PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Canario Mix, Rüde, geb. 2001


Consultani
05.09.2009, 16:25
Beschreibung/Lebenslauf: geb.: 2001 / Finca Esquinzo

Juan kam am 07.11.08 zu uns auf der Finca Esquinzo und ist ca. 8 Jahre alt. Er lebt mit 4 Weibchen und einem Männchen in einem großen Gehege und fühlt sich da sehr wohl. Am liebsten belegt er den ganzen Tag die weiche Matratze, ist sehr Menschen bezogen und anhänglich, aber ab und zu immer noch etwas schreckhaft. Wir suchen für Juan eine hundeerfahrene Familie mit Haus und Garten, größere Kinder sind kein Problem, denn Juan versteht sich sehr gut mit Cecilia (15 Jahre) und Kim (12 Jahre).

www.tierhilfe-fuerteventura.de

http://zergportal.de/files/juan-de-dios-1.jpg

blue
29.07.2012, 14:51
Vermittelt (http://www.fincaesquinzo.de/Vermittelte-Tiere/vermittelte-tiere.html)

Grazi
30.07.2012, 13:03
Wo? Ich bin wohl blind....

Grüßlies, Grazi

blue
30.07.2012, 13:30
Juan de Dios,7.Reihe von unten.

Grazi
30.07.2012, 13:45
Ich schrieb ja... ich bin blind. :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung