PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goliath Staff-Mix Alter 2-3 Jahre Tötungsstation Ungarn


Evi
09.09.2009, 14:26
es wird vermutet das ein Staff oder Bully mitgemischt haben, was sicher ist, ist dass dieser sehr schöne Rüde (Größe ca. 45 cm) dabei rauskam.

Goliat sitzt in der Tötung Dunavesce, er wurde irgendwo ausgesetzt. Verwirrt lief er umher und lief in ein Haus hinein und setzte sich dort ins Wohnzimmer *g*. Der Mann war nicht zuhause, Frau und Kind waren in Panik und haben den Hundefänger gerufen, weil keiner wusste wie lieb Goliat zu Menschen ist.
Ein liebenswertes Kraftpaket, sehr Menschenfreundlich aber angebl. kommt er mit anderen Tieren nicht sehr gut aus!
Es muss doch aber dennoch jemanden geben, der sich in Goliat verliebt, ihm ein schönes Zuhause gibt und der sich im ihn kümmert. Die Unverträglichkeit mit anderen Hunden müsste mit einer guten Hundeschule doch zu meistern sein. Mit viel Liebe, Geduld und positiver Konsequenz wurde schon manches „Unmögliche“ plötzlich „Möglich“ gemacht.

Kontakt
fellfreunde.de oder : Daschner-Kagerl.Evi@rotthalmuenster.de oder da.ka@wnet.at

Evi
14.09.2009, 08:40
ob bei Goliat ein Staff mitgewirkt hat, ist fraglich....

wir haben nun das fertige Video von Norman der zwar einer anderen Tierschutz.Orga. angehört aber den Fellfreunde.de sehr behilflich ist, er hat im August sogar den Transport überbernommen. Eine sehr angagierte Tierschützerin in Ungarn hat es zustande gebracht, dass wir filmen durften. Wenigstens wurden zu diesem Zweck die Zwinger gesäubert was sonst eher nicht der Fall ist.
Diese Station ist hinter einem sog. Bauhof versteckt und niemand denkt mehr an diese Hunde...nicht drann denken und wegschaun ist halt immer noch die einfachste Methode für mache Menschen, für mich nicht. Bei mri haben sich die Bilder manifestiert und ich glaub immer noch fest daran, dass irgend ein Mensch sie da rausholen kann. Alle wäre zu vermessen aber wenigstens EINEN dieser Ärmsten der Armen.

also hier das Video...bei Min.7 16 Sek. ist Goliath aus der Nähe zu sehen, so sieht man ihn zwar schon noch ab und dann...

Teil 1: Tötung Dunavesce - "aus den Augen - aus dem Sinn Teil 1"
http://www.youtube.com/watch?v=yT8IxxUQAYM

Bitte helft mir weiter, vielleicht weis der eine oder andere jemanden der genau einen dieser Hunde schon lange möchte.

lG
Evi mti Tara, Digger und Arco
fellfreunde.de

Grazi
20.08.2010, 21:31
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung