PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhe in Frieden meine kleine Freundin


mandyao
12.09.2009, 19:31
Gestern war eins der schlimmsten Tage seit langer Zeit, wir mussten die Emma gehen lassen..die Krankheit war stärker als wir!
Komm gut über die Regenbogenbrücke meine kleine Freundin, du wirst immer in unseren herzen bleiben!:traurig3: Liebe Charly (Miluna), es tut mir so leid das wir es nicht geschafft haben, die Endscheidung war sehr schwer für dich..aber ich bin immer für dich da, Tag wie auch Nacht!

Leider bleibt man manchmal an einem Punkt stehen an dem es nicht weitergeht...
Man will so gerne helfen und ist völlig Machtlos...
Man muss zusehen wie eine arme Seele sich quält und tut alles Menschenmögliche...
...jedoch ohne Erfolg


Man probiert aus, man macht und tut, man steckt viel Herz in die Hunde, vorallem in diese die es besonders schlimm getroffen haben...


So unsere Emma...

Jahrelang unbehandelt gewesen...

Jahrelang nur aufs Abstellgleis gestellt...

Jahrelang nicht die liebe bekommen die ihr zusteht...

Jahrelang trotzdem immer liebevoll geblieben und alles gegeben...


Emma kam zu Charly und aufgrund ihrer Unvermittelbarkeit durch die Krankheit, gehörte sie nun dort zur Familie...

Ein halbes Jahr lang haben wir immer weiter gekämpft und versucht ihre Krankheit in den Griff zu bekommen, jedoch leider vergeblich

Etliche Ärzte wurden zu Rate gezogen und es war ein Wettlauf mit Herz und Verstand...

Emmi musste am 11.09.2009 von ihrem Leiden erlöst werden und kann nun endlich ihren Frieden haben den sie sich so sehr verdient hat, auch wenn sie weinende Menschen hinter sich lässt
http://i30.tinypic.com/2k4mrs.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=eblH4xoXfmQ

http://www.wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/In-Gedenken-an-.--.--.-.htm

Goofymone
12.09.2009, 19:33
R. I. P.

Billy
12.09.2009, 19:37
RIP Emma...:traurig3:

Ich wünsche dir eine gute Reise

tpgbo
12.09.2009, 19:40
Ich weiß nicht, was Emma alles erleben mußte, aber für die arme Maus bin ich froh, daß sie weinende Menschen hinterläßt.
Es zeigt, daß sie doch noch die Liebe gefunden hat, die jedem Lebewesen zusteht.

Für Dich und Charly tut es mir soo leid, aber ich hoffe, Ihr stützt Euch gegenseitig!

Traurige Grüße Tanja

Caro-BX
12.09.2009, 19:42
Gute Reise kleine Emma.

Mein herzliches Mitgefühl allen, die um dich trauern und dich in ihren Herzen nie vergessen werden.

Diggimon
12.09.2009, 19:42
Fühlt Euch mal ganz doll gedrückt :traurig1:
Dem Emmchen eine gute Reise ins Land der Regenbogen :traurig2:

Mon grand amour
12.09.2009, 19:43
Ruhe in Frieden...kleine Emma...:traurig3:

Hola
12.09.2009, 19:49
Das tut mir sehr leid, aber wenigstens hatte sie am Ende noch Menschen die sie liebten!

Dir kleine Maus wünsche ich eine Gute Reise und viel Freude hinter der Regebogenbrücke!

Gabi
12.09.2009, 19:52
Gute Réise kleine Emma. Es tut mir so leid! Euch wünsche ich viel Kraft und Stärke

BX-Isabell
12.09.2009, 20:07
Gute Reise kleine Emma:traurig3:

Ladyhawke
12.09.2009, 20:15
Steh nicht am Grab mit verweintem Gesicht,

ich bin nicht da,
ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind,
der weht über die See,

ich bin das Glitzern
im weißen Schnee.

Ich bin die Sonne
auf reifender Saat,

ich bin im Herbst
in der goldenen Mahd.

Wenn Du erwachst
im Morgenschein
werd ich immerdar
um Dich sein.

Bin im Kreisen der Vögel
im Himmelszelt,

ich bin der Stern
der die Welt erhellt.

Steh nicht am Grab in verzweifelter Not,

ich bin nicht da,
ich bin nicht tot.


irisches Grabgedicht

RIP. kleine Emma :traurig3:

Anja
12.09.2009, 20:24
Gute Reise kleine Emma:traurig3:

bully_franz
12.09.2009, 20:55
:traurig3: oh wie traurig!
liebe emma, komm gut über die regenbogenbrücke!
R.I.P

linda
12.09.2009, 21:10
oh charly und mandy
es tut mir so leid für euch.
ich wünsche euch so viel kraft in der schweren zeit.
und emma ich wünsche dir eine gute reise

ceci
12.09.2009, 21:10
Gute Reise, kleine Maus. Schön, dass Du doch noch "Deine" Menschen finden konntest.
Alles Liebe für Euch!
Ceci

Nina
12.09.2009, 22:36
R.I.P Emma

Marion
13.09.2009, 15:40
Gute Reise kleine Emma , hast doch noch Menschen um dich gehabt, die dich so sehr lieben.

Marion

katinka
13.09.2009, 15:50
tröstende und mitfühlende grüße auch von uns

Manuela
13.09.2009, 16:25
ruhe in Frieden kleine Emma :traurig1:

Lola
13.09.2009, 19:23
Gute Reise!
Es tut mir sehr leid,viel Kraft für die schwere Zeit :traurig3:

GOLIATH
13.09.2009, 22:56
Gute Reise kleine Emma...Traurigen Gruss Goliath :3D03:

Carmen
14.09.2009, 07:36
Der kleinen Maus eine gute Reise.Ich hätte ihr gewünscht,dass sie noch länger bei euch bleiben darf!

LG Carmen

Tyson
14.09.2009, 15:01
:traurig3: Mandy, daß tut mir sehr leid, fühl Dich gedrückt. Der kleinen Maus wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela

Donni
14.09.2009, 19:37
das tut mir sehr leid :traurig3:

husky
15.09.2009, 01:51
Gute Reise Emma !!!

TaMa
15.09.2009, 06:28
Gute Reise kleine Emma..:traurig3: Komme gut rüber!

traurige Tanja:traurig3:

Grazi
15.09.2009, 11:48
Ruhe in Frieden, kleine Maus...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Candle_7.gif

Seufzend, Grazi

chakadia2
15.09.2009, 13:59
Ach die kleine Maus... Ich muss wieder an unser Lottchen denken. Sie war auch so krank als sie ging.
Es tut mir so leid

mandyao
15.09.2009, 14:11
danke euch allen

stellabella
15.09.2009, 14:48
OH,es tut mir sehr leid!
:traurig3::traurig3:

L.G. Kristina

Maike
15.09.2009, 15:16
Ruhe in Frieden kleine Emma!

Tut mir ganz doll Leid :traurig1:!

Beate
15.09.2009, 16:20
Ich drück euch unglaublich fest...

schick ihr viele küsse im Gedanken ... sie sitzt jetzt oben auf nem fluschigen stern und atmet tief bei jeder Träne von Dir durch....

Selbst mir fehlen die Worte zum trösten... es tut mir unfassbar leid!!!!:traurig3:

fühlt euch gedrückt!!! wortlos gedrückt!

ananda
19.09.2009, 18:00
R.I.P. Emma

Mitfühlend
Dagmar

Impressum - Datenschutzerklärung