PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafiazwerge...


Gast20102010
27.08.2009, 21:44
Da verliert man ja den Überblick..

Allen Mafiazwergen http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d075.gif wünsche ich alles Gute für die Zukunft
und viele schöne und gesunde Jahre bei ihren Familien..

enouk
27.08.2009, 22:00
Danke Caro, gute Idee - das selbe von mir!!

tripwire
28.08.2009, 06:48
oh ja, gute idee!

auch von uns alles gute!!! :lach1:

Sabimopa
28.08.2009, 07:00
Ich schliesse mich einfach mal an. Könnte nicht ein Mod vor den Beiträgen der Süßen ein großes M setzen, dann ist es einfacher sie wiederzufinden :lach2:

Emmamama
28.08.2009, 09:35
Oh ja, oder wie wär´s mit ´ner eigenen Mafiazwerge-Rubrik?

LG, Heike

sevenfear
29.08.2009, 11:27
Von uns auch an alle herzlichen Glückwunsch!

Freuen uns auf die weiteren Geschichten un Fotos.

benito
29.08.2009, 12:20
An dieser Stelle auch den neuen Eltern der Mafia-Zwerge herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, viele, viele lustige, gemeinsame Jahre und danke fürs Einstellen der Fotos! :lach1:


PS: Hab nämlich auch den Überblick ein wenig verloren... :D

Karin
16.09.2009, 09:33
Wenn auch spät, schließe mich den Glückwünschen an alle Mafia-Zwergen-Eltern an:herz:....und schade Monchen, dass es die nächsten Male mit der Runde bei dir nicht klappt................das Schicksal ist einfach hart:traurig3:

Sonst hätte ich wenigstens einen der Mafia-Zwerge mal knuddeln können:traurig3:

LG Karin

Goofymone
16.09.2009, 09:35
Wenn auch spät, schließe mich den Glückwünschen an alle Mafia-Zwergen-Eltern an:herz:....und schade Monchen, dass es die nächsten Male mit der Runde bei dir nicht klappt................das Schicksal ist einfach hart:traurig3:

Sonst hätte ich wenigstens einen der Mafia-Zwerge mal knuddeln können:traurig3:

LG Karin

Glaub mir Karinlein, Du wirst noch die Möglichkeit dazu haben! ;)

Karin
16.09.2009, 09:50
Na, dann lass ich mich einfach mal überraschen und freu mich drauf:D

LG Karin

Grazi
17.09.2009, 06:50
Ich habe den Thread mal unter "Allgemeines" verschoben, da er zwischen den Fotos nicht wirklich hinpasste...

Grüßlies, Grazi

katinka
17.09.2009, 12:51
nochmal für mich (blond):sorry:. könnte man nicht unter diesem thread für jeden einzelnen der grauen bande ein thema stellen? ich habe echt den überblick verloren

Goofymone
17.09.2009, 13:03
nochmal für mich (blond):sorry:. könnte man nicht unter diesem thread für jeden einzelnen der grauen bande ein thema stellen? ich habe echt den überblick verloren

Kein Problem! Da ich nur gleich einen Termin habe, werde ich nachher Deiner Bitte entsprechen und jeden Einzelnen hier nochmal namentlich und mit Bild vorstellen! Ist das ein Angebot?

Grazi
17.09.2009, 13:12
Da ich nur gleich einen Termin habe, werde ich nachher Deiner Bitte entsprechen und jeden Einzelnen hier nochmal namentlich und mit Bild vorstellen! Ist das ein Angebot? Ich denke, das muss reichen. *nick*

Wir können ja schließlich nicht noch eigene Unterforen / -rubriken "nur" für die Mafiosi einrichten.

Grüßlies, Grazi

katinka
17.09.2009, 14:52
Kein Problem! Da ich nur gleich einen Termin habe, werde ich nachher Deiner Bitte entsprechen und jeden Einzelnen hier nochmal namentlich und mit Bild vorstellen! Ist das ein Angebot?


das ist ein super angebot, danke für die mühe :lach1:

Goofymone
18.09.2009, 12:12
Hier nun die Mafiazwerge:

Faye von Nessie
http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-nu.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-nu-jpg-nb.html)

Buffy aus der Prignitz Besitzer bisher noch nicht hier im Forum vertreten
http://i26.tinypic.com/21mt1tj.jpg

Nele von Marsha
http://i29.tinypic.com/27wy9lc.jpg

Betty von Bobbie
http://i28.tinypic.com/2n84nq8.jpg

Luana von Tamy
http://img2.myimg.de/22a91aa.jpg

Grappa von Mafiosa
http://i25.tinypic.com/126d3y1.jpg

Don Camillo von Amy
http://i32.tinypic.com/veyo8y.jpg

Don Vito Corleone aus dem Forum
http://i29.tinypic.com/dpk7jp.jpg

So das waren sie!

katinka
18.09.2009, 12:23
danke mone, da kann ich wenigstens mal zuordnen, wer zu wem gehört. aber shorty last fehlt, aber da weiss sogar ich, zu wem sie gehört

Goofymone
18.09.2009, 12:26
danke mone, da kann ich wenigstens mal zuordnen, wer zu wem gehört. aber shorty last fehlt, aber da weiss sogar ich, zu wem sie gehört

Oooops :o, sorry vergessen, aber das ist ja wie Du schon schreibst, eh klar ;)

Tamy
18.09.2009, 12:28
Die schiele Fraktion kann ja auch nur zu einem gehören :D :D *schnellweg

Nessie
18.09.2009, 19:21
Faye liebe Mone :sonne03:

Goofymone
19.09.2009, 07:01
Faye liebe Mone :sonne03:

:o Sorry, war keine Absicht und ist schon korrigiert!

Ute
19.09.2009, 10:11
Danke fürs Einstellen der Bilder von den Zwergen :lach2:
Ein Bild von der Mama wäre ja auch nicht schlecht, oder ?
Die Mafiosis machen sich ja überall richtig gut *freu*

Goofymone
19.09.2009, 13:33
Ein Bild von der Mama wäre ja auch nicht schlecht, oder ?

Folgt, ganz grosses Ehrenwort! :lach2:

katinka
23.09.2009, 00:31
habe mit jetzt mal alle neuen mafiosi-brut-fotos (bambam gehört für mich einfach dazu) im foto-thread angeschaut und bin begeistert. dabei ist die kamera und das talent des fotografierenden völlig egal, die models machens aus. meine güte, wie diiiie wachsen. und die sind ja alle einfach klasse, jeder für sich. ich bin mal gespannt, ob ihr irgendwann einmal ein gemeinschaftsfoto hinbekommt. nun bin ich ja nicht der rassekenner in eurer sparte, aber ist das schon zu erkennen, ob sie reinrassig sind (nur weil damals mix mit ? stand) ?
weiterhin alles gute für die samt-grauen.

Wie Waldi
23.09.2009, 10:44
Was ich glaube zu erkennen ist:
Reinrassige Mastini, die keine sog. Übertypen werden.

Ich bedank mich hier mal pauschal bei allen Fotoeinstellern. Ich freu mich sehr die Entwicklung der Kleinen verfolgen zu können.

Ladyhawke
23.09.2009, 17:48
habe mit jetzt mal alle neuen mafiosi-brut-fotos bambam gehört für mich einfach dazu


Bambam dankt für die Blumen :lach3::blume:

Assina
23.09.2009, 22:39
Hallo,
verfolge nun auch schon seit längerem die süssen Zwerge.
Bin jedesmal hin und weg. :herz: Wie die sich machen ist einfach toll !
Schön das mit an zu sehen ! :lach2:

LG
Assina

Impressum - Datenschutzerklärung