PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano, Hündin, *Juni 2006


Goofymone
03.09.2009, 10:34
Lettrice Assonnata ist ein Traum von einem Mastino und einfach nur lieb! Ohne irgendwelche Aggressionen. Für sie werden Halter gesucht die der derzeit noch etwas unsicheren Hündin ein geduldiges und liebevolles Daheim geben können.

http://i27.tinypic.com/mignwp.jpg

Weitere Informationen und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-huendin-juni-2006/

Goofymone
28.09.2009, 11:52
Aktuelle Bilder von der liebsten Zaubermaus

http://i33.tinypic.com/2hyf94z.jpg

http://i35.tinypic.com/v2tiqh.jpg

http://i38.tinypic.com/2e54mfb.jpg

http://i38.tinypic.com/etf695.jpg

...

Goofymone
28.09.2009, 11:55
Spielstunde mit ihrer Tochter

http://i37.tinypic.com/fnqw5t.jpg

http://i38.tinypic.com/2qld4zs.jpg

http://i37.tinypic.com/fkb77m.jpg

http://i33.tinypic.com/ruv5g0.jpg

http://i36.tinypic.com/of244n.jpg

http://i33.tinypic.com/2h6t40m.jpg

omarock
12.01.2010, 09:44
Hab jetzt ewig lange nach Tritsche gesucht und sie endlich gefunden! ;)
Es freut mich, das die Maus vermittelt ist! :ok: Weiß man, wie es ihr geht und ob sie vielleicht Fortschitte gemacht hat (bezügl. Halsband/Geschirr)?

Goofymone
12.01.2010, 09:51
Hab jetzt ewig lange nach Tritsche gesucht und sie endlich gefunden! ;)
Es freut mich, das die Maus vermittelt ist! :ok: Weiß man, wie es ihr geht und ob sie vielleicht Fortschitte gemacht hat (bezügl. Halsband/Geschirr)?

Es geht ihr sehr gut. Bzgl. Halsband und Geschirr wird weiter mit ihr gearbeitet!

Goofymone
12.01.2010, 12:06
Tritsche mit ihrem neuen Rudel:

http://i48.tinypic.com/jkylbc.jpg

http://i48.tinypic.com/28uo5mh.jpg

http://i46.tinypic.com/2d9cy2f.jpg

Kuschelstunde ;)

http://i46.tinypic.com/awuq0l.jpg

http://i49.tinypic.com/a1qout.jpg

The End

Niederrhein-Fee
12.01.2010, 12:23
Hallo Mone,

freut mich sehr, daß die Zaubermaus jetzt zu Deinem Rudel gehört.
Gute Entscheidung!

Liebe Grüße Karin

Gabi
12.01.2010, 12:37
Hallo Mone, da hat die Zuckerschnute, aber einen superguten Griff gemacht. besser hätte es sie nicht treffen können. Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute mit der Süßen! Und knuddel die drei Samthunde von mir!

omarock
12.01.2010, 12:37
Hey Mone,

mich freut es auch sehr, das die Maus bei dir untergekommen ist! :)
Wie lange wolltest du denn noch warten, uns an eurem Glück teilhaben zu lassen? ;)

Goofymone
12.01.2010, 12:57
Lieben Dank an Euch ;)

@Gabi
Ob das ein superguter Griff für sie war wird sich zeigen ;)

Hey Mone,

mich freut es auch sehr, das die Maus bei dir untergekommen ist! :)
Wie lange wolltest du denn noch warten, uns an eurem Glück teilhaben zu lassen? ;)

Keine Ahnung

KsCaro
12.01.2010, 13:49
Du solltest über ein größeres Sofa nachdenken. :lol: :D

Diggimon
12.01.2010, 14:09
Herzlichen Glückwunsch :king:

Emmamama
12.01.2010, 14:53
Hehe...
Sach ich doch: Wo zwei auf die Couch passen, reicht´s auch für drei:D
Naja.... :sorry:

Auf jeden Fall: Glückwunsch :ok:

Sabimopa
12.01.2010, 16:44
Drei graue Riesen.....herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :ok:

Tyson
12.01.2010, 16:56
:ok: Ganz herzlichen Glückwunsch, super für die Maus, LG Manuela:lach3:

brunhilde
12.01.2010, 17:44
Das ist Tierquälerei!
Die Ärmsten müssen sich zu Dritt ein Bett teilen....und das Sofa ist für Zwei auch schon zu klein!:D



Respekt, Mone, Respekt!:ok:

Nessie
12.01.2010, 19:26
Puh endlich ist es raus....war ziemlich schwierig die ganze Zeit den Mund halten zu müssen!!! Ich freue mich auch sehr für dich und Tritsche. Da hat dann Faye nicht nur ihre Schwester Shorty bei sich in der Nähe, sondern auch ihre wundervolle und vor allem wunderschöne Mama.

Ich denke mit drei Mastini ist dir mit sicherheit ein Traum in erfüllung gegangen!? Denn wer hätte das mal gedacht!

artreju
12.01.2010, 19:32
Glückwunsch zum Zuwachs:lach3:

Sie passt optisch so toll zu den beiden anderen Mädels, ich wünsch Dir alles Gute für Dein Trio:ok:

Tamy
12.01.2010, 20:09
Das kommt ja soooooo überraschend *pfeif

... endlich ist das Happy End offiziel :D wir freun uns einfach das Mama Tritsche in der Mafiafamilie bleibt.

Die drei geben so ein schönes Bild ab :ok:

petra
12.01.2010, 20:21
:lach4::lach4::lach4::lach4::lach4:Tritsche mit ihrem neuen Rudel:

http://i48.tinypic.com/jkylbc.jpg

http://i48.tinypic.com/28uo5mh.jpg

http://i46.tinypic.com/2d9cy2f.jpg

Kuschelstunde ;)

http://i46.tinypic.com/awuq0l.jpg

http://i49.tinypic.com/a1qout.jpg

The End



OOOOOHHH,Mone-ist das schööööön!! Schade,daß ich nur Platz für eine Sabberbacke habe,sonst hätte ich auch so eine Truppe.Es gibt nichts schöneres auf der Welt als unsere Mans!!!Ich drücke alle Deine Knutschkugeln und Dich auch ganz,ganz doll!
Liebe Grüße,Petra

benito
12.01.2010, 20:34
:D

:ok:

Herzliche Gratulation zum Neuzugang!!!!
Die 3 Samthunde sind einfach ein Traum.

Und das neue Benutzerbild - ohne Worte......*mmmmwuuuahahahaha*

:lach3:

Grazi
13.01.2010, 07:10
Puh endlich ist es raus....war ziemlich schwierig die ganze Zeit den Mund halten zu müssen!!! Stimmt...ich musste mir auch so manches Mal auf die Zunge beißen. :D

@Mone: Knuddels an die drei Schönheiten!

Grüßlies, Grazi

baanicwu
13.01.2010, 08:22
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich mal reinschauen!

Goofymone
13.01.2010, 09:15
Dank Euch allen


Wenn ich mal in der Nähe bin, muss ich mal reinschauen!

Würde mich riesig freuen

TaMa
13.01.2010, 09:49
Glückwunsch zum Trio...jetzt ist es wieder komplett:D.. Freu mich so für dich und für Tritsche...!!
Besser hätte sie es wirklich nicht treffen können:king:

Marsha
13.01.2010, 12:11
Hallo Mone,

sie sieht wirklich toll aus...:ok: unglaublich wenn man sie vorher gesehen hat...

Ja und auch noch mal ganz offiziell von uns.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Familienzuwachs....:)

Sei geknuddelt und super liebe Grüße von uns 5en

linda
14.01.2010, 11:04
@mone
ich habs gewust ich habs gewust ich habs gewust!
du hast nämlich sehr verdächtig reagiert als ich die versicherungsnummer und geburtsdatum und so wissen wollte.

Goofymone
14.01.2010, 11:07
@mone
ich habs gewust ich habs gewust ich habs gewust!
du hast nämlich sehr verdächtig reagiert als ich die versicherungsnummer und geburtsdatum und so wissen wollte.

?? Was meinst Du ? Stehe gerade irgendwie auf der Leitung

linda
14.01.2010, 11:09
?? Was meinst Du ? Stehe gerade irgendwie auf der Leitung

ich weiß nicht mehr welcher thread es war. aber emmemama und ich waren so neugierig wohin tritsche jetzt kommen wird. dann hab ich doch aus spaß gesagt das wenn ihr uns den namen nicht nennen wollt, wollen wir wenigstens versicherungsnummer, kleidergröße,alter,haarfarbe und und und.

linda
14.01.2010, 11:12
http://www.molosserforum.de/fotos/10871-kleines-familientreffen-7.html
beitrag 63

Nessie
14.01.2010, 11:13
Ja ich erinnere mich, hatte sich dann nicht auch Wie Waldi mit eingebracht? Und meinte das man es respektieren solle das man sich dazu noch nicht äussern wolle!?

linda
14.01.2010, 11:21
Ja ich erinnere mich, hatte sich dann nicht auch Wie Waldi mit eingebracht? Und meinte das man es respektieren solle das man sich dazu noch nicht äussern wolle!?

ja stimmt.
wir haben halt gedacht das die süße tritsche zu jemanden kommt der nicht hier im forum ist. und da wir ja auch nur das beste für die süße wollen, und natürlich auch total neugierig sind, wollten wir halt mehr erfahren.
es war aber auch nicht so ersnt gemeint wie es manche aufgefasst haben

Goofymone
14.01.2010, 11:27
Ich erinnere mich wieder :D
Es sollte erst bekannte gegeben werden, wenn es auch dingfest ist! Das hatten wir so besprochen!

linda
14.01.2010, 11:30
Ich erinnere mich wieder :D
Es sollte erst bekannte gegeben werden, wenn es auch dingfest ist! Das hatten wir so besprochen!
ja das ist ja schon klar, aber was soll man denn gegen die neugier zweier frauen machen?
ich finde sie hätte keinen besseren platz finden können. ich freu mich so für tritsche,für shorty und natürlich auch für dich

Goofymone
14.01.2010, 11:45
ja das ist ja schon klar, aber was soll man denn gegen die neugier zweier frauen machen?

Denke da kann man nicht wirklich viel machen ;)


ich finde sie hätte keinen besseren platz finden können.

Hoffe sie sieht es genauso


ich freu mich so für tritsche,für shorty und natürlich auch für dich

Danke, lieb von Dir

Wie Waldi
14.01.2010, 12:18
Ja ich erinnere mich, hatte sich dann nicht auch Wie Waldi mit eingebracht? Und meinte das man es respektieren solle das man sich dazu noch nicht äussern wolle!?

Wir konnten uns dazu auch noch gar nicht äußern.
Klar, die Absicht bestand schon lange, aber wir haben mit Rücksicht auf Tritsche eine langsame Vorgehensweise bevorzugt. Heranführen in Tritsches gewohnter Umgebung war mir sehr wichtig. Auch das anfängliche Zusammenleben wollte ich lieber dort erproben. Wie sich zeigt, funktioniert das sehr gut und Tritsches Selbstbewusstsein wächst permanent. Ich denke bald ist sie soweit mit ihrem neuen Rudel dann auch ins neue Zuhause zu ziehen. Drückt uns allen mal die Daumen, dass das dann auch wirklich klappt.

Gabi
14.01.2010, 12:51
wir drücken ganz fest die Daumen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Zweifel, dass es klappen wird. Das hab ich im Urin!

petra
20.01.2010, 19:55
:lach3::lach3::lach3:Tritsche mit ihrem neuen Rudel:

http://i48.tinypic.com/jkylbc.jpg

http://i48.tinypic.com/28uo5mh.jpg

http://i46.tinypic.com/2d9cy2f.jpg

Kuschelstunde ;)

http://i46.tinypic.com/awuq0l.jpg

http://i49.tinypic.com/a1qout.jpg

The End



Mone,wieso wurde die Knutschkugel überhaupt abgegeben(oder hab ichs überlesen?)und in dem Alter?
Gruß,Petra aus Rostock

Wie Waldi
21.01.2010, 08:53
Ich glaube Mone ist zurzeit nicht online, darum ich:
Die Hündin kam aus einer rumänischen Tötungsstation. War wesensschwach, unterernährt und - wie sich später herausstellte - tragend.
Inzwischen ist sie ein "fast echter" Mastino, wagt erste Schritte in die Welt hinaus und scheint ihr neues Rudel sehr zu lieben.
Die ganze Geschichte findest Du hier:
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/9204-man-mix-welpen.html

petra
21.01.2010, 20:45
:lach4::lach4::lach4:Ich glaube Mone ist zurzeit nicht online, darum ich:
Die Hündin kam aus einer rumänischen Tötungsstation. War wesensschwach, unterernährt und - wie sich später herausstellte - tragend.
Inzwischen ist sie ein "fast echter" Mastino, wagt erste Schritte in die Welt hinaus und scheint ihr neues Rudel sehr zu lieben.
Die ganze Geschichte findest Du hier:
http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/9204-man-mix-welpen.html


Ist immer..AA,wenn ich so etwas lese.Schön,daß sie bei Euch nun alles hat,was ein Man-Herz begehrt.Die Sabberbacken danken uns ja auch immer wieder.Meine Trine ist mir fast schon zu selbstsicher geworden(ich mache manchmal schon die Augen zu,wenn sie die Abhänge runterdonnert und meint,sie ist ein Skispringer),vorher hat sie um einen Grashalm einen Bogen gemacht.Ich wünsche Euch allen,daß alle vor allem geeesund bleiben.Viel Spaß mit der ganzen Truppe wünscht Euch Petra aus Rostock

Impressum - Datenschutzerklärung