Ich lauf schon mal vor - Thomas Baumann

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich lauf schon mal vor - Thomas Baumann


Markus
13.09.2009, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich lauf schon mal vor - Thomas Baumann” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Conner
13.09.2009, 13:59
http://img36.imageshack.us/img36/4404/85113860.png (http://img36.imageshack.us/i/85113860.png/)

Das beste Buch, was ich seit langem gelesen habe und immer wieder lesen werde! Es werden keine "Patent-Rezepte" angepriesen sondern immer wieder auf Individualität verwiesen. Ich finde es wirklich klasse!

LG
Annette

Nadine
29.09.2009, 21:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Darba
29.09.2009, 21:28
Das Buch würde mich brennend interessieren...
Nur der Preis gefällt mir nicht so gut:traurig3:

Billy
30.09.2009, 09:53
Hallo Darba,
guck´doch mal, ob du bei ebay ein Schnäppchen machen kannst oder ob du es gebraucht bekommst, z.B. hier:

http://www.zvab.com/index.do
http://www.abebooks.de/Gebrauchte-Buecher/

Darba
01.10.2009, 08:41
Danke Billy,

über Ebay war klar,die 2 anderen Links habe ich noch nicht gekannt,:lach2:

Assina
06.10.2009, 23:23
Super,

gebraucht kostet es nur noch 46,95 :schreck:

LG
Assina

Conner
07.10.2009, 08:42
Bei seinen Vorträgen und Seminare nur 40 Euro.

LG
Annette

susanneth
18.03.2012, 09:33
ich finde es auch super und sehr empfehlenswert:D

Cira
18.03.2012, 11:04
Es werden keine "Patent-Rezepte" angepriesen sondern immer wieder auf Individualität verwiesen.

Ich habe über Thomas Baumann sowieso schon einiges Gutes gehört.
Er wäre für mich mein Trainer der Wahl, wenn ich Probleme mit meinem Hund hätte.
Was mich aber interessieren würde, wird in dem Buch denn überhaupt Hilfestellung geboten oder nur auf die Individualität verwiesen?

susanneth
19.03.2012, 07:58
also ich bin noch nicht sehr weit aber alleine das Schleppleinentraining in seinen zwei Varianten und die Verbindung beider finde ich gut und hilfreich, bessser als "Mit 10m zum Erfolg" einfacher beschrieben und realistischer für den Alltag.

Conner
19.03.2012, 08:01
Äh, selbstverständlich - sonst könnte man wohl kein Buch füllen.

Cira
19.03.2012, 13:52
Nur der Preis ist ziemlich übel. :(
Naja, vllt irgendwann mal, im Moment geht alles in die Renovierung des neuen Zuhauses.

...