PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mops Meeting am Bodensee


baanicwu
14.09.2009, 10:37
Gestern war in Pfullendorf, das erste Mopsmeeting.

http://www.suedkurier.de/region/linz...372570,3935190

Wir waren mit Ben und Erna dort.

Aus einem anderen Forum ein paar aktuelle Fotos :)

baanicwu
14.09.2009, 10:38
......

Goofymone
14.09.2009, 10:38
Tolle Bilder :lach2:

Najaaaaaaaaaaaaa, Ben ist ja nur geringfügig grösser ;)

Peppi
14.09.2009, 10:55
Wieviel Möpper waren denn da? Ich war mal auf einem wo ca. 40 Stck. durch einander gewuselt sind. Das war herrlich! :lach1:

Hola
14.09.2009, 12:08
Ben fällt doch gar nicht auf zwischen den ganzen!

Da hat doch wieder bestimmt der ein oder andere aussenstehende gedacht das ne Hundemama mit ihrem nachwuchs ne runde macht! ;)

Manuela
14.09.2009, 13:34
Tolle Bilder :lach2:

Najaaaaaaaaaaaaa, Ben ist ja nur geringfügig grösser ;)

und die Farbe passt genau :D

super Fotos und Mopserl sind total goldig :herz:

Tyson
14.09.2009, 13:51
:lach3: Mir gefallen diese Minimastiffs auch super, LG Manuela :lach1:

baanicwu
14.09.2009, 14:17
Wieviel Möpper waren denn da? Ich war mal auf einem wo ca. 40 Stck. durch einander gewuselt sind. Das war herrlich! :lach1:

Genau weiß ich das garnicht.
Ich schätze mal so 30-40.
War gut organisiert, mit Kaffee, Kuchen und einem Grillstand.
Wetter echt passend, mit Sonnenschein und so :)

Pöllchen
14.09.2009, 14:22
Klasse die kleinen Möpse, aber der große Mops gefällt mir besonders gut :D

Anja
14.09.2009, 14:37
Schöne Bilder:lach2:

luvabulls
14.09.2009, 21:07
Ben fällt doch gar nicht auf zwischen den ganzen!


Kann mir jemand sagen welcher Ben ist? http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif (http://www.smilies.4-user.de)


Coole Bande!

enouk
15.09.2009, 07:42
Schöne Bilder! - gibts auch eins wo's richtig wuselt?

Ladyhawke
15.09.2009, 07:55
Ich find die Kombi Mastiff-Mops einfach nur grenzgenial :lach2::lach2::lach2:

Marion
15.09.2009, 08:35
schöne Fotos, ich mag ja die drolligen Möpschen....aber daß die auch manchmal soooo groß werden können.....:D

Grüßel Marion

baanicwu
15.09.2009, 09:04
Schöne Bilder! - gibts auch eins wo's richtig wuselt?

Ja, das gibt es bestimmt! Nur leider nicht von uns :)
Wir hatten die kamera dabei, sind aber zu keinem Schuß gekommen.
Die Bilder die ich eingestellt habe, habe ich aus dem Forum my-mops.de

Ben war am Anfang total relaxt, später hat er angefangen zwei kleine Mopsmänner anzuknurren, wenn ihm diese zu nah kamen :schreck:.
Eine Frau sagt dann nur, "siehst du Egon, bei dem großen hast du versch...., ich würde mir das auch nicht gefallen lassen, mich von dir anpinkeln zu lassen!"
Wir beide standen daneben und wußten nicht wirklich was wir dazu sagen sollten:boese1:!
Der eine Mopsmann war die ganze Zeit an der Leine, ich verstehe nicht wirklich, wie man seinen Hund davon dann nicht abhalten kann!

linda
15.09.2009, 09:18
was der mops war an der leine und der hat deinen ben angepinklet?
und dat frauchen hat nichts gemacht?
das ist ja mal echt unverschämt

Impressum - Datenschutzerklärung