PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hurtta "Fleece-Jacke" 70, braun


Konni
04.09.2009, 20:38
An dem Mantel habe ich mich größenmäßig total verkauft im Januar!

Er wurde nur 3 mal getragen...

Ich habe ihn heute noch einmal probiert, aber vorne am Brustkorb ist er einfach zu eng:
Mein Doggy läuft wie auf Stelzen

Der NP betrug 105 Euro.

Ich hätte gerne 75 Euro inkl. versicherten Versand.

Anbei trotzdem mal ein Foto, wie er vorne nicht sitzen sollte:
http://img40.imageshack.us/img40/4966/ov2v.jpg (http://img40.imageshack.us/i/ov2v.jpg/)

Vergleiche der Maße gerne auf Anfrage....:lach1:

thofroe
06.09.2009, 19:23
Hallo,
hab`mich immer schon gefragt wozu es Kleidung für Hunde gibt...anscheinend benötigen Dogo Argentinos im Winter Mäntel(ich lach`mich schlapp).
LG Thomas

Grazi
07.09.2009, 07:15
Schön, dass dich das belustigt.

Mich belustigt es eher, wenn jemandem kein vernünftiger Grund einfällt, warum ein Hund (unabhängig von der Rasse) einen Mantel oder sonstige Bekleidung trägt.

Meine Hunde (Frenchie-Mix, BM-CC) haben auch Mäntel. Und mein neuer CC wird wohl auch einen bekommen. Nicht weil sie im Winter bei normalen Spaziergängen frieren (auch ein Dogo hat bei ausreichender Bewegung mit niedrigen Temperaturen kein Problem), sondern weil sie ansonsten bei längeren Warte- und Ruhezeiten im Auto, wie sie beim Mantrailing auftreten, zu schnell unterkühlen.

Grüßlies, Grazi

Nina
07.09.2009, 07:47
Danke Grazi sehe ich genauso mit der ausnahme das die Prinzessin Floor sich strickt weigert ab 15 °C nach draussen zugehen ohne Bekleidung.
Und Beim warten ist dann alles aus....

Hola
07.09.2009, 12:25
Ich habs mir auch schon überlegt, Madames Bauch ist sooo nackig!
Vielleciht nötige ich meine Schwester was zu nähen!

enouk
07.09.2009, 12:28
Dakota friert auch jämmerlich wenn sie naß/feucht ist und dannne längere Ruhezeit hat. Auch gestern waren wir in einem Straßencafe und Madame hat richtig gezittert (obwohl trocken) als sie auf dem kalten Boden im Schatten lag. Hab sie dann gegenüber in der Sonne auf dunklem Sandstein angebunden und Madame war glücklich. Sie hat kein Mäntelchen oder so aber es gibt Situationen wo sie eindeutig friert.

Konni
07.09.2009, 20:08
Wie schön, dass der Mantel so belustigtend wirkt.. :lach2:

Aber wir sind bekennende und überzeugte Mantelträger in allen erforderlichen Lebenslagen :36:

Impressum - Datenschutzerklärung