PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchy Mike


lunatic
02.09.2009, 20:49
French Bulldog Mike, sucht ein neues Zuhause!

Mike 6 Jahre alt, kastriert, lebt z. Zt. in unserer Pflegestelle.

Wir suchen für Mike ein Zuhause mit Garten und wo Hundesachverstand vorhanden ist. Kleinkinder sollten nicht im Haus wohnen. Er wird deshalb auch nur an Familien mit größeren Kindern vermittelt. Wir können uns vorstellen das Mike gut mit einer Hündin zurecht kommt.

Über Mike gibt es nur Positives zu berichten. Der kleine Mann ist verschmust und möchte am liebsten den ganzen Tag umtüddelt werden. Mike dankt es mit seinem ruhigen, verträglichen Wesen. Ein großes Sofa sollte daher im neuen Zuhause in jedem Fall für ihn bereitstehen. Spaziergänge unternimmt er gerne, aber bitte nicht stundenlang. Zuhause muss dann auch sofort wieder geschmust werden. Mike ist teils verträglich mit Hündinnen und Rüden. Solange ihm die Schmuseeinheiten nicht genommen werden ist alles o.k. Mike sollte aber besser als einzigster Hund im Haushalt leben, da er schnell Eifersüchtig wird. Grundgehorsam ist vorhanden. Mike kann im Auto mitfahren.
Gerne möchten wir ihn an Menschen mit Bully- Verstand vermitteln, da sein Schnorcheln, wegen der zurückgezüchteten Nase, wie bei fast allen Bullys nicht zu unterschätzen ist. Wer sich für Mike interessiert kann sich an den u. s. Kontakt melden.
Kontakt

Leo Geurtsen
Notfallaufnahme und Vermittlung

E-Mail: l.geurtsen@bulldogge-in-not.de

Telefon: 04403-911879

chakadia2
02.09.2009, 23:28
Wieso mag er keine kleinen kinder? Unsere bullys lieben alle kinder.... Bist du dir da sicher, dass er unverträglich ist?
Alles gute für die Vermittlung!! Fledermause sind immer beliebt

lunatic
04.09.2009, 08:45
Leider kenne ich Mike's Vorgeschichte nicht.
Herr Geurtsen weiss sicher genaueres.
Meine Fledermäuse hatten auch nie Probleme mit Kindern.

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

Grazi
19.02.2010, 05:55
Auf der Website von Bulldogge-in-Not ist Mike bei den "Glückspilzen" zu sehen:
VERMITTELT!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung