"Dogs with Jobs"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dogs with Jobs"


Markus
21.08.2005, 13:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Dogs with Jobs"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Regula
21.08.2005, 13:01
Hallo,

bin grad durch Zufall auf die Fernsehsendung "Dogs with Jobs" gestossen (VOX, 13.35 Uhr). Hat die sonst noch jemand gesehen? Hab leider nur noch das Ende mitbekommen, aber war eigentlich echt nett.
Für nächsten Sonntag ist ein Pitbull, der als Drogenspürhund arbeitet, angekündigt. Das ist doch endlich mal gute Presse!
Viele Grüsse, regu.