World Dog Show Bratislava

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Dog Show Bratislava


Markus
15.09.2009, 06:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „World Dog Show Bratislava” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ladyhawke
15.09.2009, 06:09
vom 8.10.- 11.10.2009

www.worlddogshow2009.com

Nadine
15.09.2009, 13:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
15.09.2009, 13:51
Ich werde warscheinlich dahinfahren,aber nur als zuschauer.Da werden eh die kupierte Hunde vorteil haben,deswegen habe ich mein Aiace nicht gemeldet.Sonst man kann bestimmt viele schöne hunde sehen!
L.G. Kristina

benito
15.09.2009, 14:21
:lach2:

Vielleicht sieht man sich! :lach1:
Bin auch als Zuschauer dort.

Karin
15.09.2009, 14:55
Wenn nichts dazwischen kommt:D sind wir auch dort:lach1: und hoffe man sieht den ein oder anderen.

LG Karin

Dani
15.09.2009, 16:05
Na toll ich ärgere mich gerade schwarz. Ich hatte Vincenzo erst schon gemeldet für Bratislava nun habe ich dann doch bedenken gehabt mit der Fahrt und vielem mehr das ich nun doch nicht mehr nach Bratislava fahren wollte.
Hätte ich gewusst das doch einige von Euch hinfahren hatte ich mir das dann doch zugetraut.Und Vincenzos Züchterin hätte ihn dort so gerne ausgestellt.
Nun ist es leider zu spät. Denke nicht das ein nachmelden noch gehen würde.
Und die Kosten für die Fahrt sind ja auch nicht unerheblich. Sind immerhin 1300 km zu fahren und das ist ein Weg.
Das war meine größte Sorge die Fahrt denn mein Mann muss schließlich für unsere Beiden Großen zuhause bleiben.

@Stellabella: Kannst Du Bea informieren das es dieses Jahr doch nicht klappt.
2010 werden wir uns mal durch den Kopf gehen lassen. Schade hätte gerne Cesare und Vincenzo in Bratislava zusammen gesehen.

Danke Dir schonmal Kristina

Lieben Gruß Daniela

Ladyhawke
15.09.2009, 16:13
Bin natürlich auch da :lach2: ist ja gleich ums Eck. Vielleicht sollten wir nen Treffpunkt ausmachen, Benito und ich fahren Samstag rüber Molosser guggen :lach2:

una
16.09.2009, 05:55
Bin natürlich auch da :lach2: ist ja gleich ums Eck. Vielleicht sollten wir nen Treffpunkt ausmachen, Benito und ich fahren Samstag rüber Molosser guggen :lach2:

Ach ne, ich denke Sonntag:lach1:. Mich trefft ihr am SAMSTAG am/im Mastiffring. Bis dahin :lach3:

LG Uta

Karin
16.09.2009, 09:30
Ach ne, ich denke Sonntag:lach1:. Mich trefft ihr am SAMSTAG am/im Mastiffring. Bis dahin :lach3:

LG Uta

Mich auch:lach1:

LG Karin