PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BH bestanden - freu !


artreju
08.09.2009, 12:00
Wir waren ja am Wochenende beim 3. Antikdoggentreffen in Hannover.

Odin hat die AZG-BH als Tagessieger bestanden.

Am Sonntag haben wir noch beim Fun-Turnier den 3. Platz in seiner Klasse gemacht.
Ein schönes Siegerfoto gibt es leider nicht, Odin hatte dazu nicht wirklich Lust.
Aber eins hab ich noch schnell machen können.

http://www.fotos-hochladen.net/hpim3886kb28f9wn.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Die Veranstaltung war echt gelungen, nur das Wetter war leider nicht so toll.
Wir freuen uns schon auf ´s nächste Jahr.

Goofymone
08.09.2009, 12:03
Na dann mal herzlichen Glückwunsch :lach2:

linda
08.09.2009, 12:41
oh das freut mich für euch beide
herzlichen glückwunsch

katinka
08.09.2009, 12:42
nicht nur schön, der kerl, sondern auch noch pfiffig.
herzlichen glückwunsch zur bh

Gabi
08.09.2009, 14:56
herzlichen Glückwunsch!

Diggimon
08.09.2009, 15:49
Klasse :lach2:

Peppi
08.09.2009, 16:03
nicht nur schön, der kerl, sondern auch noch pfiffig.
herzlichen glückwunsch zur bh

Applause, Applause! :lach2: So isses! :lach3:

Gast200912280002
08.09.2009, 16:34
:lach2: :herz:lichen Glückwunsch auch von uns an den Süßen und dich!
Was wird denn bei der BH in der AZG gefordert bzw. getestet? *neugierigbin*

Hola
08.09.2009, 17:04
Gratulation!

Aber man sieht das der Sieger erledigt war, so wie er vor seinen Pokalen liegt!

artreju
08.09.2009, 17:22
:lach2: :herz:lichen Glückwunsch auch von uns an den Süßen und dich!
Was wird denn bei der BH in der AZG gefordert bzw. getestet? *neugierigbin*

Die AZG-BH ist ähnlich der VDH-BH. ( Bischen einfacher, find ich )
Es beginnt einer mit der Ablage während der andere die BH läuft.

Diese widerum ist in 3 Schritten eingeteilt. Der erste ist der Teil mit Leine, der zweite ohne und der dritte ist die Sitzübung.

Odin war aber Samstag nachmittag schon so geschafft das er den "ohne-Leine" Teil im Bummelgang erledigt hat, sehr zur Belustigung der Zuschauer:D
Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm, die Ablage hat er dafür prima gemacht, die hat er nämlich komplett verschlafen :3D11:

Goofymone
08.09.2009, 17:25
Die AZG-BH ist ähnlich der VDH-BH. ( Bischen einfacher, find ich )
Es beginnt einer mit der Ablage während der andere die BH läuft.

Diese widerum ist in 3 Schritten eingeteilt. Der erste ist der Teil mit Leine, der zweite ohne und der dritte ist die Sitzübung.

Odin war aber Samstag nachmittag schon so geschafft das er den "ohne-Leine" Teil im Bummelgang erledigt hat, sehr zur Belustigung der Zuschauer:D
Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm, die Ablage hat er dafür prima gemacht, die hat er nämlich komplett verschlafen :3D11:

So in der Art war die BH die ich mit Whoopi gemacht habe auch! Hattet Ihr auch einen Strassenteil bei ?
Bei mir wurde auch noch geschossen!

artreju
08.09.2009, 18:43
Nein, einen Straßenteil haben wir nicht gemacht und geschossen :boese3:wurde auch nich.

Schussfestigkeit wird doch nur in der VPG getestet, oder ?

enouk
08.09.2009, 19:47
nicht nur schön, der kerl, sondern auch noch pfiffig.


Und DAS findet man selten sag ich euch :lach1:

Glückwunsch!!

Goofymone
09.09.2009, 07:19
Nein, einen Straßenteil haben wir nicht gemacht und geschossen :boese3:wurde auch nich.

Schussfestigkeit wird doch nur in der VPG getestet, oder ?

Nein die Schussfestigkeit war früher auch Bestandteil bei der BH. Hier kannst Du mal lesen wie es bei uns abgegangen ist, falls es Dich interessiert:

http://www.hundeschule-teamwork.de/wordpress/category/hundepruefungen/begleithundepruefung/

Tyson
09.09.2009, 08:16
:lach3: Herzlichen Glückwunsch, LG

artreju
09.09.2009, 08:41
Hier kannst Du mal lesen wie es bei uns abgegangen ist, falls es Dich interessiert:

http://www.hundeschule-teamwork.de/wordpress/category/hundepruefungen/begleithundepruefung/

Danke für den Link, ist ein interessanter Bericht :lach2:

Mit dem Hinlegen auf nassem Untergrund haben Molosser manchmal echt Probleme, war bei uns auch so. Die eine Hündin wollte sich bei der Ablage absolut nicht hinlegen, der Rasen war noch ein wenig feucht :boese3:

Goofymone
09.09.2009, 08:45
Danke für den Link, ist ein interessanter Bericht :lach2:

Mit dem Hinlegen auf nassem Untergrund haben Molosser manchmal echt Probleme, war bei uns auch so. Die eine Hündin wollte sich bei der Ablage absolut nicht hinlegen, der Rasen war noch ein wenig feucht :boese3:

Ohja Whoopi war damals auch nicht so amused! Aber letztendlich war und ist es egal, bestanden ist bestanden! ;)

Grazi
09.09.2009, 08:50
Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Mit dem Hinlegen auf nassem Untergrund haben Molosser manchmal echt Probleme, war bei uns auch so. Die eine Hündin wollte sich bei der Ablage absolut nicht hinlegen, der Rasen war noch ein wenig feucht :boese3: Das kenne ich. ;)

Auf dem HP habe ich regelmäßig für Lacher gesorgt, wenn ich Übungen abgewandelte, damit mein Molosserchen eben nicht nicht dem Hintern im Matsch saß, oder wenn ich für die Ablage schnell vom Platz flitzte, um eine Isodecke für Vega zu besorgen. :D

Interessanterweise war sie von allen Hunden nachher die einzige, die eine bombensichere Ablage hatte. Sie hatte eben nicht von Anfang an erfahren müssen, dass die Ablage unangenehm sein kann... so mancher Hund schlotterte vor allem im Winter vor Kälte und Nässe, stand immer wieder auf und das Kommando wurde durchgesetzt. :boese3:

Grüßlies, Grazi

artreju
14.09.2009, 07:49
Hier noch ein paar Bilder von der BH

Anmeldung
http://www.fotos-hochladen.net/cimg1121m0ksraqj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

UO mit Leine :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/cimg1137sqcd32fu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

UO ohne Leine
http://www.fotos-hochladen.net/cimg11453yxgm1id.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sitzübung
http://www.fotos-hochladen.net/cimg11475g049hi6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ablage
http://www.fotos-hochladen.net/cimg1127fgpndz1b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

gäääähn - endlich ausruhen:3D11:
http://www.fotos-hochladen.net/cimg1130mxq8r1ey.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nina
14.09.2009, 08:21
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!! Hat der Odin super gemacht!!!!
Odin war aber Samstag nachmittag schon so geschafft das er den "ohne-Leine" Teil im Bummelgang erledigt hat, sehr zur Belustigung der Zuschauer:D
Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit ihm, die Ablage hat er dafür prima gemacht, die hat er nämlich komplett verschlafen :3D11:

Das kommt mir seeeehr bekannt vor....

Alani
14.09.2009, 09:45
Streberin!:D

Nee, das habt ihr schon echt super gemacht!!!:lach2:


Und ich hab die BH mit meinen Mischling aus Arbeitsrassen voll versemmelt und mußte zusehen wie ihr Molosserbesitzer die Pokale mit nach Hause nehmt!:traurig2:

:lach3:

mafiosa
14.09.2009, 09:49
Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung