Schlafplatz für Hunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Schlafplatz für Hunde


Markus
14.09.2009, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schlafplatz für Hunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sabrinasdogys
14.09.2009, 13:18
Ich biete hier eine couch für hunde..

Ich hatte sie für meine hündin in gebrauch aber für beide zusammen ist sie nun zu klein..

Länge:ca 135 mit seiten lehne
Tiefe:ca 82 mit rückenlehne
Höhe mit füßen:ca mit der seiten lehne

Füße kann man bei bedarf auch abmontieren..

Seiten teil habe ich noch extra drann geschraubt..
Müsste aber nochmal nach geschraubt werden da meine kleine sich gestern volle karacho darauf geschmiessen hat und es nun etwas locker ist (aber wirklich nur minimal)

Ist relativ leicht zu tragen.. Hat ein paar flecken von der sabber und reinigungsversuchen Aber wenn man eine decke drüber legt ist sie wie neu
Hinten auch mit stoffbezogen für freies stehen im raum ..

Abzuholen in Sankt augustin (bei köln/bonn)
Hätte gern so 40 VB

http://img41.imageshack.us/img41/2764/p1409091232.jpg

http://img24.imageshack.us/img24/7250/p1409091231.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/2140/p140909123101.jpg

Nadine
14.09.2009, 13:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
14.09.2009, 13:23
Ist das extra für Hunde (woher?) oder "umfunktioniert"?

sabrinasdogys
14.09.2009, 13:28
umfunktioniert ;-)

War vonm meiner alten couch.. fand es zu schade um weg zu tun.. und meine hündin hat sie auch gern genutzt :-)

schnecki
14.09.2009, 16:40
Lach und dafür 40 euro ?! ist ja schon mächtig ranzig das Teil

sabrinasdogys
14.09.2009, 16:43
steht ja VB .. is so noch gut in schuß hat nur verfärbungen... was jeder bei solch einem hund wohl kennen dürfte..
da sieht eine helle couch innerhalb eines tages so aus ;-)

Anja
14.09.2009, 17:50
Ich muss grad etwas schmunzeln,
du hast ja fast jeden Tag was neues zum Verkaufen:lach3:

sabrinasdogys
14.09.2009, 21:03
joa hab ja auch soo viel :-)
und alles geht auch immer weg :-)

Eniv.d.Molosser Design
15.09.2009, 06:29
Herrlich was du so alles zum verkauf anbietest:D:D nun frage ich mich ist deine Wohnung so riesig oder war die so voll das man nicht mehr treten konnte?? Noch besser finde ich ja das du anscheinend für alles Abnehmer findest :lach2::lach2: Manche Sachen hätte ich mich gar nicht getraut ins Netz zu stellen wie z.B. diesen Schlafplatz aber du scheinst ja selbst für so etwas Interessenten zu finden. Herrlich, ich gestehe ich freue mich schon mittlerweile schon auf deine Angebote weil sie einem immer ein Schmunzeln ins Gesicht treiben. Wer hätte Gedacht das sich jemand für eine Wendy-Sammlung findet :lach2:

sabrinasdogys
15.09.2009, 09:53
tja sogar für 95 euro ;-)

Es gibt für alles abnehmer ..

Ist mir auch egal ob sich jemand über mich lustig macht oder nicht, die hauptsache ist ich stehe dazu und ich und der käufer sind zu frieden... :-)

abe rich finde die, naja eher unnötigen koments zum schmunzeln ;-)

Eniv.d.Molosser Design
15.09.2009, 09:57
Ich mach mich net lustig über dich ich finde es wirklich herrlich was du so alles an den Mann/Frau bringst. Du bist in meinen Augen ein echtes Verkaufstalent und das mein ich wirklich so wie ich es sage :lach2:

sabrinasdogys
15.09.2009, 10:53
na dann danke :-D

sabrinasdogys
27.09.2009, 02:09
kann geschloßen werden. alles weg. :-)