PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchdroppie mal etwas anders...


Fussel
19.08.2005, 15:48
Moin moin,

bei den ganzen vielen schönen Bildchen soll auch mein Riesenmilchdroppie nicht fehlen. Auch wenn sie nur 2 Beine hat, ist sie trotzdem nicht minder süss...

Hier seht Ihr Chiara mit 2 Tagen beim Opa auf dem Arm

Fussel
19.08.2005, 15:49
Hier ist Chiara schon fast einen Monat alt und der arme Fussel muss schon als Babysitter herhalten...

Fussel
19.08.2005, 15:51
Und weil der Fussel nicht so gerne die "Babystütze" spielen mag hier nochmal Chiara im Alter von fast drei Monaten ohne den Fussel :lach1:

Fussel
19.08.2005, 15:53
Hier ist der dicke Wonneprobben schon 4 Monate alt...

Fussel
19.08.2005, 15:55
und das ist ein fast aktuelles Bildchen von Chiara mit fast fünf Monaten - sie ist übrigens NICHT rothaarig, auch wenn sie auf manchen Bildern so aussieht :lach2:

bmk
19.08.2005, 15:58
wat süß---da kommt man fast auf dumme gedanken.

Fussel
19.08.2005, 16:03
ach so - Chiara ist nicht zu vermitteln und wir suchen auch keine Pflegestelle :)

arko
19.08.2005, 16:14
ach so - Chiara ist nicht zu vermitteln und wir suchen auch keine Pflegestelle :)
hihihiiii...genau das wollte ich gerade fragen :sorry:

süß die kleine püppi :herz: und wenn sie rothaarig wäre ...wäre doch genauso süüüß...ODER ???

Fussel
19.08.2005, 16:15
Dafür hier nochmal der Fussel beim Elsterbeobachten. Der echt fette Vogel scheint sich bei uns irgendwo eingenistet zu haben und ärgert seit einigen Wochen den Fussel fast täglich.

Karin
19.08.2005, 17:41
ach so - Chiara ist nicht zu vermitteln und wir suchen auch keine Pflegestelle :)

Och schaaaaade....so eine Hübsche :herz:

LG Karin

Ingrid
20.08.2005, 14:47
wenn sie rothaarig wäre ...wäre doch genauso süüüß...ODER ???MINDESTENS!!! :boese4: Jawoll.

Fleur
20.08.2005, 17:10
MINDESTENS!!! :boese4: Jawoll.


Du musst es wissen :herz: :D

Martin
21.08.2005, 09:43
MINDESTENS!!! :boese4: Jawoll.

Hallo Tantchen, aber sicher doch :)

Jacci
22.08.2005, 10:33
Toll!
Ich komm bestimmt nicht mehr auf dumme Gedanken und meine Große ist gerade frisch getrennt...
Hab ihr schon bescheidgegeben: wenn irgendwann mal Nachwuchs ansteht, dann will ich aber nur so eine Enkelin wie die Krabbe aus der Froop-Werbung!

Impressum - Datenschutzerklärung