Dorsten: Spielkameraden für Vincent

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorsten: Spielkameraden für Vincent


Markus
19.08.2005, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dorsten: Spielkameraden für Vincent” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

yvonne77
19.08.2005, 09:10
Ich such noch einen Spielkollegen für Vincent. Vincent ist ein 10 Wochen alter French Bulldog.
Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe von Dorsten hier im Forum?! Würde mich sehr freuen, und Vincent noch mehr.

Liebe Grüsse an alle,
Yvonne & Vincent

Nadine
19.08.2005, 10:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
July
19.08.2005, 10:39
Hallo Yvonne,

das ist ja lustig, ich komme ursprünglich aus Dorsten.
Da ich aber schon laaange nicht mehr dort wohne, kann ich leider auch keinen Spielkameraden für deinen kleinen Bulli nennen............

yvonne77
19.08.2005, 11:29
Welch ein Zufall :-)
Hoffentlich wird sich jemand finden, denn der Kleine ist viel zu früh von der Mutter weg und hatte daher auch kaum Gelegenheit mit seinen Geschwistern zu spielen...


LG aus dem sonnigen Dorsten,
Yvonne & Vincent