PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselfoto


Marion
05.09.2009, 09:34
Halloi,

hier mal ein Foto zum Raten:

was hat mein Jim da wohl für eine kleine Kugel an der Hüfte ?

http://img509.imageshack.us/img509/4193/1170jimschn.jpg (http://img509.imageshack.us/i/1170jimschn.jpg/)

Grüßel Marion

enouk
05.09.2009, 09:35
Häusleschneck?

Anja
05.09.2009, 09:37
Hmm...
sieht aus wie ne fette vollgesaugte Zecke.

luvabulls
05.09.2009, 09:54
Eine Weinbergschnecke?

Grazi
05.09.2009, 09:58
Ein Schneckchen? ;)

Grüßlies, Grazi

Diggimon
05.09.2009, 10:17
Ist Jim vielleicht zum Taxi für Schneckis geworden :lach1:

Caro-BX
05.09.2009, 12:10
Hm, wie soll man das bei dem unscharfen Foto sehen? *lol*

wenn es keine Schnecke sein sollte, vielleicht ne große Klette?

Marion
05.09.2009, 15:24
Huhu,

tja, also einige von euch haben ja Argusaugen bei dem unscharfen Foto :lach1:

Tatsächlich: Jim ist ein Schneckentaxi :lach2:

Er stand beim Johannesbeeren-Pflücken unter dem Strauch und *zack* hat ein kleines sportliches Schnecklein die Gelegenheit sofort erkannt und ließ sich nun vom lieben Jimmy in die weite Welt tragen .

Und hier das bessere Foto, wo es jeder erkennen kann

http://img441.imageshack.us/img441/7241/1171jimschn.jpg (http://img441.imageshack.us/i/1171jimschn.jpg/)

Grüßel Marion

Caro-BX
05.09.2009, 23:17
Also Schnecken die von oben auf den Rücken "steigen", habe ich noch nie hier gehabt. Stella und auch Caro haben sich die immer beim Wälzen aufgesammelt.

Marion
06.09.2009, 08:35
Also Schnecken die von oben auf den Rücken "steigen", habe ich noch nie hier gehabt. Stella und auch Caro haben sich die immer beim Wälzen aufgesammelt.

Ja, meinst Du, Anke ? Aber beim Wälzen werden die doch kaputt gedrückt oder ?
Also ich denke, daß es eine sportliche Schnecke war ;)

Jedenfalls haben wir Johannisbeeren gepflückt und plötzlich saß die Schnecke da bei Jim....vielleicht soll es auch Schneckis Geheimnis bleiben wie sie dahin gekommen ist :lach1:

Grüßel Marion

Gast200912280002
07.09.2009, 18:06
Och schade, und ich dachte bei der Überschrift schon, dass ein weißes Knubbel :herz: an Jimmy klebt

*grins und wink*

Marion
08.09.2009, 07:09
Och schade, und ich dachte bei der Überschrift schon, dass ein weißes Knubbel :herz: an Jimmy klebt

*grins und wink*

Nönö, Kati, so lütt ist dit weiße Mariechen ja denn doch nich ;)

*winkewinke*
Marion

Grazi
08.09.2009, 09:57
Yep... ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann du Fotos von der kleinen Maus hier einstellst. ;)

Grüßlies, Grazi

Marion
08.09.2009, 15:16
Yep... ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wann du Fotos von der kleinen Maus hier einstellst. ;)

Grüßlies, Grazi

mhmh....aber es sind ja beide keine Molosser und da weiß ich ja nicht ob sie hier jemand sehen möcht....aber stolz bin ich auf alle beide ;)
vielleicht tu ich mal ein klitzekleines Foto rein :lach1:

Grüßel Marion

Gast200912280002
08.09.2009, 20:11
MM (Mensch Marion) !!!

Hier gibbet auch viele User ohne Molosser oder mit Zweithund oder mit Ratten (wie z.B. ich), die stellen auch Bilder ihrer Tiere hier rein!
Lass doch endlich alle an deinem Glück teilhaben!

Also in diesem Sinne:

http://i32.tinypic.com/28wglj5.png


:lach2::lach2::lach2:

enouk
08.09.2009, 21:46
Mensch ich hab alles verpaßt!! Was ist es denn für ein kleiner? Natürlich wollten wir Fotos sehen... (Ihr werdet sehen - sobald ich meine Schnecken hab werdet ihr sogar mit DEN Bildern belästigt!!)

Marion
08.09.2009, 22:11
na jut, denn werd ick mal loslegen in neuem Thread :lach1:

Grüßel Marion

Impressum - Datenschutzerklärung