PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Österreich


roman
03.09.2009, 14:20
Hallo an alle:lach3:
Mein Name ist Roman und ich komme aus Hanfthal (Österreich)
habe seit einiger Zeit eine Dogo-Pit Mischlingshündin und wieder eine Mastino Hündin. Mein anderes Hobby ist die Zucht von Pythonschlangen welche ich schon seit 1993 betreibe. Ich habe eine Frau und einen 5 Monate alten Sohn.

So das wars erstmals von mir.

Schöne Grüße
Roman

Peppi
03.09.2009, 14:22
Grüsse aus dem Ruhrgebiet ins Hanftal!

Hört sich gut an :lach1:

Und willkommen natürlich :lach3:

Anja
03.09.2009, 14:58
Hallo und :herz:lich Willkommen:lach1:

Phytonschlangen:schreck:,
das is so garnicht meins...

Ute
03.09.2009, 15:37
:lach3: Moin und herzlich Willkomen aus Ostfriesland :lach3:

Gabi
03.09.2009, 15:52
hallo und herzlich willlkommen

cane de presa
03.09.2009, 15:53
Hallo aus dem Pinzgau..
Hanftahl kannte ich noch garnicht,war bisher nur im hanfdorf/Reingers :)

katinka
03.09.2009, 15:58
freundlich willkommen auch aus nrw:lach1:

Ladyhawke
03.09.2009, 16:03
Ah Verstärkung :lach1: Herzlich Willkommen von den "Rucksack"österreichern!:lach3:

Gast20091091001
03.09.2009, 16:53
Servus!:lach1:

Is ja leiwand!:lach2:

linda
03.09.2009, 18:11
hallo und herzlich nwillkommen.
die phyton schlangen sind bestimmt interesannt. welche farben züchtet ihr?
ich hab eine boa die im moment 2,30 meter hat. und erst 4 jahre alt

Tyson
03.09.2009, 18:44
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen sagt Dir Manuela aus dem Vorharz. Mir gefallen Schlangen auch sehr, besonders Anakondas.:lach1:

AlHambra
03.09.2009, 19:23
Herzlich Willkomen aus Berlin !! :lach3:

roman
03.09.2009, 20:03
Danke für eure Willkommensgrüße :lach1:

Wens Interessiert welche Schlangen ich Züchte, kann ja mal auf meine Homepage schaun.

www.austrianpythons.com

Gruß Roman

Susanne
03.09.2009, 20:39
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

enouk
03.09.2009, 22:04
Wow - du hast ja ne riesen Zucht! Geniale Bilder von den Schlangen. Gefällt mir auch gut! - hab aber keine Ahnung von der Haltung usw. Wir sind dran uns an Terrarientiere anzuschleichen (ich hatte früher mal 2 Bartagamen) und im Dezemer kriegen wir aller Voraussicht nach 3 Riesen-Achatschnecken... :-)

Herzlich Willkommen im Forum!

Grazi
04.09.2009, 03:35
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Angela
04.09.2009, 08:44
Hallo und herzlich Willkommen..!

Manuela
04.09.2009, 14:18
Bist du nicht der Vorbesitzer von Hera-Gänseblümchen??

http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/8439-mastino-maedchen-17-06-2008-a.html

Bin erstaunt, jetzt hast wieder eine MAN Hündin?

Zwetschge
04.09.2009, 16:04
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

christlgo
04.09.2009, 18:26
Hallo, schön wenn wir Ösis hier verstärkung bekommen!
Lg christina:lach1:

benito
04.09.2009, 21:26
Hallo Roman!

Herzlich willkommen! :lach1:

Wir sind schon alle gespannt auf Fotos Eurer Meute!

omarock
05.09.2009, 19:39
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Knautschnase
07.09.2009, 16:16
Hallo Roman!

Wir kennen uns ja bereits persönlich, ich war damals dabei, wie Margit Gänseblümchen-Hera übernommen hat.

Es erstaunt mich, dass du nach so kurzer Zeit wieder einen Mastino zu dir genommen hast.
Wie ich gesehen habe, bist du doch der, der sich im Umgang eher unsicher gegeben hat - mit den falschen Ratschlägen sogenannter Hundetrainer und zu wenig Geduld ergab das den Grund wieso Hera von dir wegmusste.
Ich kenne sowohl Hera, als auch Angelo und kann dir versichern, dass sie beide wesensfest und gesund sind (wie in einem anderen Thread von dir bestritten).

Ich bin auch kein Fan von sogenannten "Vermehrern", aber noch weniger gefällt mir diese Vereinsmeierei und die Qualzuchten bei "anerkannten" FCI-Züchtern. Aber Papier ist ja bekanntlich geduldig....
Ich kann dir sofort mindestens 3 Tierärzte sagen, die nicht fähig sind ein anständiges HD-Röntgen zu machen und auszuwerten.
Und gleich nochmal zwei, die für Geld und gute Worte alles bestätigen...
Aus einer D-Hüfte, kann schnell eine B-Hüfte werden, ist ja nicht so :boese5:

Man merkt, dass du noch recht neu in der Mastinoszene in Österreich bist und anscheinend (wieder?) auf die falschen Leute hörst.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass deine Hündin länger bei dir bleiben kann als Hera und mit ihr alles passt, sowohl gesundheitlich, als auch charakterlich.
Ein Welpe wird schließlich durch den Besitzer und die Umweltreize geprägt.

Wünsche dir hier noch viel Spaß und würde mich trotzdem über Fotos freuen.
Vielleicht findet ja auch einmal ein Mastinotreffen statt :lach2:

LG Alice

Impressum - Datenschutzerklärung