Krankheiten u deren verlauf eurer BM´s

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheiten u deren verlauf eurer BM´s


Markus
04.09.2009, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Krankheiten u deren verlauf eurer BM´s” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
04.09.2009, 18:05
Hallo,

aus dem traurigen Anlass das ich Gina am Montag an Krebs verloren habe, interessiert und beschäftigt mich alles so wahnsinnig intensiv... Aber es tut mir "gut" wenn ich mich "damit" beschäftige...

Mich würde interessieren welche Krankheiten eure BM´s bisher hatten von Gebährmutterentzündung bis HD und Co... und vor allem in welchem alter das aufgetreten ist sowie Krankheitsverlauf / besserung oder an was sie gestorben sind...Ich fange an und hoffe ihr nehmt etwas Teil, es interessiert mich sehr.

Gina geb. 20.01.2001

Sommer 2007 ( 6 Jahre alt ): Gebährmutterentzündung mit Not-OP.
Mai 2009 ( 8 Jahre alt ): Untersuchung einer Beule am Bein durch Gewebeprobe - Befund nicht eindeutig aber tendenz zu bösartigen Zellen. Blutbildwerte bis auf minimal erhöhtes Colesterin (grenzertig im normalen Bereich ) sehr gut. Röngten Brustkorb zeige keine Auffälligkeiten oder Streuung.
31.08.2009 ( 8 Jahre 7 Monate und 11 Tage ) : verstorben an Krebs.

Keine Hüft oder Ellenbogenprobleme.
Keine Allergien oder unverträglichkeiten
Herz lt Röngten "schön"

Nadine
04.09.2009, 21:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
04.09.2009, 21:30
Schau mal hier rein :lach3:

http://www.molosserforum.de/allgemeines/9605-wie-alt-sind-eure-hunde-geworden.html