PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt seid Ihr dran...


Peppi
09.09.2009, 20:03
Schauen und Staunen! :lach2:

http://www.break.com/index/smart-dog-can-shoot-pool.html

unglaublich...:herz:

:lach1:

Tyson
09.09.2009, 21:12
:lach3: Cool Peppi - naja, weil se eben schlau sind unsere Viehchers, sonst wäre doch auch das Zusammenleben mit ihnen viel zu langweilig.
Wie heißt es doch so schön, ein schlauer Kerl dank Chappi, vielleicht ist da ja doch was dran, lach ..... Der Staff meiner Tochter war so schlau, daß es manchmal schon sehr verwunderlich war. LG Manuela :lach1::lach2:

BM Erna
09.09.2009, 21:15
tja, würd mal sagen, der hund hat es verstanden :lach2:

klasse!!!!!!!!!!!!!!

enouk
09.09.2009, 21:20
Wow, echt gut!

Grazi
10.09.2009, 06:12
Wahnsinn! :30:

Vor allem "pölkt" er nicht einfach auf den Billardkugeln rum, selbst wenn sie über Bande zurückrollen... nein, er wartet brav und guckt, ob sie im Loch verschwinden! :lach2:

Grüßlies, Grazi

artreju
10.09.2009, 08:21
Genial - der spielt ja besser als ich

Nina
10.09.2009, 08:24
Super!!! Und Peppi bist schon am trainieren?????

Anja
10.09.2009, 08:55
Genial - der spielt ja besser als ich

auch besser als ich...grins

Hola
10.09.2009, 08:57
Sehr geil, der spielt echt richtig gut, sogar über Bande!!!

Peppi
10.09.2009, 10:11
Super!!! Und Peppi bist schon am trainieren?????

Wie? das ist doch meiner! :lach1:

In einem anderen Forum denken die Leute an Fake... ich weiss nicht ob man das so gut hinbekommt und ob der technische Aufwand lohnt um ein Filmchen im Internt zu veröffentlichen.

Ich galub mal das stimmt und finde es super!

Und der Wolke hab ich das auch schon gezeigt! :lach1:

Nina
10.09.2009, 10:22
Wie? das ist doch meiner! :lach1:

In einem anderen Forum denken die Leute an Fake... ich weiss nicht ob man das so gut hinbekommt und ob der technische Aufwand lohnt um ein Filmchen im Internt zu veröffentlichen.

Ich galub mal das stimmt und finde es super!

Und der Wolke hab ich das auch schon gezeigt! :lach1:


sag bescheid wenns geklappt hat Wolke das beizubringen..... Vorallem würde mich interessieren: willst du klikkern oder welche lern methode wird herangezogen???:lach1:

Peppi
10.09.2009, 10:33
sag bescheid wenns geklappt hat Wolke das beizubringen..... Vorallem würde mich interessieren: willst du klikkern oder welche lern methode wird herangezogen???:lach1:

Ich bin im Clickerfieber! Die schnellen Erfolge motivieren einen selbst zwangsläufig mit!:herz:

Ich kann's nur jedem empfehlen, wirklich! :lach3:

Peppi
10.09.2009, 11:06
Nö, aber man kennt sich...aus den entsprechenden Foren...

Impressum - Datenschutzerklärung