PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming Out, unser neues Familienmitglied


Ladyhawke
12.09.2009, 05:19
So, nun lassen wir mal die Bombe platzen ;)

Wie viele hier wissen, sollte Klein Luigi zu uns ziehen...leider ging der kleine Schatz jedoch viel zu früh über die Regenbogenbrücke.

Wir suchten weiter nach einem kleinen Mastino und wurden nach einiger Zeit fündig. Heute nun ist der große Tag! In etwa einer halben Stunde werden wir starten und unseren kleinen Schatz abholen. Mehr berichten werde ich dann wenn wir wieder zurück sind :lach2:

Hier nun ein paar Fotos,

Papa Johnny

http://img27.imageshack.us/img27/7954/johnnyzpredu.th.jpg (http://img27.imageshack.us/i/johnnyzpredu.jpg/)

Mama Sany

http://img11.imageshack.us/img11/7114/sany1.th.jpg (http://img11.imageshack.us/i/sany1.jpg/)

Unser Schatzi

http://img2.imageshack.us/img2/6871/schatzim.th.jpg (http://img2.imageshack.us/i/schatzim.jpg/)

http://img225.imageshack.us/img225/9124/schatzi1.th.jpg (http://img225.imageshack.us/i/schatzi1.jpg/)

http://img2.imageshack.us/img2/8671/schatzi2.th.jpg (http://img2.imageshack.us/i/schatzi2.jpg/)

Eniv.d.Molosser Design
12.09.2009, 05:55
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied:lach1::lach1:

thofroe
12.09.2009, 05:58
Was für eine Überraschung!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner.:lach1:
LG Thomas

Manuela
12.09.2009, 06:13
ich bin schon so gespannt auf den neuen Bewohner :herz:

gute Fahrt und bringts den Schatz gut nach Hause :lach2:

Goofymone
12.09.2009, 06:48
Ich wünsch Euch alles erdenklich Liebe und Gute mit dem neuen Familienzuwachs!

Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder! Melde Dich wenn Ihr wieder daheim seit!

Dicken Knuddelgruß

Diggimon
12.09.2009, 07:29
So,so Ihr "Zoologen":o)) geht also in die Faltenfraktion :D
Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Freude mit der kleinen Runzelnase :herz::herz2:

Nessie
12.09.2009, 08:02
Liebe Conni, ich wünsche dir aus vollem Herzen ganz viel freude mit eurem kleinen Sonnenschein. Und alles erdenklich gute....der Papa ist ja wahnsinn!!!!

linda
12.09.2009, 08:18
oh das freut mich aber für euch

Angela
12.09.2009, 08:24
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...!
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Kleinen und eine ewig lange glückliche Zeit.

Emmamama
12.09.2009, 11:37
Hah! Du hast bestimmt vor Aufregung nicht geschlafen:D

ICh freu mich ganz doll für dich/euch und kann´s kaum erwarten, mehr zu sehen und zu lesen :herz::herz:

LG, Heike

benito
12.09.2009, 12:20
Freut mich total, dass ein kleiner grauer Lappen bei Euch einzieht! :lach2:


Der Bub bekommt ein supertolles Zuhause, sämtliche Belastungstest inklusive Grillfeier mit meinen 3 Rabauken, die Besichtigung der Kollateralschäden, welche Mastini innerhalb von Stunden anrichten können etc. - nichts hat abgeschreckt...... :D :D :D

Gute Heimreise mit dem Neuzugang!

Sonix
12.09.2009, 12:32
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Budenscheißer" und viel Spaß mit der Sabberbacke

tpgbo
12.09.2009, 12:53
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt, wann Du das erste Mal einen Nervenzusammenbruch hast nach Schadensbesichtigung durch Welpenzähne.
Kommt gut an und lass nicht allzu lange auf Fotos warten!

Tanja

katinka
12.09.2009, 13:20
das freut uns sehr. oft habe ich an euch gedacht, wenn so schöne fotos von den mafiosi eingestellt wurden. so herrlich die bilder sind, dir hat es sicher auch ein wenig weh getan.


wir wünschen euch und diesem hundefaltenkind eine glückliche gemeinsame zukunft.

Ladyhawke
12.09.2009, 15:15
:lach1:Hallo UIhr Lieben!:lach1:

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Sind heil zurück gekehrt und unser Spatz wurde super von meinen anderen Beiden aufgenommen!:lach2: Im Moment liegt er draußen unterm Gartenstuhl und schläft sich aus :herz::herz::herz: Der Kleine ist sowas von obercool :cool::cool::cool: Er hat im Auto keine 30 sec geweint und sich die ganze Fahrt lang knuddeln lassen :herz: und erstes Pippi gab´s gleich nach dem Aussteigen.

Ich werd Euch die Tage mit Bildern zuschmeißen und näher berichten :lach2:

Im übrigen werde ich wohl meine Signatur ändern müssen....sein Name ist BAMBAM- auf den Mist meines Mannes gewachsen wegen unserer Pebbles....

Babba! Conny und die Flintstones

Goofymone
12.09.2009, 15:24
Hi Familie Flintstone!

Schön das Ihr wieder da seit! :lach2: Füht Euch dolle geknuddelt :herz::herz:

Und herzlich Willkommen BamBam :lach2::herz:

Manuela
12.09.2009, 15:26
endlich seits zu Hause, habe ja schon erfahren das ihr bereits am Heimweg seits und den Schatz an Board habts - die Buschtrommeln versagen ja nicht :D

auf dem Mist von deinem Mann, bitte BamBam ist ein super Name für den Zwerg, bleibt zu hoffen, dass der Name auch Programm ist :D :D :D

Ladyhawke
12.09.2009, 15:46
auf dem Mist von deinem Mann, bitte BamBam ist ein super Name für den Zwerg, bleibt zu hoffen, dass der Name auch Programm ist :D :D :D

Da ich mich aber noch dran gewöhnen müssen :o

Goofymone
12.09.2009, 15:56
Connylein, nur für Dich :D

http://www.youtube.com/watch?v=zX53PVe8Rck

Freu mich schon, wenn wir uns wirklich mal live sehen! :lach2:

Nessie
12.09.2009, 16:07
Conni ich freue mich sooo sehr für dich...und ich freue mich wahnsinng auf Bilder von BamBam. Und super viel spaß mit dem Kleinen!

Ladyhawke
12.09.2009, 16:10
Conni ich freue mich sooo sehr für dich...und ich freue mich wahnsinng auf Bilder von BamBam. Und super viel spaß mit dem Kleinen!

Die ersten sind grad in Arbeit :lach2:

Ladyhawke
12.09.2009, 18:12
So, die ersten Bilder könnt Ihr nun unter Fotos bewundern :lach2:

Nach seiner ersten Mahlzeit liegt Bübchen nun entspannt auf seinem Megapolster im Wohnzimmer und träumt :herz::herz::herz:

Evi
12.09.2009, 19:29
das sind tolle Nachrichten. alles, alles Gute mit Euerem neuen Schatz!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Nina
12.09.2009, 21:43
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!! Und BamBam ist ein prima name für diesen Faltendackel!!!

Ladyhawke
13.09.2009, 05:24
Guten Morgen!

Also ich will´s ja nicht beschreien aber Bambam hat uns tatsächlich von 21.30 bis um 5.30 schlafen lassen! Ist dann gleich mit mir raus, hat brav Pippi und Kacki gemacht und nu kuschelt er mit Tante Pebbles im Körbchen :lach2:

Wenn dat so bleibt paßt er genau in unser Zeitschema :30:

Maike
13.09.2009, 10:56
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen BamBam :34: wir wünschen euch viele schöne Jahre mit dem klenen!

Bin mal gespannt ob das mit dem passenden Zeitschema weiter so klappen wird...;)

Gabi
13.09.2009, 11:51
Liebe Familie Flintstone, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und dem Kleinen Bambam wünsche ich ein langes gesundes Hundeleben

Marsha
13.09.2009, 12:57
Auch von uns "herzlichen Glückwunsch" zu Bam Bam....

Ich finde Bam Bam sollte Ehrenmitglied bei den Mafiosis werden.....

Liebe Grüße sendet Euch Andrea und Co:lach1:

Goofymone
13.09.2009, 12:59
Ich finde Bam Bam sollte Ehrenmitglied bei den Mafiosis werden.....

Das wird er ganz bestimmt werden! :lach2::herz:

GOLIATH
13.09.2009, 14:19
:herz:lichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus...Gruss Goliath :lach2:

AlHambra
13.09.2009, 21:05
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Bambam - wie ich sehe hat man(n) sich durchgesetzt was den Namen betrifft.
Ich bin ja seit heute auch Hundemama und wir haben gleich unsere erste Nacht mit Baby Samson vor uns....
Ich wünsch euch eine ganz tolle Welpenzeit mit dem Kleenen !:herz:

Liebe Grüße
Dominique

Ladyhawke
14.09.2009, 05:33
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz! :herz: Und wie war die erste Nacht??? Wir sind derweil riesig überrascht... Bambam hat die 2. Nacht von 22.30 bis 6 Uhr durchgeschlafen :3D12: obwohl, ich vermute eher, das ist die Ruhe vor dem Sturm....das kann es gar nicht geben, daß ein Welpe nicht ein einziges Pfützchen ins Haus macht....das wäre unheimlich......:eek:

AlHambra
14.09.2009, 09:27
Guten Morgen - unsere erste Nacht war besser als erwartet, ich hatte sein Körbchen neben mein Bett gestellt und als das Licht aus war (frauchen soll nicht lesen, sonst wird getobt), war von 23 Uhr bis heute früh um 6:30 Uhr Ruhe. Dann hab ich ihn rausgesetzt, aber er wollte keine Pfütze machen (ratloses Kopfkratzen meinerseits).... Ich bin dann ins Bad (er hinterher) und musste selbst mal für kleine Stubentiger - darauf ein verständnisinniger Blick von Klein Samson "Ach sooooo, Pipi machen" mit nachfolgender Pfütze auf dem Badezimmerteppich :D
Tja, da hab ich also meine Aufgabe für die nächsten Tage...

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag :lach3:

Dominique

Wie Waldi
15.09.2009, 10:02
Ich freu mich riesig für Euch Conny!

Sari
15.09.2009, 12:21
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und immer die Nerven behalten und natürlich viiiiieeel Spaß mit der noch kleinen Faltennase.:31:

Hola
15.09.2009, 15:00
Dann müßt ihr in Zukunft beide zusammen in Garten bisseln, nicht das sich das noch einbürgert mit dem ins Bad gebissel.....sehr geil was den kleinen immer so einfällt ;)

Ladyhawke
15.09.2009, 16:11
Ich freu mich riesig für Euch Conny!
Danke, das ist sehr lieb von Dir :herz: Drück Tritsche mal ganz dolle von mir :herz::herz::herz:

Kommen grad vom ersten Checkup beim TA- alles tuttipaletti- wir sind exakt 8,65 Kg leicht :30:

Tamy
22.09.2009, 15:25
Nu iss der Zwerg da ( wenn auch schon ein paar Tage ) und auch ich möchte Dir herzlichst zum Familienzuwachs Gratulieren :lach2: freu mich für Dich mit :herz:

Ladyhawke
22.09.2009, 15:50
Nu iss der Zwerg da ( wenn auch schon ein paar Tage ) und auch ich möchte Dir herzlichst zum Familienzuwachs Gratulieren :lach2: freu mich für Dich mit :herz:

Dankeschön:herz: Der kleine Wirbelwind stellt ganz schön die Bude auf den Kopf- erinnert mich schwer an die Zeit als meine Kinder laufen lernten :D

Goofymone
22.09.2009, 15:52
Dankeschön:herz: Der kleine Wirbelwind stellt ganz schön die Bude auf den Kopf- erinnert mich schwer an die Zeit als meine Kinder laufen lernten :D

Himmel, dann müssten (wenn ich denn welche hätte) meine Kinder meine Schuhe angeknabbert haben! Die sind hier einfach der Hit bei in diesem Falle Schrotti Last :o

Ladyhawke
22.09.2009, 15:55
Himmel, dann müssten (wenn ich denn welche hätte) meine Kinder meine Schuhe angeknabbert haben! Die sind hier einfach der Hit bei in diesem Falle Schrotti Last :o

DAS macht er nicht :30:

Goofymone
22.09.2009, 15:57
DAS macht er nicht :30:

Schrei nicht so!!!! Du meinst sicher NOCH nicht!!!! :D

Dafür lässt meine Zaubermausi die Kabel in der Wohnung in Ruh! Nur eben Schuhe nicht wirklich! Was solls ist ja meine Schuld wenn ich sie nicht wegstelle!

Wie Waldi
22.09.2009, 16:03
Was solls ist ja meine Schuld wenn ich sie nicht wegstelle!

... dann würde sie ja auch an die Kabel gehen :D

Goofymone
22.09.2009, 16:05
... dann würde sie ja auch an die Kabel gehen :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ganz sicher nicht! Die Kabel die frei sind, sind alle vorsorglich mit Finalgon eingeschmiert! Wenn dann geht sie da ganzzzzzzzzzzzzzzz sicher nur einmal ran :D

Ladyhawke
22.09.2009, 16:22
Kabel mag er auch nicht und bitte was schmierst Du da drauf???

Goofymone
22.09.2009, 16:25
Kabel mag er auch nicht und bitte was schmierst Du da drauf???

Finalgon das ist sowas wie ABC Salbe

http://www.ciao.de/Finalgon_Salbe_extra_stark__2238122?AID=1&KID=30750&s_kwcid=finalgon%20salbe|1059849423

Ladyhawke
22.09.2009, 16:25
Das wird er ganz bestimmt werden! :lach2::herz:

Achja, kriegen wir sowas wie nen Aufnahmeantrag???:D

Goofymone
22.09.2009, 16:27
Achja, kriegen wir sowas wie nen Aufnahmeantrag???:D

Wie Du meinst den Aufnahmeantrag bei den Mafiazwergen ? Den brauchst ned, er ist schon Ehrenmitglied! :lach2::herz:

Ladyhawke
22.09.2009, 16:27
Finalgon das ist sowas wie ABC Salbe

http://www.ciao.de/Finalgon_Salbe_extra_stark__2238122?AID=1&KID=30750&s_kwcid=finalgon%20salbe|1059849423

Theo könnte ich mit sowas nicht schocken, aber ist´n Versuch wert- bis jetzt läßt der Kleine alles in Ruh wat ihn nix anzugehn hat.

Ladyhawke
22.09.2009, 16:28
Wie Du meinst den Aufnahmeantrag bei den Mafiazwergen ? Den brauchst ned, er ist schon Ehrenmitglied! :lach2::herz:

Bambam verbeugt sich tief und dankt:herz::herz::herz: So, der "Schrecken" Wien´s müßte gleich dasein:D

Goofymone
22.09.2009, 16:37
Bambam verbeugt sich tief und dankt:herz::herz::herz: So, der "Schrecken" Wien´s müßte gleich dasein:D

Die ist eh Ehrenratmitglied :D

Manuela
23.09.2009, 09:08
So, der "Schrecken" Wien´s müßte gleich dasein:D

du meinst aber nicht die Frau mit den 3 Hunden :D :D

Goofymone
23.09.2009, 09:09
du meinst aber nicht die Frau mit den 3 Hunden :D :D

:lach2: Korrekt :lach2: :D

Manuela
23.09.2009, 09:12
:lach2: Korrekt :lach2: :d

:D :D dachte ich mir :D :D

Ladyhawke
23.09.2009, 09:26
Hat unsern Bambino gestern "begutachtet" :Dund befunden, daß uns nix besseres hätt passieren können :p

Ladyhawke
26.09.2009, 08:23
Kleines Update :herz: Bambam wog gestern 11 Kilo! Er ist jetzt 10 Wochen jung und hat somit in 10 Tagen 2,35 Kg zugenommen :lach2: Damit hat er Pebbi erreicht was das Gewicht betrifft und sie mittlerweile um 4 cm Körperhöhe überholt :lach2::herz::herz::herz:

Manuela
26.09.2009, 08:25
Kleines Update :herz: Bambam wog gestern 11 Kilo! Er ist jetzt 10 Wochen jung und hat somit in 10 Tagen 2,35 Kg zugenommen :lach2: Damit hat er Pebbi erreicht was das Gewicht betrifft und sie mittlerweile um 4 cm Körperhöhe überholt :lach2::herz::herz::herz:

na zack, der junge Mann gibt ganz schön Gas :schreck: :D

und wo sind die neuen Fotos??? :D

Ladyhawke
26.09.2009, 08:32
na zack, der junge Mann gibt ganz schön Gas :schreck: :D

und wo sind die neuen Fotos??? :D

Gibts nach dem Wochenende, frühestens morgen abend :lach2: Achja, und unsere TÄ meinte er könnte ruhig noch was auf die Rippen vertragen- finden wir eigentlich eher nicht. Ich versuch seine Figur mal fotografisch zu dokumentieren.

Manuela
26.09.2009, 08:46
also die Tante Margit hat gestern in den höchsten Tönen von dem kleinen Mann geschwärmt, als ich sie angerufen hab - und das wollen wir natürlich wieder sehen :D

Ronja
26.09.2009, 12:13
Freue mich auch schon auf neue Fotos und gratuliere nachträglich zu Deinem hübschen süßen neuen Familienmitglied :lach2::herz:

:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung