Hundekennel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekennel


Markus
22.08.2005, 10:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundekennel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Andrea
22.08.2005, 10:21
Hi,
hat jemand eine Hundebox für kleine Hunde günstig abzugeben? So 80cm x 50cm ?

Nadine
22.08.2005, 19:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Beate
22.08.2005, 19:59
nicht helfen... hast Du schon mal in Ebay gekuckt???

Andrea
23.08.2005, 11:34
aber ich dachte ich könnte ja lieber hier einen abstauben, als das Geld Fremden zu geben...