PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler x Labrador, Rüde, geb. 2007


Consultani
05.09.2009, 16:26
Beschreibung/Lebenslauf: LO/uk geb.: 17.09.07

Negro ist noch bei seinem Besitzer und wartet dort auf ein neues Zuhause. Da die Familie viele Hunde hat und das Futter nicht mehr bezahlen kann, muß er traurigen Herzens abgegeben werden.

Negro ist verträglich mit anderen Hunden und kennt Grundkommandos, allerdings wäre Hundeschule nicht von Nachteil, da er ein Energiebündel ist. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben und Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein.

www.tierhilfe-fuerteventura.de

http://zergportal.de/files/Negro%202-LO-03-09.jpg

Consultani
08.10.2009, 21:25
Negro ist vermittelt. :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung