Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007


Markus
05.09.2009, 17:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Consultani
05.09.2009, 17:26
Beschreibung/Lebenslauf: LO/uk geb.: 17.09.07

Negro ist noch bei seinem Besitzer und wartet dort auf ein neues Zuhause. Da die Familie viele Hunde hat und das Futter nicht mehr bezahlen kann, muß er traurigen Herzens abgegeben werden.

Negro ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Grundkommandos, allerdings wäre Hundeschule nicht von Nachteil, da er ein Energiebündel ist. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben und Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein.

www.tierhilfe-fuerteventura.de

http://zergportal.de/files/Negro%202-LO-03-09.jpg

Nadine
08.10.2009, 22:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Consultani
08.10.2009, 22:25
Negro ist vermittelt. :lach1: