an war das ne sch..... nacht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an war das ne sch..... nacht


Markus
07.09.2009, 08:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „an war das ne sch..... nacht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
07.09.2009, 08:44
also ich weiss ja nicht was immoment los ist bei uns. irgendwie kommt ein nach dem anderen. erst das mit unserm feuer in der garage und jetzt sind die hunde krank.
gestern abend sind beide hunde auf einemal ganz merkwürdig geworden. delayla war nur am fiepsen und loona ist durch die hütte getiegert wie falschgeld. da ja meine jüngste tochter auch grad am zahnen ist, und sie jede nacht ungefähr 10 mal wach wird, habe ich gleich bemerkt das die hunnde auch krank sind. loona war nur am brechen und delayla hat durchfall das karcht. ich war also di ganze nacht am rennen. wenn zoe mal ruhe gegeben hat und eingeschlafen ist, haben die hunde gebrochen und gekackt. und wenn die hunde ruhe gegeben haben war zoe wach und hat geschriene wie am spieß.
heute morgen um 7 waren dann mal alle ruhig. bis der wecker um 7.15 runter ging. dann kam die große und nervte mich das sie unbedingt in kindergarten will.also musste ich zoe wieder aus dem bett ziehen und die beiden kinder mal richten.
und jetzt sitz ich hier am pc und kann die augen kaum aufhalten. aber is ja nix mit schlafen, weil zoe ja irgendiwe top fit ist, als hätte sie die ganze nacht durch geschlafen

Nadine
07.09.2009, 08:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gabi
07.09.2009, 08:54
machmal ist der Wurm drin. Aber im Moment geht auch Magen-darmgrippe um, da hats bestimmt deine Hunde erwischt. Gute Besserung an alle und Dir hoffentlich heute ne ruhigere Nacht.

Maiva
07.09.2009, 09:04
Ich hoffe sie haben nicht Schlimmes gefressen!

Tyson
07.09.2009, 09:08
:lach2: Drück Dir die Daumen für die nächste Nacht und wünsche allen eine gute Besserung, LG Manuela :lach1:

linda
07.09.2009, 09:11
ich denke das sie gestern mittag fallobst gefressen haben. hab vorhin auch schom mit dem ta telefoniert und der hat mir gesagt das viele hunde die fallobst fressen dann durchfall bekommen und brechen müssen. ist halt echt eklig wenn 2 große hunde sich hier so entleeren.es sind schon 10 rollen zewa drauf gegangen.

jetzt geh ich vorhin ins kinderzimmer zum das bett machen und rollladen hoch machen und so, und was sehe ich? der neue hallo kitty teppich ist total versaut. den kann ich jetzt auch weg schmeissen. wenn das julia sieht. oh das gibt theater.

katinka
07.09.2009, 11:03
ach du sch...., wünsche gute besserung. den teppich kannst du sicher in die waschmaschine stecken

Hola
07.09.2009, 11:53
es gibt Tage da verliert man und dann gibts Tage da gewinnen die anderen!
Wünsche Ruhigere Nächte und gute Besserung!

schnecki
07.09.2009, 13:23
huhu ! ach Mensch du arme ! Da kann man dir ja nur die Daumen drücken das es wirklich vom Obst kommt u nicht so ne Magen Darm Geschichte ist wo sich nachher noch die Kids anstecken . Alles Gute

Maike
10.09.2009, 13:15
Das gleiche hatten wir letzte Woche Spike & Basta hatten beide Durchfall :schreck:

Basta springt ja zum Glück gegen die Tür das hör ich sofort aber Spike lässt es mal einfach gehen...

Gut das ich keine Kinder hab ;)