Hallo alle zusammen, war schon mal da und jetzt wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo alle zusammen, war schon mal da und jetzt wieder


Markus
07.09.2009, 07:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo alle zusammen, war schon mal da und jetzt wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
07.09.2009, 07:11
:lach1:
Ich/Wir melden uns nach langer Zeit zurück:lach3:
Für die, die sich nicht mehr an uns erinnern bzw. nicht kennen.
Tara (Mastino Mix), Digger AMB Mix und Arco (der "neue" in unserer Familie) ein Rotti und ich (Evi).
Vieles (sehr vieles) hat sich getan, sind sogar ausgewandert und wohnen nun seit 12/08 in Oberösterreich!

Bilder folgen natürlich auch bald! :D

Nadine
07.09.2009, 07:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.09.2009, 07:17
Endlich! :lach3:

Lass' dich drücken und busserln, Evi. :herz:

Grüßlies, Grazi

omarock
07.09.2009, 09:17
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
07.09.2009, 09:19
:lach3: Hallo Evi, schön das Du wieder da bist, LG Manuela :lach1:

Evi
08.09.2009, 12:05
Dankeschön für das Willkommen heissen, freut mich/uns. Lieb von Euch!

Evi mit Tara, Digger und Arco

P.S. Bilder kommen noch aber.......ich hab immer noch Schwierigkeiten damit, da hat sich nicht viel verändert. Schäm-mich-Grinser!

Angela
08.09.2009, 21:30
Herzlich Willkommen im Forum!

Ladyhawke
09.09.2009, 07:12
:lach1:
Ich/Wir melden uns nach langer Zeit zurück:lach3:
Für die, die sich nicht mehr an uns erinnern bzw. nicht kennen.
Tara (Mastino Mix), Digger AMB Mix und Arco (der "neue" in unserer Familie) ein Rotti und ich (Evi).
Vieles (sehr vieles) hat sich getan, sind sogar ausgewandert und wohnen nun seit 12/08 in Oberösterreich!

Bilder folgen natürlich auch bald! :D

Ahja, noch ein ein paar "Wirtschaftsflüchtlinge":D

Herzlich Willkommen von den "Rucksack"niederösterreichern!

Evi
09.09.2009, 07:37
Ahja, noch ein ein paar "Wirtschaftsflüchtlinge"

breiter Grinser.... nur zu 50%.....ich werde nach wie vor in Deutschland versteuert, das nehme ich aber gerne in Kauf! :lach2:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Ladyhawke
09.09.2009, 08:20
breiter Grinser.... nur zu 50%.....ich werde nach wie vor in Deutschland versteuert, das nehme ich aber gerne in Kauf! :lach2:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

:30: Du pendelst???

Wir sind seit über 6 Jahren da weg und haben noch nicht eine Sekunde bereut :lach2: außer daß wir die Ostsee nicht einpacken konnten:traurig2:

Evi
09.09.2009, 09:08
:30: Du pendelst???
Wir sind seit über 6 Jahren da weg und haben noch nicht eine Sekunde bereut :lach2: außer daß wir die Ostsee nicht einpacken konnten:traurig2:

Pendeln.....ja, kann man so sagen, wobei meine Arbeitsstelle und "Heimat" nur 20 km von unserer neuen Heimat entfernt ist. Wir wohnten schon immer im sog. Grenzbezirk.
Also wir bräuchten eigentlich nur über den Inn schwimmen :D

Ostsee.....ach da möcht ich auch mal hin und wenn es das letzte in meinem Leben ist. Gunter war mit Arco vor drei Jahren oder vier Jahren in SPO und er schwärmt heute noch von den langen Sparziergängen ohne dass ihm jemand begegnete.

Wir bereuten bisher auch nix, immer Gegenteil wir hätten es schon viel früher tun sollen. Fühlen uns sehr willkommen und wohl, trotz unserer drei "Monster" und trotz der sehr ländlichen Gegend. Ein Steinwurf von uns entfernt leben unsere Milchbars, daneben die Cholesterinleger...um uns die schönen Wiesen. Raus aus der Haustür und wir stehen mitten drinnen! Um es auf den Punkt zu bringen ...wir sind angekommen!! :-))

Evi mit Tara, Digger und Arco

Ladyhawke
09.09.2009, 09:20
Um es auf den Punkt zu bringen ...wir sind angekommen!! :-))

Evi mit Tara, Digger und Arco

Dito, wir auch :lach2:

Susanne
09.09.2009, 11:15
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Gabi
09.09.2009, 14:17
hallo und welcome back:lach1:

Zwetschge
09.09.2009, 15:47
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo


Finni und Zwetschge

Anja
09.09.2009, 16:10
Hallöle und Willkommen zurück:lach3:

Evi
10.09.2009, 07:05
vielen lieben Dank! Schön wieder hier zu sein!

LG

Evi Tara, Digger und Arco

Sonix
10.09.2009, 07:13
dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Claudia

Tamy
22.09.2009, 15:16
Na, Dich kenn ich doch auch noch :D

Schön das Du wieder da bist :lach3: