PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag...


Gast20102010
25.08.2009, 18:17
Hallo, ich bin’s Hermann

http://i32.tinypic.com/28qzs6h.jpg

Ich habe heute Geburtstag und werde 8 Jahre alt.. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n040.gif

Das sieht man mir aber nicht an, sagt Frauchen,
weil ich kaum graue Haare habe und noch so ein
Kasper bin..

http://i30.tinypic.com/wk46yf.jpg

Aber das wichtigste sind mir natürlich meine Geschenke heute. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif

Ob da was für mich drinnen ist..

http://i28.tinypic.com/w99pj6.jpg

Da hat mich mein Frauchen auch noch nie enttäuscht, aber ich glaube,
dieses Mal übertreibt sie ein wenig.

Stellt euch mal vor, sie hat mir doch tatsächlich ein Gedicht geschrieben.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d050.gif

Lest mal: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/017.gif

Ein Teil von mir..

Du hast Charme, Keckheit und Mut
dich zu besitzen, tut mir so gut.
Deine großen braunen Augen schauen klug,
wie ich die liebe, davon bekomme ich nie genug.

Eroberst als kleiner Dreikäsehoch mein Herz im Flug,
du bist treu, wachsam, lieb, alles in einem Zug.
Es fasziniert mich, wie du dich an mir orientierst
und wie du mit mir, mit Blicken, kommunizierst.

Wie elegant und graziös du neben mir gehst,
ich glaube schon dass du jedes Wort verstehst.
Wir gehören zusammen wie der Wind und das Meer,
vertrauen uns blind, was will man mehr.

Wir haben gemeinsam alle Höhen und Tiefen ausgestanden,
weil wir stark sind, weil wir ein Team sind, weil wir, zusammen sind.

Hermann, mein Hund, zum traurig sein gibst du mir nie einen Grund.
Mal zwickst du mir vor lauter Übermut in den Po, dann
drückst du mir sanft deine Gummischnute aufs Auge, um mir so deine Liebe zu zeigen.

Mein lieber dicker Knäulkopf, (oder mein Dreckschädel,
wie ich dich auch manchmal zärtlich nenne),
du bist nicht nur beeindruckend und eine große Persönlichkeit,
du bist ein wunderbarer Hund, selbstbewusst und stolz, aber vor allem,
bist du dass größte Geschenk in meinem Leben.

Mein Seelenhund, mein Sonnenschein, ich hoffe, du wirst noch lange bei mir sein..

Frauchen

Oh Gott…. Wenn das mein Feind zwei Häuser weiter mit bekommt..
Tztztztz…. der hätte sicher keinen Respekt mehr vor mir… http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Aber geschmeichelt bin ich schon ein wenig, mit dieser Liebeserklärung an mich..
muss mich schon ganz doll lieb haben, mein Frauchen.. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif


Aber das ganze Theater um mich kann ich gar nicht verstehen..
Ich fühl mich wie ein junger Hüpfer und mit Lena nehme ich es auch noch alle Mal auf.. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s055.gif

http://i26.tinypic.com/1zoyb6o.jpg

http://i25.tinypic.com/15x5zc5.jpg

und bekomme doch meistens was ich will.. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

Tschüss.. werde mich jetzt mal über meine Geschenke her machen..

http://i31.tinypic.com/207aq12.jpg

.. dann Lena noch ein bisschen ärgern..

http://i32.tinypic.com/orqjqg.jpg

.. mich anschließend aufs Ohr hauen

http://i28.tinypic.com/2rw17pi.jpg

und noch ein bisschen verwöhnen lassen http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
ist ja mein Ehrentag..

Euer Hermann :lach1:

artreju
25.08.2009, 18:23
Lieber Hermann,

wir wünschen Dir zu Deinem 8. Geburtstag alles Gute.:38:

Bleib gesund und laß Dich weiterhin so schön verwöhnen.:lach2:

PS: Das Alter sieht man Dir aber echt nicht an, Respekt !!!:herz::lach1:

Tyson
25.08.2009, 18:29
:lach3: Lieber Hermann, auich von mir herzlichen Glückwunsch und noch vieeeeele gemeinsame, gesunde Jahre mit Deinem Frauchen.
Das Gedicht ist toll und man kann die große Liebe die Caro für Dich empfindet voll spüren, ich kann sie gut verstehen, LG Manuela :herz::lach1:

ananda
25.08.2009, 18:47
:41:Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann:41:

Dagmar und Ako

Bullmastiff George
25.08.2009, 19:00
Hallo Herman,

auch von uns Glückwunsch zu deinem B-Day, alles Gute viel Glück, viele schöne Jahre und Gesundheit wünschen wir Dir von ganzen Herzen

Gruß Elli& George

Peppi
25.08.2009, 19:11
Toller Hund.:herz:

Glückwunsch und Anstoss auf die nächsten 8! :lach1:

Ronja
25.08.2009, 19:42
Lieber Hermann :herz:

Von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :herz:
8 Jahre und kein bißchen Weiß, hüpfst und rennst wie ein junger Bub, Du siehst einfach wunderhübsch und so jung aus...das macht die gute Pflege und große Liebe von Frauchen :lach2:
Habe noch viele viele gesunde Jahre :lach1:
Von Ronja ganz viele liebe dicke fette Sabberschmatzer :herz:

Super Bilder von Hermann, einfach ein schöner Prachtkerl.:lach2::herz:
Dein Gedicht so wunderschön, voller Liebe, Ihr zwei gehört einfach zusammen :herz:

:lach1:

Gabi
25.08.2009, 19:48
hallo Hermann, dann mal alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich mal schön verwöhnen!

enouk
25.08.2009, 20:56
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich hübscher Bursche!

Simone
25.08.2009, 21:01
Alles Liebe zum Geburtstag, Hermann!

Caro-BX
25.08.2009, 21:32
Lieber Herrmann,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Sabberbackengeburtstag!


Und ich wünsche dir, dass du noch ganz, ganz viele Jahre so mit deiner Familie kaspern kannst und noch ganz viele tolle Geburtstagsgedichte von deinem Frauchen bekommst!

luvabulls
25.08.2009, 21:39
Alles gute Bubi und sorge mal dafür dass Frauchen nicht ewig vor dem PC sitzt - dauernd ist das Lämpchen grün..... schmeiss sie vom Stuhl und sag ihr mal sie soll dir den Bauch kraulen!

Gast280210
25.08.2009, 22:05
Hallo Hermann,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

Halte weiterhin Dein geliebtes Frauchen auf Trab, das braucht sie nämlich:lach2:

Sie hat zwar immer wieder Angst um Dich und vergeht dann fast vor Sorge, gib Ihr Saures und lege noch mal 8 Jahre drauf - schaffst Du locker.

Inniges Bussi und feste geknuddelt:herz::herz::lach3:

katinka
25.08.2009, 22:46
lieber hermann,
einem tollen kerl die herzlichsten glückwünsche zum geburtstag und weiterhin viele kaspereien. eine freude zu sehen, wie fit du bist. das wünsche ich mir für unseren bullemann auch, da nehmen wir dich mal als vorbild. ein klein bisschen schuld bist du ja eh, dass wir auf diese rasse gekommen sind, weil ich mich damals so in das tolle foto von dir verguckt habe.
fühl dich hinterm ohr gekrabbelt

Goofymone
26.08.2009, 07:12
Nachträglich auch von mir alles Liebe, auf das noch ganzzzzzzzz viele schöne Jahre folgen mögen :lach2:

Gast20091091001
26.08.2009, 07:56
Ein süsses Gedicht! :)

Alles Gute nachträglich, lieber "Knäulkopf" und noch viele wunderbare gemeinsame Jahre wünsche ich euch beiden!!!:lach1:

TaMa
26.08.2009, 08:30
Von uns auch ganz viele Glückwünsche nachträglich:39:...siehst für 8 Jahre richtig top aus...weiter so..:lach2:

Grazi
26.08.2009, 11:51
Wow... die 8 Jahre sieht man deiner dicken Gumminase :herz: wirklich nicht an!
Wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deinem Frauchen! :41:

:37: Grüßlies, Grazi :37:

Gast20102010
26.08.2009, 20:18
Schau mal Lena,
wie viele Leute mir gratuliert haben.. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif

http://i27.tinypic.com/vg04ls.jpg

Ich bin total überwältigt und freue mich sehr darüber.. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g040.gif

Deshalb möchte ich mich bei euch Allen für die vielen Geburtstagsglückwünsche
und die vielen lieben Nachrichten ganz herzlich bedanken. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif


http://www.cosgan.de/images/more/schilder/113.gif.. und ganz liebe Grüße zurück an Alle

Hermann

... und versprochen, Frauchen werde ich noch ein paar Jahre auf Trab halten.. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

morpheus
26.08.2009, 20:54
Alles Gute, Hermann und Glückwünsch zu deiner Zweibeinerin.

Anja
27.08.2009, 11:18
Alles gute nachträglich:lach1:
auf das noch viele gesunde Jahre folgen.

Tamy
27.08.2009, 20:05
das alter sieht man ihm wirklich nicht an... Herrmann hat mir ja schon immer gefallen :herz:

Glückwunsch Nachträglich, und auf viele, viele weiter gesunde jahre :blume:

Gast20102010
27.08.2009, 21:38
Vielen lieben Dank auch an euch für die Glückwünsche http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a085.gif

Beate
05.09.2009, 11:07
also Herrmann war schon immer ein schöner Rüde, aber das er 8 ist ist kaum zu glauben.

Abgesehen davon das man keine grauen Haare sieht, steht er da wie ein junger Gott!!! :herz:

Wunderschön sieht er aus ... ich wünsche Dir von tiefsten Herzen das er einmal viele graue Haare um die schnute trägt und ein gaaanz alter und recht gesunder Opi wird!!!!


Hübscher Mann !!!

Impressum - Datenschutzerklärung