PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia im Haus


mafiosa
27.08.2009, 09:38
Hallo zusammen,
wir heissen Bolle u. Flo, sind 2 BX u. haben seit 3 Tagen die Mafia im Haus.
Sie heisst Grappa u. ist ein Man-Mix u. 10 Wo. alt.
Mit dem Toilettengang hat sie noch so Ihre Prob. u. im allgemeinen ist Sie noch recht klein u. ungelenkt (faellt um, wenn Wir mal Bellen,Hi Hi), aber die macht das schon.
Ei Foto bekommt Ihr noch zu sehen, aber Ihr wisst ja, die Mafia....:lach1:

Goofymone
27.08.2009, 09:40
Hallo Ihr Lieben :herz::herz::herz:

schön das Ihr auch hier seit :lach2::herz::herz:

TaMa
27.08.2009, 09:44
Na dann :herz:- lich Willkommen und hoffen das wir von euren Mafiazwerg auch ganz ganz viele Fotos zu sehen bekommen!:lach3:

artreju
27.08.2009, 09:51
Herzlich Willkommen :lach1:

Die Mafia macht sich hier aber richtig breit - grins:lach2:

schöööööööön !!!:herz:

Gabi
27.08.2009, 09:53
hallo und herzlich willkommen! noch ein mafiosi hier, das ist schön!

Peppi
27.08.2009, 10:00
Das ist doch mal ein cooler Name. Willkommen! :lach1::lach1:

Emmamama
27.08.2009, 10:09
Herzlich Willkommen!
Hab ich den Namen nicht schon mal in Zusammenhang von Tritsches Mafiazwergen gehört?!?! :35:

LG, Heike

Nina
27.08.2009, 10:10
Die Mafia unterwandert das Forum!!!! Herzlich Willkomen und erschreckt den Mafiazwerg nicht so oft!! Die kann sich rächen!

Goofymone
27.08.2009, 10:10
Herzlich Willkommen!
Hab ich den Namen nicht schon mal in Zusammenhang von Tritsches Mafiazwergen gehört?!?! :35:

LG, Heike


Hast Du gut beobachtet Heike :lach2:

Anja
27.08.2009, 10:21
:lach3: Willkommen

mafiosa
27.08.2009, 11:43
Wir bedanken uns recht herzlich fuer die vielen Willkommensgruesse. Bilder werden folgen, sobald Wir wissen, wie es geht.

ananda
27.08.2009, 11:47
:herz:lich willkommen
von

Dagmar und Shar Pei Ako

Goofymone
27.08.2009, 12:00
Wir bedanken uns recht herzlich fuer die vielen Willkommensgruesse. Bilder werden folgen, sobald Wir wissen, wie es geht.

Soll ich Euch helfen ???? :herz::herz::herz::herz::herz:

Maike
27.08.2009, 13:03
Auch von uns ein :herz:liches Willkommen und viel Spaß:lach1:!

KsCaro
27.08.2009, 13:23
Herzlich Willkommen hier. :)

Sag mal Mone, steht die Registrierung im Forum als verpflichtendes MUSS in einem Unterpunkt der Schutzverträge für die Mafiosi? :D

Tyson
27.08.2009, 13:30
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen von Manuela.:lach1:

Goofymone
27.08.2009, 13:33
Herzlich Willkommen hier. :)

Sag mal Mone, steht die Registrierung im Forum als verpflichtendes MUSS in einem Unterpunkt der Schutzverträge für die Mafiosi? :D

Muss wohl so sein :D

Nessie
27.08.2009, 14:55
Hallo ihr 5, schön euch alle hier zu haben! Wie wünschen euch viel spaß hier.

Grazi
27.08.2009, 14:57
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tamy
27.08.2009, 15:24
Herzlich Willkommen im Forum :lach3:

Die Mafiafamilie wächst und wächst :D :D

Gabi
27.08.2009, 15:39
Sind jetzt eigentlich alle von der Mafia da? ich hab gar nicht mitgezählt.

Goofymone
27.08.2009, 15:40
Sind jetzt eigentlich alle von der Mafia da? ich hab gar nicht mitgezählt.

Nein! Noch nicht alle ;) Aber fast! Zwei fehlen noch!

Zwetschge
27.08.2009, 18:07
Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

katinka
27.08.2009, 21:43
ein herzliches willkommen der syndikatszugehörigen:lach1:
wir freuen uns schon auf die fotos

Ladyhawke
28.08.2009, 07:19
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Emmamama
28.08.2009, 10:21
Nein! Noch nicht alle ;) Aber fast! Zwei fehlen noch!
Ja, was is denn mit dem anderen Bub? Corleone? :35:
Haben die etwa nich die Verpflichtung zur Berichterstattung und zur öffentlichen Photodokumentation unterschrieben? :boese3:

Und ein Mädel fehlt noch, oder? Da weiss ich nich mal den Namen... :schreck:

Wie geht´s eigentlich Tritsche jetzt - so als Einzelhund?
Fragen über Fragen...

LG, Heike

Goofymone
28.08.2009, 10:30
Ja, was is denn mit dem anderen Bub? Corleone? :35:

Sehr gut beobachtet! Auch dieser ist bereits hier im Forum vertreten, jedoch nicht nicht vom Besitzer näher vorgestellt! Wird aber noch ;)


Haben die etwa nich die Verpflichtung zur Berichterstattung und zur öffentlichen Photodokumentation unterschrieben? :boese3:

Na klar, war Vertragsbedingung! Nein mal im Ernst, aber es ist wirklich so, dass sie eigentlich alle an Leute aus dem Forum gegangen sind :D


Und ein Mädel fehlt noch, oder? Da weiss ich nich mal den Namen... :schreck:

:lach2: Korrekt Heike! Buffy heisst das Mädchen und auch sie wird hier sicher noch erscheinen sofern sich Frauchen und Herrchen hier angemeldet haben! :lach2:


Wie geht´s eigentlich Tritsche jetzt - so als Einzelhund?
Fragen über Fragen...

LG, Heike

Da WW noch Urlaub hat, bin ich mal so frei zu antworten! Tritsche scheint die traute Zweisamkeit mit WW wieder zugeniessen, allerdings hat sie mehr als Knete im Kopf, wenn sie allein gelassen wird und designed dann einige Dinge um! :rolleyes:

Emmamama
28.08.2009, 10:35
Danke - ich hatte ja auch keinen Zweifel, dass die alle gut untergebracht sind, aber ich sterbe vor Neugier, wo ich ja nich selbst...
Hmmpf...

Susanne
28.08.2009, 18:18
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Wie Waldi
31.08.2009, 12:51
Ich freue mich sehr, dass die Familie hier vereint ist.

Don Waldi
:D

Angela
04.09.2009, 08:47
Hallo und herzlich Willkommen..!

Impressum - Datenschutzerklärung