und noch eine Vk gesucht, diesmal in der Schweiz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und noch eine Vk gesucht, diesmal in der Schweiz


Markus
25.08.2009, 11:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „und noch eine Vk gesucht, diesmal in der Schweiz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
25.08.2009, 11:48
wer kann mir eine Vorkontrolle machen in
CH- 3368 Bleienbach

gibt es einen Verein in der Nähe, den ich um Hilfe bitten könnte, oder so was wie Molosser in Not CH ?

Nadine
02.09.2009, 20:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Snow-Troll
02.09.2009, 20:47
Hallo

Ich könnte eine Vorkontrolle machen.Vermittle und pflege selber ab und an Hunde.

Gruss Karin

bold-dog
07.09.2009, 13:11
Gut zu wissen, vielen Dank !
Hat sich aber leider erledigt.