11:51
hier noch ein paar Fotos :
Kontakt bin ich :
0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr

Grazi
17.02.2010, 13:45
VEERMITTELT! :lach3: