Hugo, French Bulldog

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hugo, French Bulldog


Markus
05.09.2009, 17:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hugo, French Bulldog” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

lunatic
05.09.2009, 17:43
French Bulldog Hugo, sucht ein neues Zuhause!

Mein Name ist Hugo, ich bin 1,5 Jahre alt und ein kastrierter Rüde. Leider habe ich ein paar kleine Macken und würde mich freuen wenn mein neuer Besitzer Hundeerfahrung hat um mir den Grundgehorsam beizubringen. Mein Herrchen hatte nicht die Zeit für mich und deshalb bin ich nicht erzogen. Teilweise bin ich Menschen gegenüber nicht freundlich und manche Hunde mag ich nicht. Die Hundeschule sagte aber das wäre alles mit Training hin zu bekommen. Da fehlte aber meinem Herrchen auch die Zeit. Nun muss ich schnell vermittelt werden, da ich sonst in ein Tierheim soll. Ich suche eine nette Familie ohne Hund und Katze, wo die Kinder schon größer sind. Die Zeit für mich haben, mir Aufgaben geben, und mir ein wenig Erziehung angedeihen lassen. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, so meldet euch bei der u.s. Adresse.

Bis bald!

Euer Hugo
Kontakt

Leo Geurtsen
Notfallaufnahme und Vermittlung

E-Mail: l.geurtsen@bulldogge-in-not.de

Telefon: 04403-911879

Nadine
10.09.2009, 06:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
lunatic
10.09.2009, 06:45
Hugo ist vermittelt!:lach2:

lunatic
15.09.2009, 05:31
HUGO steht wieder zur Vermittlung!

Der neue Besitzer ist nicht mit ihm zurecht gekommen und hat ihn wieder zurück gebracht.

Evi
15.09.2009, 07:18
so ein Mist:traurig3: an was ist es gescheitert? Mit was kam der "Neue" nicht zurecht? Nach so kurzer Zeit schon aufgeben????
das tut mir leid für den kleinen Kerl!!!

Evi mit Tara, Digger und Arco

Antje
15.09.2009, 10:42
Tja, die Antwort ist ja eigentlich oben zu finden.
Was in 1,5 Jahren versaut wurde, braucht oft Monate, Jahre oder gar ein Hundeleben lang, bis man es wieder "hingebogen" bekommt.
Dessen sind sich einige Menschen überhaupt nicht bewusst

lunatic
21.09.2009, 16:58
VERMITTELT!
:08:
Hoffentlich für immer!