PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino


DON HACKI
14.09.2009, 05:25
Habe ich gerade als link bekommen. Kann keine Angaben zum Inhalt machen.

http://www.welpen.de/dogos/nb.htm


Gruß

DON HACKI
15.09.2009, 05:15
Kennt den jemand die Neuauflage? Ist es das gleiche wie das alte?
Für die Erstauflage zahlt man exorbitante Preise,...

Gruß

Dani
15.09.2009, 09:29
Habe das Buch schon 4 Jahre und wir haben die 3. Auflage von 1999. So steht es zumindest im Buch.

Vor etwas über vier Jahren haben wir es uns beim Johnny Zyta (angegebener Link von Dir) bestellt.Das Buch hat zu der Zeit meine ich ebenfalls bei 30-40 Euro gelegen.

Ob es nun völlig anders ist als die erste Auflage kann ich Dir nicht sagen.

Lieben Gruß Daniela :lach3:

morpheus
15.09.2009, 10:17
Ich hab noch die zweite Auflage von 1992, die erste von 1986 blieb leider bei der Trennung auf der Strecke. Die Bücher waren inhaltlich gleich, bei der 2. Auflage waren einige neue Bilder dabei. Wer zahlt denn exorbitante Preise? Vielleicht komm ich noch ran...

DON HACKI
15.09.2009, 18:08
Ich hab noch die zweite Auflage von 1992, die erste von 1986 blieb leider bei der Trennung auf der Strecke. Die Bücher waren inhaltlich gleich, bei der 2. Auflage waren einige neue Bilder dabei. Wer zahlt denn exorbitante Preise? Vielleicht komm ich noch ran...


Also bei Ebay ging das mal für 191 Euro weg,...

Amazon Market Place habe ich es auch schon einmal für 150 gesehen.

Dank an Euch für die Antworten.

JaninaDogo
17.09.2009, 12:30
Ich habe auch die dritte Auflage, kann aber zu den anderen auch nichts sagen.

Impressum - Datenschutzerklärung