PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin so stolz auf Ronja


TaMa
31.08.2009, 08:29
Gestern bin ich mit ihr eine große Runde auf´s Feld...Sie rannte wie eine Verrückte natürlich über die Felder...Was ich bei ihr noch nie probiert hatte war, sie aus dem rennen in den "Platz" zu legen...und sie hat es tatsächlich gemacht...nicht nur einmal, ( hatte erst gedacht war nur Glück) nein, sie hat es immer wieder gemacht, wenn ich Platz gesagt habe...Ich habe mich so gefreut:D, das mein "kleiner Schisserhund:sorry: das so gut gemacht hat..!:lach2: Das mußte ich euch nun erzählen, war/bin soooo stoz auf meine süße:lach3:

Grazi
31.08.2009, 08:30
Wow... das ist IMHO echt schon "hohe Schule"... und ich bin jetzt gerade ziemlich baff, dass ein Molosser bei so einer Übung eine schnelle Reaktionszeit hat! :lach2:

Grüßlies, Grazi

TaMa
31.08.2009, 08:32
Wow... das ist IMHO echt schon "hohe Schule"... und ich bin jetzt gerade ziemlich baff, dass ein Molosser bei so einer Übung eine schnelle Reaktionszeit hat! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Das ging mir auch so, deswegen war ich auch so stolz..!:lach3::lach3:

Nina
31.08.2009, 09:01
Herzlichen Glückwunsch!!!!

enouk
31.08.2009, 09:44
Super! Das üben wir auch grad in der Hundeschule - aber es klappt noch nicht so dass ich mich drauf verlassen könnte (überhaupt Sitz und Platz aus der Entfernung).

Braves Mädel hast du da! Und wenn es gut klappt kann es ja unter Umständen ihr Leben retten (wenn sie wegen irgendwas auf ne Straße zu galoppiert oder so...)

Caro-BX
31.08.2009, 09:48
Gratulation an euch beide! :lach2::lach2::lach2:

Ich finde, Platz aus der Bewegung sollten gerade die Hunde können, die eventuell nicht so schnell wieder bei Herrchen/Frauchen sind. Unsere Bordeauxdogge Caro konnte das auch und gerade hier in einer Feriengegend, wo plötzlich Fussgänger, Mountainbike, Reiter oder auch mal Jagdberechtigte per Auto auftauchen, fand ich Platz und Sitz aus der Bewegung megawichtig!

Und das Schöne: viele Menschen, die einem begegnen finde das supertoll und man heimst mal schnell ein Lob ein ...

katinka
31.08.2009, 10:02
großes lob an das mädel und die besitzerin:lach2:

Gast200912280002
31.08.2009, 12:31
:lach2: Wow! Aus der Bewegung raus ist wirklich "hohe Schule":lach2:
Großes Lob an dich und das Mädel, da kannst du wirklich stolz sein!

Tyson
31.08.2009, 13:19
:lach2::lach2::lach2:

Lola
31.08.2009, 13:42
Das ist klasse! :lach2:

Lola
31.08.2009, 13:45
Wow... das ist IMHO echt schon "hohe Schule"... und ich bin jetzt gerade ziemlich baff, dass ein Molosser bei so einer Übung eine schnelle Reaktionszeit hat! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Von schnell hat sie nichts geschrieben Grazi :3D05:

Maike
31.08.2009, 20:08
Glückwunsch:lach3:

Spike ist eher der Schleicher oder traber, rennen das ist nichts für ihn!

Er macht aus`m Trab "steh" und bleibt solange stehen bis wir da sind oder Fußgänger an ihm vorbei sind, kommt der Fußgänger näher wird sich gefreut ohne Ende aber stehengeblieben:19: :30:

tpgbo
01.09.2009, 08:08
Na wenn das nicht klasse ist!:lach2:
Bei Dasha klappt es nur, wenn ich ganz nah dran bin und auch nur, wenn sie gerade Lust dazu hat.
Und niemals nich aus der Bewegung!:traurig3:
Dafür ist sie in ihrem Denken einfach noch zu langsam, aber ich hoffe noch...

Tanja

Grazi
01.09.2009, 13:16
Von schnell hat sie nichts geschrieben Grazi :3D05: Stimmt. :D

Da sie davon schrieb, dass Ronja über's Feld rannte und ein Platz aus der Bewegung machte, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass das fix ging... vielleicht hat sie aber das vorgehende Abbremsen - Traben - weiter Abbremsen - Gehen - Beine sortieren - langsam niedersinken unterschlagen. ;)

Grüßlies, Grazi

ceci
01.09.2009, 18:52
Doll!!
Wird bei der nächsten gemeinsamen Hunderunde überprüft..
:lach2:
Ceci

TaMa
01.09.2009, 20:27
:traurig1: heute hat sie es leider nicht gemacht...waren ganz viele andere Hunde mit auf dem Feld....aber ich werde weiter üben..!:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung