PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff-Mix-Rüde sucht dringend neues Zuhause !!


angie_fof
01.09.2009, 10:16
Leider müssen wir unseren Odin (Mix Bullmastiff / Old English Mastiff, ca. 11 Monate alt) abgeben, da er sich überhaupt nicht mit unserem anderen >Rüden versteht:traurig3: .Ich möchte ihn absolut nicht in ein tierheim geben , deshalb hoffe ich hier findet sich ein tolles zu hause für ihn. Wenn ihr fragen habt , meldet euch bitte bei mir !!!

LG Angie mit Odin

enouk
01.09.2009, 10:23
Kannst du nicht ein paar Info's mehr über ihn schreiben? Versteht er sich generell nicht mit anderen Rüden? Wie ist er sonst verträglich? Gibt es Bilder? Stell ihn doch etwas genauer vor - dann hat er sicher mehr Chancen!

Billy
01.09.2009, 10:37
Hallo Angie,

wie Enouk schon schrieb, wäre es hilfreich, wenn du Bilder und mehr Informationen über ihn einstellen könntest (positive und negative Eigenschaften, z.B.).
Desweiteren wäre es sicherlich auch hilfreich, wenn du deine Kontaktdaten (Telefon und/oder E-mail) angeben würdest, damit sich auch Leute bei dir melden können, die hier nicht angemeldet sind.

Conner
01.09.2009, 11:39
Wo bist Du denn?
Werde es an den OEMCD weitergeben.

LG
Annette

Mastiff-Molosser
01.09.2009, 12:49
hallo ich bin der 2 vorstand vom oemcd, wir würden auf die suche nach einem neuen zuhause gehen , brauchen aber von dir noch mehr infos.
ein bild und auch woher er stammt ect. wären hilfreich.
mail mit bilder geht auch an hermann.lock@me.com

Conner
04.09.2009, 08:50
Hier nochmal offiziell, nach Kontaktaufnahme mit der Besitzerin:

Notfall, 10 Monate alter Mastiff-Bullmastiff-Mix Odin
Odin wurde am 12. November 2008 geboren. Ein absolut lieber, junger und verspielter Rüde. Er versteht sich anderen Hunden, Menschen und Kindern. Nur leider nicht mit dem 2. im Haus lebenden Rüden. Dort besteht die Gefahr langsam das es zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt. An seiner Erziehung müsste noch gearbeitet werden. Da sein Frauchen in Kürze ein Kind erwartet, ist sie mit der Trennung der beiden Hunde und seiner Erziehung überfordert. Gerade jetzt bräuchte er aber einen Menschen, der ihm viel Zeit widmen kann und die wirklich kleinen Ecken die er hat, abschleifen kann.

http://img90.imageshack.us/img90/7219/notfallodin1.jpg (http://img90.imageshack.us/i/notfallodin1.jpg/)

http://img245.imageshack.us/img245/1343/notfallodin2.jpg (http://img245.imageshack.us/i/notfallodin2.jpg/)

http://img42.imageshack.us/img42/9352/notfallodin3.jpg (http://img42.imageshack.us/i/notfallodin3.jpg/)

angie_fof
04.09.2009, 17:58
Ich weiss nicht wie ich es sonst ändern soll , deshalb mach ichs so .

Odin Ist KEIN reinrassiger Old english Mastiff!!!

Sein Vater ist Bull Mastiff und seine Mutter Old English Mastiff !!!!

Ich habe die Rasse in den beiden relevanten Beiträgen sowie im Titel geändert!
Grüßlies, Grazi

angie_fof
04.09.2009, 21:45
Er ist EVTL. vermittelt, der Interessent will es sich nochmal überlegen, weil Odin eben nicht reinrassig ist .

angie_fof
07.09.2009, 12:36
odin ist definitiv nicht vermittelt !!!!!

angie_fof
08.09.2009, 12:48
berlin hat sich leider auch zerschlagen; also odin ist noch da und driingend abzugeben!!

Conner
10.09.2009, 07:54
Vielleicht solltest Du eine Pflegestelle suchen bis ein endgültiges Zuhause da ist?

LG
Annette

angie_fof
10.09.2009, 12:48
Renate hatte mir schon 2 Möglichkeiten genannt, die sind aber leider beide voll :-(

angie_fof
18.09.2009, 17:54
odin ist vermittelt an eine ganz nette familie!!!!!!

enouk
18.09.2009, 20:34
Bin ich froh. Mein Mann hat schon gesagt - "jetzt nimm ihn doch" und ich fand ihn echt toll aber wäre mit den zwei Kiddies und nochmal nem jungen Hund glaub überfordert gewesen und das hätte niemandem was gebracht... Umso schöner dass er ein gutes Zuhause gefunden hat!

baanicwu
19.09.2009, 01:28
Das freut mich für Odin!

....Mein Mann hat schon gesagt - "jetzt nimm ihn doch"

Ehrlich??

Conner
19.09.2009, 07:54
Das freut mich sehr! Vielleicht hören wir ja mal wieder von ihm. Vielleicht hier?

LG
Annette

angie_fof
20.09.2009, 14:57
DAs hoffe ich auch :-) Ich bleibe auf jeden fall mit seiner neuen Familie in KOntankt . Da hat er es echt schön !

Evi
21.09.2009, 13:45
schön, freut mich sehr dass Odin Gott sei Dank nenen guten Platz bekommen hat. :lach2:

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

enouk
21.09.2009, 16:14
Ehrlich??

Ja tatsächlich. "Auf einen mehr oder weniger kommt es eh nicht an" und auf der Suche nach einem anderen Auto sind wir auch. Aber er hat die Arbeit ja dann auch nicht... Wegen dem kam das im Moment noch nicht in Frage... Wenn Dakota zuverlässig erzogen ist und Simon im Kindergarten kommt das Thema vielleicht nochmal auf den Tisch...

angie_fof
07.10.2009, 13:40
Bitte nicht mehr anrufen, wie schon gesagt, ich habe dauerhaft eine sehr gutes zu Hause gefunden!!!!!!

Wie Waldi
07.10.2009, 14:13
ich habe dauerhaft eine sehr gutes zu Hause gefunden!!!!!!

Werden hier jetzt auch schon Menschen vermittelt?

Okay, ich suche eine große Blondine, die auch noch gut kochen kann :)

Goofymone
07.10.2009, 14:30
Weiter dazu hier:

http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/9386-dummschwatz-teil-2-postings-die-die-welt-nicht-braucht-38.html

Ab Beitrag 376

Ela
07.10.2009, 22:38
Werden hier jetzt auch schon Menschen vermittelt?

Okay, ich suche eine große Blondine, die auch noch gut kochen kann :)
ich brech ab - ich bin blond, kann kochen aber net groß, ausserdem glücklich verheiratet :lach3:

Schön für Odin - ich freu mich - er ist ja zudem auch wunderschön, so einen würd ich auch nehmen, wenn mein dicker nimmer ist :herz:

Grazi
08.10.2009, 06:39
Bitte nicht mehr anrufen, wie schon gesagt, ich habe dauerhaft eine sehr gutes zu Hause gefunden!!!!!!Habe jetzt überall die Kontaktdaten entfernt. Dann hast du hoffentlich wieder Ruhe. ;)

Grüßlies, Grazi

angie_fof
08.10.2009, 08:18
Danke danke danke :-)

Impressum - Datenschutzerklärung