Bilbo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilbo


Markus
30.08.2009, 18:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bilbo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katja
30.08.2009, 18:04
Hallo,

bin mal wieder anwesend.:herz:

Ich habe für alle Epi-Hunde besitzer mal eine gute Nachricht...
Ihr erinnert Euch sicher noch an Bilbos vielen krassen Epi-Osteranfälle:boese:

:lach1::lach1: Ich bin nun endlich nach vielen Jahren im 7.Monat Schwanger und Bilbo ist wie ausgewechselt. Er hat seit dem 14.04. keinen
Anfall mehr gehabt.
Der Tierarzt sagte, dass es so aussieht als ob meine ruhige glückliche Schwangerschaftsart die Anfälle zum erliegen gebracht hätte.
Wir sind grad dabei die Medikamente langsam einzustellen.

Also Hoffnung nie aufgeben für Epi-Hunde:lach2:

Nadine
30.08.2009, 18:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
30.08.2009, 18:18
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :lach2:

das ist ja toll, dass sich die schwangerschaft so positiv auswirkt!
ich will deine freude ja nicht schmälern, aber was ist danach? oder geht ihr jetzt in baby dauerproduktion? :D

mandyao
30.08.2009, 19:21
juuuuuuhhhuuuuuuuuuuuu katja meine maus...da isse wieder freu spring hüpf....babybilder schicken aber flott:lach1:

Grazi
31.08.2009, 06:30
Herzlichen Glückwunsch.... zur Schwangerschaft und zum anfallsfreien Hundi! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ladyhawke
01.09.2009, 06:52
Super Nachrichten:lach2: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir von Herzen, daß es Bibo nie wieder schlechter geht!:lach1: