PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Dogo Canario Rüde 1 Jahr alt sucht..


mandyao
10.09.2009, 15:39
Dieser wunderhübsche Kerl mit einem Stockmaß von 69cm und einem Gewicht von 53 Kilo, sowie einem Sagenhaften Riesenkopf, sucht ein tierliebes Zuhause.

Er ist ein super freundlicher Hund der Rasse Dogo Canario und verträgt sich prima mit Hündinnen. Rüden je nach Sympathie.

"Elvis" wurde abgegeben weil er eine ED (Ellbogendysplasie) hat und die Besitzer nicht das Geld aufbringen wollten, um ihn operieren zu lassen.
Außerdem taugte er dadurch nicht für eine Zucht weshalb er weg musste.

Da dieser tolle Hund am 07.06. gerade mal 1 Jahr alt geworden ist, hat er doch wohl trotzdem ein recht auf ein unbeschwertes Leben?
Elvis ist auch HD geröngt und hat eine HD-C, welche man ihm nicht ansieht und auch nicht beeinträchtigt.

Welche Hundelieben Menschen geben ihm eine Chance und lassen ihn Operieren und geben ihm ein schönes Zuhause?

Elvis ist reinrassig und hat Papiere (können eingesehen werden, verbleiben jedoch bei uns).
Elvis fehlt es sehr das er kein Zuhause mehr hat, und abgeschoben wurde...

Bei Fragen einfach das Kontaktformular nutzen oder per Telefon auf folgende Nummer anrufen: 0177-8076982 oder mandy-dogo-canario@gmx.de

mandyao
30.11.2009, 22:29
Dringend!
Elvis sucht ein Zuhause, er ist am 07.06.2008 geboren und hat sich durch ein Unfall das Kreuzband gerissen. Daher wird er KOSTENLOS in liebevolle Hände abgegeben, unter der vorraussetzung das seine neue Familie die OP übernimmt. Zu der Übersicht der Kosten: OP VERSICHERUNG die Kosten betragen 15,90 Euro im Monat.
Wer schenkt dem lieben Riesenbaby ein Kuschelkorb?
Elvis hat eine Schulterhöhe von 70 cm und ein Gewicht von 55 Kilo, er ist absolut Kinderlieb und Menschenfreundlich, und zeigte bei uns keinerlei Agressionen seinen Artgenossen gegenüber.
Er wird nur in Liebhaberhände abgegeben, ohne Papiere, und nicht an Züchter oder vermehrer!
Wer schenkt ihm ein Zuhause und macht sein beinchen wieder heile...:(

Goofymone
01.12.2009, 07:52
Hab die Themen zusammengefügt! Goofymone

mandyao
02.12.2009, 17:01
ich war heute bei elvis und habe mich sehr erschrocken...denn elvis hat nicht nur den kreuzbandriss...sondern ist tot traurig wo er derzeit ist...dadruch hat er sehr doll abgenommen...
zu der ed habe ich die info bekommen...das diese wohl nur eine ganz leichte sei, und durch den vorbesitzer endstanden ist weil er ihn dermaßen hochprozentig gefüttert hat das das riesenbaby nur so in die höhe schoß...
oh man...hoffentlich findet sich bald ein schönes und passendes zuhause für das riesenbaby..er ist so ein kuschelmann..ich bin verliebt

mandyao
03.12.2009, 23:07
ER IST VERMITTELT:lach3:
http://wir-suchen-ein-zuhause.de.tl/Elvis_-das-Riesenbaby.htm

linda
04.12.2009, 16:10
mandy du bist echt ein engel.
ich finde es gut was du alles für die armen hunde leistest

mandyao
04.12.2009, 17:20
es gibt so einige engel hier die das tuen :)

linda
04.12.2009, 17:43
es gibt so einige engel hier die das tuen :)

na klar gibt es die.
zum glück

Impressum - Datenschutzerklärung