PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiffhündin Patina, 8 Jahre, Ungarn


Simone
12.09.2009, 21:26
Patina ist eine ältere Bullmastiff Dame, die Orga "Ungarnhunde in Not" hat sie mit einem grossen Tumor aus dem Hundelager von Kecskemét rausgeholt.

Profil:

Name: Patina
Höhe / Länge: ca. 60 - 65 cm
Rasse: Bullmastiff Hündin
Gewicht: ca. 40 kg
Alter: ca. 8 Jahre (geschätzt)


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: OK
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hat schon in Haus/Wohnung gelebt: unbekannt
Kastriert: Ja

Weitere Informationen:

Patina wurde sofort operiert und der Tumor entfernt. Sie hat die Operation gut überstanden. Aber Patina hatte kein Glück, kurz danach hat eine Zecke sie mit Babesiose angesteckt, und noch schlimmer waren die Komplikationen, Patina wäre fast gestorben.
Jetzt geht ihr schon gut, sie ist trotz ihres Alters aktiv und agil, sie geht gerne Gassi. Ihre Streicheleinheiten gehören natürlich dazu. http://www.molosserforum.de/images/smilies/wink.gif

Patina kommt gut mit Rüden aus, sie interessiert sich nicht besonders für andere Hunde. Gegenüber Hündinnen kann sie aber zickig sein, sie ist ja schon eine Matrone, die alleine das Sagen haben will.

Patina ist kastriert, vollständig geimpft, und trägt einen Microchip.

Für Patina suchen wir eine Familie in Deutschland.

Hier der Linkk zu ihren Bildern und dem Profil:
http://www.forum.ungarnhunde-in-not.de/thread.php?threadid=6139 (mhtml:{D89A3B68-455A-4CD7-97AB-205FC433FA89}mid://00000002/!x-usc:http://www.forum.ungarnhunde-in-not.de/thread.php?threadid=6139)

Kontakt: Katy Weber (Ungarnhunden in Not e.V. URL:
www.ungarnhunde-in-not.de (mhtml:{D89A3B68-455A-4CD7-97AB-205FC433FA89}mid://00000002/!x-usc:http://www.ungarnhunde-in-not.de/)
e-mail: katy@ungarnhunde-in-not.de (mhtml:{D89A3B68-455A-4CD7-97AB-205FC433FA89}mid://00000002/!x-usc:mailto:katy@ungarnhunde-in-not.de) Tel.: 05865-980025

http://gallery.site.hu/d/7975279-2/P3110068.JPG

dieterblaubaer
05.10.2009, 15:41
Hallo Simone,

könnte mich für Patina als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Biete ein schönes Eigenheim mit großem Garten in ländlicher Gegend. Habe einen Schäferhund-Mischlingsrüde ca. 9 Jahre alt und sehr verträglich mit allem was 2-4 Beine hat.
Bin jetzt 50 Jahre jung und von Kindesbeinen an mit Hunden aufgewachsen, wie z.B. Rottweiler, Doggen und Schäferhunden.
Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie ich mich im Forum vorstellen oder neue Beiträge einsetzten kann!?! Möchte dieses aber schnellstmöglich nachholen.

Gruß
dieterblaubaer

Grazi
06.10.2009, 07:18
Wende dich bitte an die von Simone im Beitrag angegebene Kontaktadresse!

Grüßlies, Grazi

blue
29.07.2012, 15:05
Den Verein gibt es scheinbar nicht mehr....

Grazi
30.07.2012, 12:44
Patina konnte am 29. Oktober 2009 in Ungarn vermittelt werden.
-> siehe Simones HP: http://www.bull-mastiff.de/vermittelt6.html (2. Eintrag)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung