Keine worte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine worte


Markus
05.09.2009, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Keine worte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

crotalus
05.09.2009, 19:49
http://www.mark-ariu.de/WordpressNeu/extrem/mastino-napoletano-riesenhund.html

Nadine
05.09.2009, 19:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
05.09.2009, 19:53
...eine bekannte fotomontage

enouk
05.09.2009, 20:51
Nur die Kommentare da drunter sind richtig interessant.

Zitat: Mastinos sind "geferlich"

oder: Mastiffs sind die größten Hunde, nur leicht reizbar

oder: Mastiffs haben eine Schulterhöhe von 127 cm...

Das find ich schlimm, wer weiß wer solchen Schwachsinn glaubt?!

linda
05.09.2009, 21:14
das ist ein mastino namens herkules.
es gab ein bericht im fernseg über ihn. leider ist es keine fotomontage sondern er ist echt.
die besitzer sind auch jede woche beim ta mit ihm, weil er starke probleme mit eigentlich allem hat. ich glaube auch das mein mann mir erzählt hat das er mittlerweile eingeschläfert wurde

cane de presa
05.09.2009, 21:53
Ja Ja.is kein fake.das ist ein AraberPony und die Besitzer sind Trolle ;)
Dazu gönne ich mir gleich ein Alano-Steak

der meinung war auch mein freund vom KGB
http://www.youtube.com/watch?v=k9616m6GFjQ&feature=related

Assina
05.09.2009, 22:08
Hab das Bild schon vor Jahren gesehen....

Es gibt auch noch einige Bilder andere Rassen im Netz zu bestaunen.
Die Kommentare dazu....na ja, man kann sich ja seinen Teil zu denken.


LG
Assina

Peppi
06.09.2009, 09:03
der meinung war auch mein freund vom KGB
http://www.youtube.com/watch?v=k9616m6GFjQ&feature=related

:lach2:

Grazi
06.09.2009, 16:32
Das ist ein Fake, der schon seit Jahren im Netz herumgeistert.
Hier hatten wir das Thema auch schon mehrfach... kann aber leider die entsprechenden Beiträge nicht finden.

Grüßlies, Grazi

Hola
06.09.2009, 17:55
Fake hin oder her...aber das mein Hund leicht Reizbar ist wäre mir neu! Würde eher sagen massiv schwer Reizbar, egal ob Positiv oder negative Reize!

Das WWW machts halt möglich, gelle!?!?