Elchledergeschirr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Elchledergeschirr


Markus
08.09.2009, 18:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Elchledergeschirr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diggimon
08.09.2009, 18:45
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Foris !
Ich weiß hier sind auch einige "Kleine" darum sollt Ihr auch die Chance bekommen :
Ich biete Euch hier ein sehr schönes und Neuwertiges Geschirr an . Es ist quasi Neu ,der Terrier hat es nur einmal Kurz drinnen angehabt . Klasse weiches Elchleder ,Machart wie die Sabro Classic Ledergeschirr . Es ist erstklassig Verarbeitet ,und oben unterm Griff zusätzlich noch mit Nylon damit das Leder von innen nicht so leidet . Die Farbe ist ein schönes Braun mit Schwarz ,echte Messing Schließe und Ring . Neupreis war 49,90 € + Versand. Die Maße sind wie Folgt :
Halsumfang :ca.34 cm
Brust vorne : gesamt ca.34 cm lang
Bauchgurt :gesamt ca. 50 cm lang
Falls ich noch was Messen soll ,nur sagen .
Hätte gerne 35 € incl Versand VHB .
http://www.bilder-hochladen.net/files/9s7x-p-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/9s7x-o-jpg.html

Nadine
12.09.2009, 19:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
12.09.2009, 19:11
Ist Verkauft !
Bitte löschen :lach3: