PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ´n das ?


artreju
26.08.2009, 07:08
Guten morgen liebe Fories,

heut morgen habe ich was entdeckt :confused:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3856lbpt9x5w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ich hab es erst mal versucht zu verscheuchen - gelang mir aber nich ;)
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3857zetr469x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mmmh - so richtig was mit anfangen kann ich damit nich :o
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3858q1skhxw5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

muss ich erst einmal aus allen Richtungen begutachten :30:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3859ndof6i1k.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

aaah - das ist ja was zum essen, warum sagt es mir denn keiner ? :36:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3871zlpb83kv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bis bald, Euer Odin :blume:
http://www.fotos-hochladen.net/blumenportraite4oifv37.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Goofymone
26.08.2009, 07:09
Wirklich gelungen :lach2:

enouk
26.08.2009, 07:20
Echt süß wie er sich drum rum schleicht...!!

christlgo
26.08.2009, 07:48
Tolle Fotos!:lach1:

TaMa
26.08.2009, 08:31
Sieht echt goldig aus!!:lach3:

Baghiramama
26.08.2009, 08:56
das sind ja super gelungene Aufnahmen. Der Odin ist aber auch ein Toller Vertreter seiner Rasse:herz::herz::herz:

Manuela
26.08.2009, 09:30
Odin ist wie Deikoon, nicht der schnellste im checken das man das essen kann :D :D

er ist ein so fescher Bursche der Odin :herz::herz:

Caro-BX
26.08.2009, 09:36
Klasse Fotostory! Aber in welch Gegend wohnt ihr eigentlich, wo arme kleine Hündchen am frühen Morgen durch unbekannte Esswaren erscheckt werden? *grins*

Pöllchen
26.08.2009, 10:04
Also wirklich, jagst deinem kleinen Hündchen schon morgens so einen Schrecken ein :boese3:
Aber die Tatsache, dass man es letztendlich doch essen konnte, macht es wohl wieder wett :lach1:

Gabi
26.08.2009, 10:33
:herz::herz::herz:

Peppi
26.08.2009, 10:48
http://www.fotos-hochladen.net/hpim3858q1skhxw5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



:herz::herz::herz:

Irgendwie haben sie doch die gleichen Gesten drauf... Beim Schulle würde noch ein verzögertes "Böff" und dann ein "Winsel-Gejaule" folgen...:lach2:

knorzel
26.08.2009, 12:48
:lach2::lach2::lach2:super Bilder wieder mal. Odin ist halt ein ganz hübscher :3D10:lg inge

artreju
26.08.2009, 15:19
Klasse Fotostory! Aber in welch Gegend wohnt ihr eigentlich, wo arme kleine Hündchen am frühen Morgen durch unbekannte Esswaren erscheckt werden? *grins*

loooool - wir wohnen im flachen Land direkt an der Nordseeküste. :lach1:

Aber solche Sachen liegen da halt rum wenn man abends seinen Nachtisch nicht richtig aufrisst.:p

Odin ist ja eher der "das heb ich mir für später auf" - Hund.;)

Seeehr zum Leidwesen von Sam, der das Wort "aufheben" nun so gar nicht kennt:59:

Gast20102010
26.08.2009, 20:53
Einfach geniale Bilder.. :lach2:

Schön, wie sie von einem alten Brötchen (oder was immer es war) so begeistert sein können.. Bei uns laufen öfters mal Kröten übers Grundstück, da könnte ich von Lena ähnliche Bilder machen.. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a045.gif

Tamy
27.08.2009, 19:59
na die Bilder sind ja gelungen :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung