PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel 1 - Achtung Kontrolle


Sabimopa
03.09.2009, 18:57
Im Momnet wird gerade die Wesensüberprüfung einer Staffhündin hier in Berlin gezeigt.

cane de presa
03.09.2009, 18:59
JA und die Mandy(mandyao) ist dabei :)

mandyao
03.09.2009, 19:03
hahahaha...lach...erwischt

Nina
03.09.2009, 19:03
Ja habe ich auch gerade gesehen! Na das hat Sky doch gut gemacht. Schön das auch so was mal zu sehen ist!

TaMa
03.09.2009, 19:11
Toll....habe ich verpasst:lach3:

Nina
03.09.2009, 19:15
Kannst du dir morgen unter Kabeleins.de ansehen!

cane de presa
03.09.2009, 19:17
oder schon in 2 stunden..

Scotti
03.09.2009, 19:19
Das ist echt ein wunderschöner Hund!!!

linda
03.09.2009, 19:21
oh dat schau ich mir an

mandyao
03.09.2009, 19:26
hahaha...lach...ne wie peinlich

artreju
03.09.2009, 19:30
leider zu spät gesehen :(

linda
03.09.2009, 19:31
hahaha...lach...ne wie peinlich
doch mandy. morgen früh schau ich erstmal wie du dich so angestellt hast

Nina
03.09.2009, 19:33
Nix peinlich ! War doch super!!!! Mein Sohn war ganz aufgeregt. Hat den Hund erkannt und sagt jetzt das Ihr ja Prominante seit(das sagt er wortwörtlich ich weiß das es anders geschrieben wird!)
Kannst stolz sein auf Sky Meine wäre bei einigen Tests durchgefallen.

Hola
03.09.2009, 19:35
kann mir mal einer sagen wann es da ne wiederholung gibt?

linda
03.09.2009, 19:36
hola das kannste morgen bei kabeleins.de anschauen.

AlHambra
03.09.2009, 19:36
oder schon in 2 stunden..

K1 Magazin 22:15 Uhr ?

Nina
03.09.2009, 19:37
Morgen um 8.20 oder in 2 Stunden (habe ich gerade gelernt Danke cane de presa!)

mandyao
03.09.2009, 19:37
doch mandy. morgen früh schau ich erstmal wie du dich so angestellt hast

wir waren nervös..aber haben uns gut benommen..für die leute die sich fragen wieso ich sagte das ich sie ca4 wochen erst habe und sie aus dem tierheim habe..es war gestellt...weil sky hat den test schon und es ist einer für die sendung bei enrico abgesprungen..ich war nur ersatzmann mit einer storry...und wieso gesagt wurde aus dem tierheim..ganz einfach..das menschen sehen sollen das auch diese hunde lieb sind und nicht schlechter sind weil sie aus dem tierheim kommen..sondern auch eine chance verdient haben und nicht alle böse kampfhunde sind..sondern feine begleiter

linda
03.09.2009, 19:38
hä aber in 2 stunden kommt doch k1 magazin. ist doch nicht das gleiche

linda
03.09.2009, 19:39
ok mandy bin mal echt gespannt. neulich deinen mann im fernseh gesehen und dann dich

katinka
03.09.2009, 19:48
ich habs auch verpasst, wie ärgerlich. ich schau nachher, wann die wiederholung läuft.
könnt ihr nicht nächstesmal nen wink vorher geben:lach1:

Nina
03.09.2009, 19:48
hä aber in 2 stunden kommt doch k1 magazin. ist doch nicht das gleiche

NEe im Internet auf der Kabel 1 Seite

linda
03.09.2009, 19:50
NEe im Internet auf der Kabel 1 Seite
ah ja das schau ich mir gleich mal an. ich muss doch dat mandy malm in action sehen. und ab wann genau

morpheus
03.09.2009, 19:59
Hab`s gesehen...ist aber nicht dein Hund, Mandy, oder? Hier gibt es doch noch eine Hündin namens Sky. War aber ganz witzig, wirst du nun eine Fernsehkarriere starten?:lach1:

mandyao
03.09.2009, 20:01
Hab`s gesehen...ist aber nicht dein Hund, Mandy, oder? Hier gibt es doch noch eine Hündin namens Sky. War aber ganz witzig, wirst du nun eine Fernsehkarriere starten?:lach1:

nein sky gehört zu mir!..neinnnnn will keine fernsehkarriere starten ich sagte ja ich war nur aus der not da..sonst hätte einer gefehlt

Nina
03.09.2009, 20:01
Linda auf derinternet seite mußt mal schauen laut cane de presa in 2 stunden

linda
03.09.2009, 20:01
ja die sky gehört doch der mandy

AlHambra
03.09.2009, 20:49
Menno, wann kommt die Sendung bei kabeleins im www....
Bislang nur die WH vo 02.09.
:22:

mandyao
03.09.2009, 20:52
wie sie hier schon drauf lauern...lach..ihr habt nichts verpasst keine sorge..

DON HACKI
03.09.2009, 21:07
Unter was muss ich auf der HP denn suchen?

linda
03.09.2009, 21:10
also hab grad geschaut und es steht nur die sendung von gestern drin.
du must bei suchen achtung kontrolle eingeben. dann das erste anklicken

Bensmann
03.09.2009, 21:16
Wow...:schreck: Mandy entwickelt sich ja zum richtigen Medien Star....:lach2:
Erst die super Modell Bilder im Netz und jetzt sogar live im Fernsehen...:lach3:
Da wird man ja als Normalo richtig "Eingeschüchtert".......:sorry:
Lieben Gruß vom Bensmann

linda
03.09.2009, 21:17
Wow...:schreck: Mandy entwickelt sich ja zum richtigen Medien Star....:lach2:
Erst die super Modell Bilder im Netz und jetzt sogar live im Fernsehen...:lach3:
Da wird man ja als Normalo richtig "Eingeschüchtert".......:sorry:
Lieben Gruß vom Bensmann
hast du es gesehen?

Bensmann
03.09.2009, 21:21
Wenn Du den Bericht im TV meinst ja, die tollen Modell Bilder kenn ich schon länger.
Ich sach ma so... Mandy braucht sich wahrlich nicht zu verstecken...:lach2:
Gruß vom Bensmann

linda
03.09.2009, 21:21
Wenn Du den Bericht im TV meinst ja, die tollen Modell Bilder kenn ich schon länger.
Ich sach ma so... Mandy braucht sich wahrlich nicht zu verstecken...:lach2:
Gruß vom Bensmann
ne dat mandy ist ne lecker schnitte

Bensmann
03.09.2009, 21:24
@Linda... So kann man dat natürlich auch ausdrücken...:lach1:

linda
03.09.2009, 21:24
ja wo ich recht habe, habe ich recht.
daheim sag ich immer was mutti sagt ist gesetzt!!!

mandyao
03.09.2009, 22:01
aber sonst gehts euch aber gut..oder...lach
nun übertreibt aber mal nicht..es ging um den hunde..nich um mich ahhhhhh :o

bold-dog
04.09.2009, 06:35
also ich bin gestern abend fast vom Stuhl gefallen:schreck::schreck:
läuft so der Test in Berlin ab ?
Das gibt es doch nicht.....:boese5:
Was war denn das mit dem toten, ausgestopften Schäferhund:sorry:
und überhaupt....das fand ich ganz schön heftig für die armen Hunde,
einfach so lange zu drohen bis der Hund Angst bekommt......:schreck:
und der Weimarener des Trainers.....suuuuper leinenführig:boese5::boese5:
und der tolle Maulkorb, den Mandys Hund trug,....echt klasse.....:schreck:

Übrigens hab ich einige Kandidaten hier die bei so einer massiver Bedrohung anders reagiert hätten:boese2:
Gilt das dann als nicht bestanden :sorry:
Das man von so was abhängig ist......und vom Urteil irgendeines Menschen, der bei der Bundewehr "Hundetrainer" war.
Find ich schlimm ! was man sich und seinen Hunden da bieten lassen muss !
Ich kann ja bei so was nicht ruhig bleiben.....wenn jemand einem meiner Lieblinge mit einer Luftpumpe ins Gesicht schiesst, oder so Zeug machen würde.....da steigt in mir der Hass.....da werd ich heftig.

Grazi
04.09.2009, 07:07
Ach, Birgit... das, was im Test gezeigt wurde, war doch noch harmlos!

Sicher... ich war bei einigen Test-Sequenzen teilweise hin und hergerissen zwischen Unverständnis, Ärger und Amusement. Doch im Großen und Ganzen war der Gutachter jetzt nicht soooo schlimm. Vor allem hat er darauf hingewiesen, dass es nicht darum geht, die "Gefährlichkeit" eines Hundes zu testen, sondern seine "Alltagstauglichkeit" und er hat betont, dass Hunde durchaus auch defensiv-aggressiv reagieren dürfen, dass es darum geht, wie schnell sie wieder runterfahren und ob die Halter sie in solchen Situationen kontrollieren können.

Auch die Provokation (hinstellen, fixieren, leise brummen) war an sich noch im Rahmen. Der Mann hat die Situation für den Hund ja auch sofort aufgelöst, sobald er entsprechend reagierte... und konnte durch entspannte Körperhaltung, freundliche Stimme und Ansprache sofort wieder freundlichen Kontakt zu den Hunden aufnehmen. Außerdem hat er betont, dass es wichtig ist, die Hunde in Testsituationen nicht soweit zu reizen, bis ihnen keine andere Wahl bleibt, als nach vorne zu gehen. Sie sollen eben nicht lernen, dass Aggression ein neues und gutes Alternativverhalten ist.

Die Luftpumpe fand ich doof... ist aber immer noch besser als wenn Tester mit ihrer Kladde einen Schlag vortäuschen bzw. abgebremst durchführen oder wenn sie brüllend auf den Hund zuspringen (alles schon passiert).

Die gestellte Situation mit dem ausgestopften Hund war absolut hirnrissig. Wie blöd sollen Hunde eigentlich sein? Wenn ein Hund nicht gerade schon auf Distanz beim Anblick von Artgenossen ausflippt, merken die doch recht fix, dass der DSH nicht echt ist!

Die Leinenbegegnung fand ich auch nicht ok bzw. für mich nicht schlüssig erklärt. Auf diese kurze Distanz hätte meine Vega z.B. womöglich gepampt, weil der entgegenkommende Hund ihr durch den großen Leinenspielraum und sein Rumgehüpfe zu nah gekommen wäre. Das heisst doch aber nicht zwangsläufig, dass der pampende Hund unangemessen aggressiv gegen Artgenossen ist. Jeder, der Vega kennt, kann das bestätigen. ;)

Na ja... über den Sinn und Zweck des MKs bei Sky habe ich mich schon gewundert. Zumal diese Nylon-Teile gerade bei heißem Wetter eine gesundheitliche Gefährdung für den Hund darstellen.

Btw: Mandy... hast du gut gemacht! :lach2:

Grüßlies, Grazi

mandyao
04.09.2009, 07:23
der ausgestopfte hund..würg...kein kommentar...na den fand ich einfach mal nur wiederlich aber gut jedem das seine..lach!

aber ich denke im großen und ganzen hat grazi ja nun alles auf den punkt erklährt.

Nina
04.09.2009, 07:43
Ja sehr gut erklärt! Bin froh das es hier solche Tests nicht gibt! *sonstproblemhaben*

Hola
04.09.2009, 09:15
also im internet kann man das noch nicht anschauen, weiß jemand ab wann dasd möglich ist`?
Könnt auch einfach sein das ich mal wieder zu doof bin, also verzeiht mir falls es tatsächlich so sein sollte ;)

Pöllchen
04.09.2009, 09:18
Dann bin ich auch zu doof ;)

Luna&Rocco
04.09.2009, 09:24
nee ich hab heute morgen auch schon geschaut und es ist noch nicht online...

kommt bestimmt im laufe des tages :lach2:

Hola
04.09.2009, 09:43
dann bin ich ja froh das ich nicht schon wieder an meinem IQ zweifeln muß!

cane de presa
04.09.2009, 09:45
Is Online
http://www.kabeleins.at/video/clip/1449/achtung-kontrolle-sendung-vom-03-september

Bei Minute 15 gehts los

Nina
04.09.2009, 09:50
Ihr werdet es nicht glauben aber ich darf laut kabel1 Das video nicht sehen da ich im falschen Land bin!!!! JA gibts denn das?????

Hola
04.09.2009, 09:53
naja das ist ja echt madig aber mach dir nix draus ich kans auch nicht gucken. der will das ich nen player installiere und das hab ich sogar gemacht und dann hat er gemeint ich soll meinen Browser neu starten. was ist den das? gehört hab ichs schon mal, hab dann nen neu start gemacht, geht aber immer noch net. das leben ist heuzutage nicht einfach wenn man ein computer depp ist!

cane de presa
04.09.2009, 09:56
Oh sorry.ich denke nicht mehr so an Deutschland :)
Irgendwie klappt der Link auch nicht richtig.man muss sendung vom 3 september noch anklicken.

http://www.kabeleins.de/video/clip/1449/achtung-kontrolle-sendung-vom-03-september

Das installieren ist nur ein Update für den Explorer.danch nur den Explorer neustarten

Nina
04.09.2009, 09:57
ICh bin doch nicht in Deutschland!

Hola
04.09.2009, 09:58
ich geb auf! Warte das mein freund von der arbeit kommt und das macht! Dafür fahr ich zum Ikea - geld ausgeben. Wenigstens das kann ich !

connyw212
04.09.2009, 10:07
ich habs gerade gesehen und es tatsächlich geschaft diesen player zu starten (man bin ich gut.., sonst klapp nie was am pc wenn ich es mache !!!):lach2:!!
mandy haste suppi gemacht:lach1:
schon komisch son test, und mit dem ausgestopften hund sehr merkwürdig !!!
ein paar monate hab ich noch bevor wir unseren test ablegen müssen !!!!
lg conny

Hola
04.09.2009, 10:12
schön das es bei dir geklappt hat!
Will des auch sehen, müssen auch in ein paar monaten ran und ich könnt jetzt schon die Hosen voll haben wenn ich nur dran denke....

morpheus
04.09.2009, 10:17
schön das es bei dir geklappt hat!
Will des auch sehen, müssen auch in ein paar monaten ran und ich könnt jetzt schon die Hosen voll haben wenn ich nur dran denke....


Alles halb so wild, versuch dich nur im Vorfeld bestmöglich über die Prüfer zu informieren, die Bandbreite ist recht groß...es gibt genug, die ohne ausgestopfte Hunde und ständiges Provozieren der Hunde auskommen.

Hola
04.09.2009, 10:19
Naja ich war immer guten Mutes, bis sie gestern zum ersten mal ein Fahrrad fahrer gejagt hat....mit mir an der Leine dran!!! Bisher hat sie das nie interessiert - die sind ja auch soooo schnell aber gestern....war echt erschrocken und enttäuscht!

mandyao
04.09.2009, 10:25
jedesmal wenn ich den player an mache..stürzt mein pc ab...so ein mist player.
naja so ein test ist schon sehr aufregend aber auch sehr anstrengend...also sky und ich waren nach dem dreh echt fertig..
aber es ist ja noch nicht zuende es kommt noch eine sendung darüber...nur diesmal ist miluna mit rocco dabei..muhahaha...
ein dogo canario rüde mit der rühe wie ein alter baum

Hola
04.09.2009, 10:27
wann kommt das dann?
nicht das ich mich wieder mit irgend welchen internet wiederholungen rum ärgern muß!!

mandyao
04.09.2009, 10:39
kann ich jetzt noch nicht sagen wissen es selbst noch nicht..werde es aber mitteilen

connyw212
04.09.2009, 10:45
schön das es bei dir geklappt hat!
Will des auch sehen, müssen auch in ein paar monaten ran und ich könnt jetzt schon die Hosen voll haben wenn ich nur dran denke....

also ich mußte den player auch laden oder wie das auch immer heißt,und den browser neu starte (keine ahnung was das is ..,habs einfach gemacht)vieleicht blockiert dein firerfox oder was auch immer das instalieren ,schau mal oben an deinen pc der frag ob er blockieren soll oder nicht klick doch mal auf erlauben!!!
wehe einer lacht über meine super beschreibung:lach1:
lg conny

bobbie
04.09.2009, 11:50
Naja ich war immer guten Mutes, bis sie gestern zum ersten mal ein Fahrrad fahrer gejagt hat....mit mir an der Leine dran!!! Bisher hat sie das nie interessiert - die sind ja auch soooo schnell aber gestern....war echt erschrocken und enttäuscht!

Hallo Hola,

mir geht es wie Dir; wir haben jetzt schon Muffesausen vor diesem blöden Test.

Unsere kleine Mafiamaus z. B. bellt mit ihren zarten 11 Wochen jedes kleine Kind an. :traurig1: Knurrt zwar nicht, aber die Bellerei...

Ich habe mir das Video gerade angesehen. Das mit der Luftpumpe finde ich schon heavy. Letztens hat so eine blöde Tierarzthelferin unserer Kleinen "nur" leicht ins Gesicht geblasen (wie die dumme Kuh meinte, "spielerisch"). Da hättet Ihr unsere Betty hören sollen. Zuerst knurren und dann schnappen.

Bei diesen seltsamen Tests würde m. E. wahrscheinlich jede andere Rasse mit Pauken und Trompeten durchfallen. Wir armen "Kampfhundbesitzer" müssen mit unseren Tieren diesbezüglich intensiv arbeiten, damit die Hunde aber auch ja den Test bestehen.

Herbster
04.09.2009, 11:50
wunder wunder schöner hund!!!!!


toll gemacht ;o)


lg georg

linda
04.09.2009, 12:53
ha ha mandy isch hab disch gesehen!!!! la la la la la
haste aber fein gemacht.
aber eigfentlich hat sich sky das ganze lob verdient

mandyao
04.09.2009, 13:48
ihr könnt mir glauben ich war froh das sky sich so super benommen hat..denn die dame kann auch anders..gerne mal bekommt sie auch ihre 5 minuten wo sie ihren spielanfall bekommt..ob leine oder nicht das hält sie nicht auf...lachhhhh und das währe dann in einer sehr ulkigen geschichte geendet...und dreht frei und frauchen wie ein kreisel hinterher hahaha

aber ich muss sagen den test hätte ich mit odin nicht machen können..besonders bei der knur aktion währe odin glaube nicht so freundlich gewesen ..grade nicht bei einem fremden..mit dem ares hätte man den spaß da auch machen können..aber der währe wieder nicht so nett an den anderen hunden vorbei gegangen...aber mit sky kann man wirklich jeden mist machen:lach3:

Pöllchen
04.09.2009, 14:00
Meine Freundin hat zwei Rottweiler und musste auch diesen netten Test machen. Sie musste ihren Hund an einen Zaun binden, sich entfernen und dann kam ein vermummter Mann auf den Hund zugerannt, mit einer Hake oder sowas in der Hand und bedrohte den Hund. Die ist total ausgerastet, aber das ist doch wohl normal. Ganz knapp hat sie den Test bestanden, zum Glück.

Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen ;)
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!! :lach2:

bold-dog
04.09.2009, 14:19
ja, Bobbie hat recht, bei diesem Test würden fast alle deutschen Schäferhunde, Mali und co. durchfallen.

Was man sich alles bieten lassen muss !:schreck:
Find ich schrecklich.

bobbie
04.09.2009, 14:26
ja, Bobbie hat recht, bei diesem Test würden fast alle deutschen Schäferhunde, Mali und co. durchfallen.

Was man sich alles bieten lassen muss !:schreck:
Find ich schrecklich.

Da wäre sogar unser Peki komplett durchgefallen. *grins* Bei einigen der Tests hätte der gute MAnn dann keine Hose mehr getragen. :lach1:

Beim toten Schäferhund allerdings hätte unser Bobbie sich in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Und das, obwohl er zur Nr. 7 der dümmsten Hunde gehört. *brüll vor lachen und umfall*

Pöllchen
04.09.2009, 14:31
Zum totlachen fand ich den Spruch zu dem toten Schäferhund: "...eher passiv..."

mandyao
04.09.2009, 16:48
Was ich mich frage, wie du Sky halten konntest, als sie bei den Glocken so wild rumgesprungen ist?!?! Ich habe dich schon hinterher fliegen sehen ;)
Aber sonst, gut gemacht!!!!!!! :lach2:

weil das einer der kurz bevorstehenden spielanfälle von ihr war..und ich das von ihr kenne und weil ich sie kenne und ihre blicke deuten kann bin ich meistens super vorbereitet keinen flug zu starten bei solchen aktionen von ihr wie solche! aber im großen und ganzen bekommt mich kaum noch ein hund schnell zum flliegen bin ja jahre geübt durch odin und ares ..lach

Billy
04.09.2009, 16:55
AHHHHHH!!!! Ich kann es immer noch nicht sehen! Erst sagt er mir, ich stamme aus einem anderen Land, dann erzählt er mir, es wäre ein Fehler aufgetreten.Ich krieg die Krise!:boese5::boese5::boese5:

Bahta
04.09.2009, 16:55
@Mandy
Richtig grinsen musste ich ja als du ungefähr sagtest "Ja, er hat sie gut eingeschätzt. Ich kenn sie ja schon öh hmm... etwas. Er hat das gut gemacht".
Ich glaub dir wär da fast "Ich kenn sie ja schon Jahre" herausgerutscht haha :D

Toll gemacht!:lach2:

Wo war das eigentlich? In Schöneberg?

mandyao
04.09.2009, 17:03
@Mandy
Richtig grinsen musste ich ja als du ungefähr sagtest "Ja, er hat sie gut eingeschätzt. Ich kenn sie ja schon öh hmm... etwas. Er hat das gut gemacht".
Ich glaub dir wär da fast "Ich kenn sie ja schon Jahre" herausgerutscht haha :D

Toll gemacht!:lach2:

Wo war das eigentlich? In Schöneberg?

ja ist ja auch garnicht sooo einfach plötzlich sagen zu müssen man kenne den hund kaum ich bin sowas von schlecht im lügen wie man gemerkt hat lach! hab ja noch die kurve bekomme ..so halb jedenfalls ..

enouk
04.09.2009, 17:41
Und bei mir kommt immer irgendwas über Vermieter?!

linda
04.09.2009, 18:08
Und bei mir kommt immer irgendwas über Vermieter?!

ja glaube das cane de presa den falschen link rein gemacht hat. geh mal auf kabeleins.de und dann auf suchen. das gibst dann achtung kontrolle ein. dann der erste link. dann gehst auf ganze folgen und dann kommt serie von 3.september und da gahst drauf

Scotty
04.09.2009, 19:43
AHHHHHH!!!! Ich kann es immer noch nicht sehen! Erst sagt er mir, ich stamme aus einem anderen Land, dann erzählt er mir, es wäre ein Fehler aufgetreten.Ich krieg die Krise!:boese5::boese5::boese5:

Dito - ist nicht anschaubar im Ausland. Haben die Angst, dass andere Laender sich ueber diese Tests aufregen koennten?

cane de presa
04.09.2009, 22:10
ueber diese Tests aufregen koennten NE Ne das langweilt doch.
Geht mehr um Traffic für´s ausland, ist nicht rentabel ;)

An die Ausländer die es nicht anschauen können.PN an mich :lach1:

enouk
05.09.2009, 08:58
Hab es jetzt gesehen und hab jetzt überhaupt keine Angst mehr vor dem Test der uns bevorsteht. Dakota wird alles völlig gelassen mitmachen wenn es auch nur annähernd vergleichbar sein wird...

Billy
05.09.2009, 09:14
Dito - ist nicht anschaubar im Ausland. Haben die Angst, dass andere Laender sich ueber diese Tests aufregen koennten?

Aber ich bin doch in Deutschland!:traurig3:

katinka
05.09.2009, 13:16
toller hund, tolle halterin:lach2:

mandyao
05.09.2009, 14:56
toller hund, tolle halterin:lach2:

vielen lieben dank :lach3:

mandyao
06.09.2009, 11:12
hier nochmal für die die es über den kabel 1 player nicht sehen können, ich bin die dame mit der weißen prinzessin

http://www.kampfschmuser-treffen-berlin.de/achtung%20kontrolle.html

Gast280210
06.09.2009, 11:22
Als ich Dich gesehen habe, musste ich schmunzeln. Dein Erscheinungsbild muss doch bei dem Prüfer totales Chaos ausgelöst haben. Wunderte mich, dass er Sky überhaupt noch wahrgenommen hat. ;):34:

Die Prüfung habt beide ganz souverän abgeleistet - gratuliere:lach2::lach2:

Maike
06.09.2009, 12:04
Ich hab es mir auch gerade angeschaut...läuft ja ganz anders ab als hier bei uns, war total interessant ich glaube sowas hab ich noch nie im Fernseh gesehen.
Dickes Lob an Sky & Mandy und natürlich Apollo :lach2:

Scotty
06.09.2009, 21:37
hier nochmal für die die es über den kabel 1 player nicht sehen können, ich bin die dame mit der weißen prinzessin

http://www.kampfschmuser-treffen-berlin.de/achtung%20kontrolle.html

Ich sehe da nur den Text, dass 2 Hunde vom Kampfschmusertreffen bei dem Test waren. Video kommt leider keins :traurig3: .

Hola
07.09.2009, 12:05
Also ich konnte es über Mandys Link sehen!

Ihr habt euch gut geschlagen, ich glaub das könnten wir auch hin kriegen!

Nimmt mir etwas die Angst vor dem WT.....

Pit
07.09.2009, 18:17
Sieht gut aus - beide:45:
LG,
Pit.

Scotty
07.09.2009, 20:20
Dank Tatkraeftiger Unterstuezung aus dem Forum, konnte ich es nun doch sehen :) . Merci an Cane de Presa :lach2: .

Glueckwunsch an die beiden Wuerfel und ihre Menschen :lach1: . Fein gemacht.

Ach ja, nettes Tattoo Mandy, gefaellt mir :D .

mandyao
07.09.2009, 21:19
Dank Tatkraeftiger Unterstuezung aus dem Forum, konnte ich es nun doch sehen :) . Merci an Cane de Presa :lach2: .

Glueckwunsch an die beiden Wuerfel und ihre Menschen :lach1: . Fein gemacht.

Ach ja, nettes Tattoo Mandy, gefaellt mir :D .

danke danke:lach1:

die tattoos am arm sind inzwischen weit bis zur hand gewachsen...

AlHambra
14.09.2009, 09:55
Menno, jetzt war ich im Urlaub und hab's verpasst..... ich hab eben bei kabeleins unter Achtung Kontrolle gesucht, aber es werden nur noch die Folgen vom 08.September an gezeigt - oder amch ich was falsch ?
Help :02:

Impressum - Datenschutzerklärung