PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach Toll


angie_fof
09.09.2009, 18:22
Keine Ahnung ob es dazu schon ein Thema gibt .

Aber ich finde es echt toll wie sich einige hier für Hunde in Not einsetzen und alles tun um diese an nette Menschen zu vermitteln . Oder das viele hier Pflegeplätze anbieten .

Finde es echt beindruckend und bewundernswert!!!:lach2:

Wollte ich nur mal eben loswerden :-)

Pit
09.09.2009, 18:50
...und wenn´s den schon gibt...
Guter Gedanke von Dir, denn deren Einsatz ist Gold wert!!!
LG,
Pit.

Monty
10.09.2009, 04:50
Dann sage ich hier stellvertretend für alle anderen Dankeschön und gebe dies gerne an alle Interesenten zurück.

Einen Text zu einem Hund einstellen, ist schnell erledigt
.
Der Dank gebührt aber allen die sich für einen Hund aus den Tierschutz interessieren und denen die diese Hunde bei sich aufnehmen

Grazi
10.09.2009, 05:42
Ich freue mich auch über jeden, der ein Tier aus dem Tierschutz aufnimmt...sei es nun aus dem TH, von einer großen oder kleinen Orga oder von privat. :lach3:

Sicher... einen Hund mal schnell in einem Forum zu platzieren, geht fix und ohne Anstrengung.

Aber viele Fories tun im Hintergrund viel mehr... sie telefonieren und schreiben sich die Finger wund, denken an die richtigen Kontakte, besuchen die Hunde, machen vernünftige Fotos, geben fachmännische Einschätzungen zu den zu vermittelnden Tieren, arbeiten als Pflegestellen, päppeln Hunde auf, arbeiten mit ihnen, machen Vor- und Nachkontrollen, fahren die Hunde von A nach B, boxen vernachlässigte, misshandelte Tiere manchmal sogar unter nicht ungefährlichen Umständen frei, von finanzieller Unterstützung oder Sachspenden mal ganz abgesehen. Diesen Menschen gehört meine ganze Hochachtung! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Nina
10.09.2009, 08:42
Grazi das hast du super geschrieben ich kann mich nur anschließen. Meine Hochachtung und vielen Dank für diesen Einsatz.

christlgo
10.09.2009, 08:44
Guter Gedanke.... tolle Arbeit!
Danke im namen der Hunde!
:lach1:

Maike
10.09.2009, 13:07
Da will ich mich natürlich auch anschließen!

Einfach Spitze wie sich manche für in Not geratene Tiere einsetzen :lach2:

Weiter so...:lach3:

Evi
10.09.2009, 13:52
Jawohl ....auch meine Bewunderung und Hochachtung! Und ich hoffe ganz fest und stark dass sich die Anzahl der Menschen, die sich für jegliches Tier einsetzen, nicht verringert sondern immer mehr werden. Dass SIE niemals aufgeben, sich dafür einzusetzen egal auf welche Art und Weise!

"Die kleinste Kerze besiegt die größte Dunkelheit"

Evi mit Tara , Digger und Arco

Tatjana
10.09.2009, 14:53
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,ihr habt meine volle Hochachtung.:lach2::lach2:

tpgbo
12.09.2009, 12:41
Auch ich finde es super, wieviele unserer Fories dabei aktiv sind!
Und natürlich auch ein Danke an alle anderen Tierschützer,die oft viel Leid sehen und ertragen müssen!

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung