PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstklässler


Pit
13.09.2009, 13:09
Hi.
Die Babyzeit ist gegessen. Für Hugo beginnt der Ernst des Lebens;-) .
Heute gibt´s ein paar Bilder von der Einschulung. Wenn Interesse besteht, werde ich dann immer mal wieder Neue reinsetzen. Zufrieden Frau und Hund, stolz der Vater.
LG,
Pit.

Billy
13.09.2009, 13:11
Wo bleibt die Schultüte?

Pit
13.09.2009, 13:12
Noch ein paar.
Ausbilder ist gleichzeitig sein Züchter.

morpheus
13.09.2009, 13:17
Wow, der hat sich ganz schön gemacht, wirkt gar nicht mehr so storchig. Wie groß und schwer ist er mittlerweile? Berichte gerne weiter, die VPG3 erwarte spätestens in einem Jahr.:lach1:

Beate
13.09.2009, 13:25
Oh das ist die schönste Zeit... Hundeplatz :herz:

:herz: stolz, scham, freude... Nervös-Schiss auf dem Platz - klasse, Spaten in die Hand und Häufchen suchen... klasse:boese1:

schön, mehr Bilder bitte:-)

katinka
13.09.2009, 13:30
wow, wat fürn edlen storch.
mit 7 monaten diese aufmerksamkeit, da wirkt meiner wie ein neandertaler gegen

Pit
13.09.2009, 14:21
Wow, der hat sich ganz schön gemacht, wirkt gar nicht mehr so storchig. Wie groß und schwer ist er mittlerweile? Berichte gerne weiter, die VPG3 erwarte spätestens in einem Jahr.:lach1:

Hi Wendyclubkolleesch und alle.
Hugo dürfte an die 70 cm hoch sein mit 35 kg.
Hat sich als Neuling gut angestellt, yessssssssssss:lach2:
Mich hat verwundert, wie interessiert er an der "Ärgerwurst" war.
Mal schaun, wie er sich weiter anstellt. Wir haben nur sonntags Zeit, auf den Hundeplatz zu gehen. Ansonsten wird daheim geübt werden.
Wichtig für mich ist zusehen, daß auch meine Frau mit viel Spaß dabei ist und sich nach den vielen Angstspaziergängen mit Harley doch nun diese Ausbildung mit Hugo zutraut. Auch da is da Vadder stolz.
LG,
Pit.

morpheus
13.09.2009, 14:32
Liest sich gut und mit einem geb ich dir absolut recht: stressfreie Spaziergänge sind äußerst charmant, kannte ich viele Jahre auch nicht...:lach2:

Peppi
13.09.2009, 16:09
Liest sich gut und mit einem geb ich dir absolut recht: stressfreie Spaziergänge sind äußerst charmant, kannte ich viele Jahre auch nicht...:lach2:

Ich freu mich auch schon drauf! :lach1:

Gabi
13.09.2009, 19:53
als her mit de Fotos! Der ist aber schon groß! Und ein Schöner!

Nina
13.09.2009, 19:59
Her mit den Bildern mein mann hat schon pipi in den augen... der ist komplett verliebt. Ist nur verwundert über die Größe(seine waren alle gerade so groß als sie erwachsen waren)

Pit
14.09.2009, 18:32
Hey.
Ich rechne mit reelen 75 cm bei einem Gewicht von 45-50 kg. Hugo wird kein Kleiner :). Is aber kein Einzelfall. Da sind schon echte Kerle drunter!
Wie gesagt: wir wollten beim neuen Hund nur am Gewicht sparen, von Höhe war keine Rede ;).
Faszinierend ist die unglaubliche Lernfähigkeit und Bereitschaft. Macht Spaß!
Und schön isser auch, gell?
LG,
Pit.

Gabi
14.09.2009, 18:52
hajo isser schön! Ich glaube weniger Kilos ist nicht verkehrt.

Pit
14.09.2009, 18:59
Her, Lodde - was machschn Du im Forum heid?
Ab uff de Worschdmaagd, Aldi - awa flodd! Oda issa schun ferdisch?
Sigsch ämol, wi seldn isch misch iwa die Brigg draue du!
Owoohl - moi Aldi is fun aisch dodriwwe.
LG,
Pit:45:

Gabi
14.09.2009, 20:16
ah näh des gibbds awa ned wo is donn die her? isch kumm ned aus de Palz isch kumm ah aus monnem. awa uff de worschdmagd gehe mer ned. der is noch bis näxschd woch. awa erschd emol morsche sfeijawerg unn donn is paus.

Pit
14.09.2009, 20:33
soo geil. Bass uff, daßda ned da Dalles griegd. Nem da än Pullloowa un Orestobba mid!
Mannem vorne un weg,
Pit!

Maike
15.09.2009, 13:21
Genau!

Euer Hugo macht sich wirklich gut...hätt nicht gedacht, dass er schon so groß ist.

Wieso eigentlich Angstspaziergänge mit Harley?

Nina
15.09.2009, 15:28
Also laut meinem Mann ist das einer der schönsten dobies die er je gesehen hat. Werde ihm mal lieber nicht sagen wo ihr wohnt....Sonst....

Pit
15.09.2009, 16:57
Viiielen Dank!
Als her mit Deim Männl.
Und wenn er dann da ist...unser Züchter hat glaube ich auch noch Hugos Schwester :) - sieht so aus wie unser Bub und ist wenig kleiner.
LG,
Pit.

Pit
15.09.2009, 17:24
Genau!

Euer Hugo macht sich wirklich gut...hätt nicht gedacht, dass er schon so groß ist.

Wieso eigentlich Angstspaziergänge mit Harley?

Hey Maike.
Harley war ein typischer BM - hat also fast keinen anderen Rüden in seine Nähe gelassen. Und da bei uns außenrum alle freilaufen, kannst Du Dir den täglichen Spaß meiner Frau vorstellen.
Meist waren es - Tschuldigung - die Mannemer Weiber, die ihre Hunde nicht im Griff hatten. Und wenn Harley dann mal wieder einen Nerver plattgemacht hat, sagten diese, Harley sei aggresiv und bräuchte einen Maulkorb. Nene, die MannemerWeiber sollen ihre Hunde anleinen, dann passiert auch mit nem BM nix.
Streß pur damals. Heute mit Hugo bis dato alles entspannt :))
Alles Gute für Euch!!
LG,
Pit.

Nina
15.09.2009, 21:08
Viiielen Dank!
Als her mit Deim Männl.
Und wenn er dann da ist...unser Züchter hat glaube ich auch noch Hugos Schwester :) - sieht so aus wie unser Bub und ist wenig kleiner.
LG,
Pit.

Neee neee neeee
bitte nicht!! :schreck:

Marion
15.09.2009, 23:32
na, ich freue mich für euch, daß ihr so einen Super-Kerli habt mit dem ihr so viel Freude und Spaß habt.
Und ein Schöner isser :lach2:

Grüßel Marion

Maike
16.09.2009, 20:55
Danke dir!
Harley war ein typischer BM - hat also fast keinen anderen Rüden in seine Nähe gelassen.

Bei Spike haben wir dieses Problem zum Glück nicht...rüden halten sich eigentlich immer fern von uns da ich ja mit 3 Wauzis laufe und die meisten haben schi.. :30:

Wünsche euch viel Glück bei der Erziehung vom kleinen großen Hugo ;)

Impressum - Datenschutzerklärung