Kettenhalsband, Fellverfärbung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kettenhalsband, Fellverfärbung


Markus
26.08.2009, 21:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kettenhalsband, Fellverfärbung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marion
26.08.2009, 21:12
Halloi,

hatten wir nicht mal das Thema, wo es um Kettenhalsbänder ging, die das Fell am Hals so dunkel verfärben?
Ich finde die Beiträge nicht mehr und da hatte doch jemand geschrieben welche Sorte bzw. welches Material diese Verfärbung nicht macht.

Findet ihr das Thema noch ? Mit der Suchfunktion hat es bei mir nicht geklappt.

Grüßel Marion

Nadine
26.08.2009, 21:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bahta
26.08.2009, 21:15
Hallo liebe Marion!

Wahrscheinlich suchst du dieses Thema?!

http://www.molosserforum.de/allgemeines/8743-dreckiger-hals.html

Angela
26.08.2009, 21:18
Nimm Halsbänder aus VA (Edelstahl)

enouk
26.08.2009, 21:40
Ja das mit "dreckiger Hals" war's - war von mir...

Hab mittlerweile ein Edelstahlhalsband mit dem der Hals gut aussieht und jetzt noch zwei schöne Nylonhalsbänder die richtig schick sind... Problem gelöst...

Marion
26.08.2009, 22:30
Ja, prima!!!
Genau, das war das Thema und ich habe in der Suchfunktion "schwarzer Hals" eingegeben :(

Danke !

Grüßel Marion

Goofymone
27.08.2009, 07:37
Darum haben meine nur Curogan Ketten, die färben nich ;) (Allerdings haben sie die nur als Zier Design um)