PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweilerrüde sucht Lebensplatz


Krümmel
04.09.2009, 14:41
Aris ein energiegeladener, 3,5 jähriger intakter Rottweilerrüde sucht Lebensplatz bei rotti/hundeerfahrene Menschen.
Aris hat ein Grundgehorsam an welchem noch gearbeitet werden sollte. Sehr verschmust und verspielt. Versteht sich problemlos mit Hündinen und unkastr Rüden. Bei intakten männlichen Artgenossen entscheidet die Sympathie, er ist nicht aggressiv, wenn er an geknurrt wird grummelt er manchmal zurück...
Fremden gegenüber ist er etwas zurückhaltend.
Da der Hübsche leider noch nicht viel gesehn hat, ist er in neuen Situationen sehr kribbelig und nervös, legt sich aber schnell wieder.
Aris wird nicht an unter 25 jährige vermittelt, Erlaubnis des Vermieters, sauberer Leumund und je nach Kanton,Bundesland Halterbewilligung sind Pflicht
Nicht zu Katzen oder Kleintiere, auch nicht für ganz kleine Kinder geeignet, da manchmal aus lauter Freude stürmisch.
Wenn sich jemand bewusst ist,was es heisst in der heutigen Zeit solch eine Rasse zu halten und ihn sicher, ohne Druck führen kann, ist Aris ein absoluter Traumrüde, welcher es verdient hat geliebt zu werden!
kealock@gmail.com

blue
31.08.2013, 20:05
Vermittelt...

Impressum - Datenschutzerklärung