PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nele von Nessi-Goofymone del Wie Waldi ist zu Hause angekommen


Seiten : [1] 2

Marsha
24.08.2009, 21:08
Hier nun die ersten Bilder von Nele. Leider kann ich die Bilder noch nicht so perfekt ins Forum stellen... Sie sind etwas klein und stehen auch nicht unter einander... Und es fehlen die Bildbeschreibungen.. Aber manchmal sagen ja Bilder mehr als Worte... Ich werde dran arbeiten...smile LG Andrea und Co.:lach3:

benito
24.08.2009, 21:10
:herz:

Mensch, die Lütten sind alle bezaubernd!

Und einen Kuschel-Kumpel hat Nele auch schon gefunden, süß! :lach1:

Angela
24.08.2009, 21:25
Ein hübsches Mäuschen..

Tamy
24.08.2009, 22:00
Glückwunsch zum kleinen Mafiazwerg, ich find das so schön das einige der kleinen hier im Forum vertreten sind, und man mitbekommt wie sich die Geschwisterchen entwickeln :herz::lach2:

feuchten schmatzer von Schwester Luana :lach3:

Klopse
24.08.2009, 22:21
Glückwunsch zum Zuwachs!

katinka
24.08.2009, 23:21
uuund wieder ein mafiazwerg geoutet. herzlichen glückwunsch zu der niedlichen maus und alles gute. drollig und zum knuddeln sind sie ja alle...ich bitte demnächst verwechslungen meinerseits bei den terroristen zu entschuldigen, da kommt man ja nicht mehr nach:sorry:....nun gut, bei wotan hätte ich wohl einen anhaltspunkt.

Grazi
25.08.2009, 06:19
Und noch ein Zwergi, den wir im Forum behalten. Super! :lach2:

Euch für die Zukunft mit der Faltendackeline und ihren Kumpels alles Gute wünschend,
Grazi

Goofymone
25.08.2009, 07:25
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zur kleinen Nele :herz:

Habt ganz viel Spaß und Freude mit ihr :lach2:

Wenn Du magst schicke mir einfach die Bilder und ich stelle sie für Dich ein! (Werde Dir mal am Telefon einen Schnellkurs für das Bildereinstellen geben, okay?) ;)

linda
25.08.2009, 07:32
herzlichen glückwunsch zum kleinen mafia zwerg

Gabi
25.08.2009, 07:55
herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Mafiosizwerg! Viel Spass damit und ein langes Hundeleben! Jetzt müßten ja bald alle hier sein oder?

AMY
25.08.2009, 07:55
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und schöne Grüße auch vom großen Bruder Don Camillo :herz::lach1::lach1::lach1:

Wir wünschen Euch eine lange und gesunde gemeinsame Zukunft :lach2::herz::herz::herz:

Nessie
25.08.2009, 08:13
Andrea ich freue mich wirklich sehr für dich und Nele! Und ich wünsche euch allen ganz viel freude.

Diggimon
25.08.2009, 08:55
Alles gute für Euch und die kleine Schlabberbacke :lach2::herz:

artreju
25.08.2009, 09:20
Glückwunsch auch von uns

Viel Spaß und alles Gute mit dem kleinen Zwerg:lach1:

Marsha
25.08.2009, 09:39
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und schöne Grüße auch vom großen Bruder Don Camillo :herz::lach1::lach1::lach1:

Wir wünschen Euch eine lange und gesunde gemeinsame Zukunft :lach2::herz::herz::herz:

Vielen Dank,

Euch auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Don Camillo:herz::herz::herz: Ich hoffe, dass wir uns mal alle mit den Babys treffen:herz:

Liebe Grüße senden Euch

Badges, Marsha, Nele, Kai und Andrea

Marsha
25.08.2009, 09:41
Andrea ich freue mich wirklich sehr für dich und Nele! Und ich wünsche euch allen ganz viel freude.

Ich danke Dir Nessi......... Es läuft wirklich gut.... Ich denke in paar Wochen können wir dann auch alle wieder die Nacht durchschlafen....grins grins grins...

Superliebe Grüße sendet Dir

Andrea und Co.:herz::herz::herz:

Marsha
25.08.2009, 09:45
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zur kleinen Nele :herz:

Habt ganz viel Spaß und Freude mit ihr :lach2:

Wenn Du magst schicke mir einfach die Bilder und ich stelle sie für Dich ein! (Werde Dir mal am Telefon einen Schnellkurs für das Bildereinstellen geben, okay?) ;)

Danke Dir....:herz::herz::herz:

auch Dir noch mal an dieser Stelle unseren herzlichsten Glückwunsch zu Shorty Last.....

Und mit der Schulung bin ich einverstanden..... grins.... (ist echt nötig...)

Sei ganz dolle von mir gedrückt..

Andrea und Co.

Marsha
25.08.2009, 09:52
Hallo Ihr Lieben,

an Euch alle ein dickes "DANKE".... Wir sind wirklich sehr froh und glücklich einen von den Mafiosis hier zu haben... Zur Zeit können wir zwar vor Müdigkeit kaum noch geradeaus schauen (liegt eindeutig am Pippi-Alarm grins), aber es ist einfach nur toll mit den drei Hunden... Und Nele ist wirklich einfach nur super niedlich und super gut drauf...

Auch hier noch einmal ein super dickes "DANKE" an Nessi, Wie Waldi und Mone:herz:

Wir werden Euch auf dem laufenden halten...

Liebe Grüße

von und 5en.....:lach1:

Marsha
25.08.2009, 09:53
Hallo Ihr Lieben,

an Euch alle ein dickes "DANKE".... Wir sind wirklich sehr froh und glücklich einen von den Mafiosis hier zu haben... Zur Zeit können wir zwar vor Müdigkeit kaum noch geradeaus schauen (liegt eindeutig am Pippi-Alarm grins), aber es ist einfach nur toll mit den drei Hunden... Und Nele ist wirklich einfach nur super niedlich und super gut drauf...

Auch hier noch einmal ein super dickes "DANKE" an Nessi, Wie Waldi und Mone:herz:

Wir werden Euch auf dem laufenden halten...

Liebe Grüße

von und 5en.....:lach1:

Ähhhhhh.... von "uns" 5en....:lach1:

TaMa
25.08.2009, 10:04
Kernig der kleine...immer her mit den Bildern:lach3:

Tyson
25.08.2009, 10:27
:lach3: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg! Habt viel Freude an dem Lütten und viele gesunde Jahre, LG Manuela :lach1::herz:

bobbie
25.08.2009, 10:42
Auch von uns allen hier die besten Glückwünsche!! :lach1: Viel Spaß beim Kabelverstecken *grins* und ganz ganz viele schöne Jahre wünsch ich Euch mit der Süßen.

P.s. Die Nele hat mir letzten Donnerstag die Schnüre meiner Sandaletten angeknabbert, der kleine Terrorzwerg. :herz:

Das obligatorische Küsschen von Betty an Nele schicke ich gleich mit.

Tschüss
Angie mit dem ganzen Anhang

Goofymone
25.08.2009, 14:34
Noch nen paar Bilder von Nele und Co

Laaaaaluuuuuuuuuuu...
http://i27.tinypic.com/j5z1c2.jpg

...nur der Mann im Mond schaut zu...
http://i31.tinypic.com/ajkosh.jpg

Spannend hier
http://i25.tinypic.com/15pfztu.jpg

Kuscheln mit Onkel Badges
http://i30.tinypic.com/2gtzvgo.jpg

Geht aber auch im Trio
http://i27.tinypic.com/289amhv.jpg

Man wird wach
http://i29.tinypic.com/21lu2a8.jpg

Goofymone
25.08.2009, 14:44
Bilder mit der weltbesten Mama Lettrice Assonnata
http://i27.tinypic.com/23m09pl.jpg
http://i26.tinypic.com/nqut3.jpg

Marsha nimmt Kontakt auf
http://i32.tinypic.com/1044utx.jpg

Hier bin ich, hier bleib ich
http://i32.tinypic.com/3502zyd.jpg

bobbie
25.08.2009, 14:46
Das sind ja wieder tolle Bilder. :lach3:

OT: Wie schaffst Du das, dass Euer Rasen keine pinkelgelben Stellen hat? *grübel*

LG Angie und Co.

benito
25.08.2009, 14:48
Super, dass auch wieder Bilder von der süßen Letti gibt! :herz:


Die kleine Maus ging fast unter im Trubel um ihren zuckersüßen Welpis.
Dabei ist bzw. war Letti eine so tolle und liebevolle Mama.

So freundlich sie zu den Welpis war, so nett ist sie auch zu Menschen, man muss die Schnute einfach liebhaben!
:herz:

Gabi
25.08.2009, 14:55
wie cool ist das denn? jedem sein Bettchen:herz:

Manuela
25.08.2009, 17:10
noch eine Zaubermaus, der wir beim erwachsenwerden zuschauen dürfen :herz::herz:

Herzlichen Glückwunsch auch an euch zu der Süßen

Marsha
25.08.2009, 17:23
Das sind ja wieder tolle Bilder. :lach3:

OT: Wie schaffst Du das, dass Euer Rasen keine pinkelgelben Stellen hat? *grübel*

LG Angie und Co.

kann ich Dir sagen.... grins... Du hast immer nur einen Teilausschnitt bzw. die linke Seite vom Rasen gesehen....... :lach1:

Nina
25.08.2009, 18:05
Noch ein mafiazwerg!!!! Ich bin völlig verliebt!!! Viel spaß euch 5en

Lola
25.08.2009, 19:34
Süß!! :herz:
Alles Gute für Euch!

Nessie
26.08.2009, 08:57
Badges der große Bruder und Beschützer, einfach zu süß.

Anja
27.08.2009, 11:28
:herz: wat süüüss.
Ich wünsche Euch alles gute mit dem " noch " Zwerg.

Dana
27.08.2009, 17:07
:herz: Wahnsinn, noch so ein süßer grauer Terrorkrümmel!!
Ich weiß gar nicht wenn ich zuerst bestaunen soll. :lach2:
Super süß!! Herzlichen Glückwunsch!!

LG
Catharina:lach1:

katinka
27.08.2009, 17:27
könnte man eventuell ein extra thema aufmachen für die terrorzwerge? so nach dem motto: der clan der wiewaldis? ich hab nur noch graue faltenzwerge vor den augen und kann sie schon fast nicht mehr zuordnen.

Goofymone
27.08.2009, 17:31
könnte man eventuell ein extra thema aufmachen für die terrorzwerge? so nach dem motto: der clan der wiewaldis? ich hab nur noch graue faltenzwerge vor den augen und kann sie schon fast nicht mehr zuordnen.
Klar, kann ich machen, aber dann weisst Du doch wieder nicht wer zu wem gehört, oder?

katinka
27.08.2009, 18:50
Klar, kann ich machen, aber dann weisst Du doch wieder nicht wer zu wem gehört, oder?


naja...ich bin zwar blond :sorry:....aber wenn dann unter dem thread jedes der hinreissenden knautschgesichter eine thema für sich hätte, könnte selbst ich das schaffen

Goofymone
27.08.2009, 19:11
naja...ich bin zwar blond :sorry:....aber wenn dann unter dem thread jedes der hinreissenden knautschgesichter eine thema für sich hätte, könnte selbst ich das schaffen

Ich bin ja von Hause aus strohblond, aber es hat doch jeder einzelne Mafiosi sein eigenes Thema! Oder meinst Du eine eigene Rubrik? Das wäre dann aber auch etwas übertrieben! :o

EmJo
27.08.2009, 19:22
Ein herziges Mäuschen was Du da hast Mone... alles Liebe für euch :herz:

Goofymone
27.08.2009, 19:44
Ein herziges Mäuschen was Du da hast Mone... alles Liebe für euch :herz:

Danke Süsse, aber diese Maus gehört mir nicht! Mir gehört Shorty Last ;)

Goofymone
28.08.2009, 10:09
Neues von Nele (27.08.09)

Kuschelstunde mit Marsha
http://i32.tinypic.com/2w52gqq.jpg

Wie lange sie da wohl noch rein passt ?!
http://i30.tinypic.com/ieqomf.jpg

Bei Muddi ist immer bequem
http://i28.tinypic.com/2sb31h0.jpg

Warte nur, auch dahin werde ich Dir irgendwann folgen!
http://i29.tinypic.com/16h3o9l.jpg

...

Goofymone
28.08.2009, 10:11
Überall Wasserspiele
http://i30.tinypic.com/2cntu06.jpg

Die Sache mit...
http://i29.tinypic.com/2a5cg35.jpg

...der lästigen...
http://i29.tinypic.com/22m4cp.jpg

...Feder!
http://i29.tinypic.com/2w7lv1k.jpg

Nu is sie Geschichte!
http://i32.tinypic.com/i3c9z6.jpg

Tolle Bilder!!! Nicht nachlassen mit dem Schicken! :lach2: ;)

Emmamama
28.08.2009, 10:17
Was für´ne süsse Maus:herz::herz::herz:

Und hat auch so tolle Pflegeeltern :lach1:

LG, Heike

Gabi
28.08.2009, 10:18
ich finde den Mafiosis kann man so richtig beim Wachsen zugucken. Aber einer ist süßer wie der andere.....:herz:

Nessie
28.08.2009, 16:41
Sind das bezaubernde Bilder von Nele :herz:

Goofymone
29.08.2009, 13:31
28.08.09

Nele bei einer Unterhaltung mit Marsha
http://i27.tinypic.com/123nkgn.jpg
http://i31.tinypic.com/begak4.jpg

Auch Badges wurde in die Unterhaltung mit einbezogen
http://i31.tinypic.com/e66lnd.jpg

Wenn auch nicht ganz freiwillig
http://i32.tinypic.com/xkno00.jpg

Marsha spielte dann mal den Schiedsrichter
http://i27.tinypic.com/2cqb7f7.jpg

...

Goofymone
29.08.2009, 13:35
Rollentausch, Nele war auch mal Schiedsrichter
http://i27.tinypic.com/2ymjex5.jpg

Von allen Seiten wurde es verfolgt
http://i26.tinypic.com/2pr8q6w.jpg

Auch aus sicherer Entfernung
http://i27.tinypic.com/2heesgh.jpg

Kräftemessen Teil 1
http://i29.tinypic.com/2z3yio0.jpg

Kräftemessen Teil 2
http://i28.tinypic.com/2zzi3vc.jpg

Wirklich super süsse Bilder Andrea :herz::lach2:

Nessie
29.08.2009, 15:11
Schön wie die Kleine sich so macht, ganz große klasse!!!!

katinka
29.08.2009, 16:22
klasse

Marsha
29.08.2009, 20:39
Liebe Mone,

vielen vielen DANK für das Einstellen der Bilder..... Und Deine Kommentare sind einfach nur der Hit... :lach2:

Suuuuuuuuuuperliebe Grüße von uns 5en.:herz::herz::herz:

Marsha
29.08.2009, 20:51
Sind das bezaubernde Bilder von Nele :herz:

Danke Dir Nessi :herz:

Lieben Gruß an die tollste Hundenanny der Welt:lach1:

Nessie
30.08.2009, 08:31
Danke Andrea, bringst mich ja in verlegenheit!

AMY
30.08.2009, 08:43
Vielen Dank,

Euch auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Don Camillo:herz::herz::herz: Ich hoffe, dass wir uns mal alle mit den Babys treffen:herz:

Liebe Grüße senden Euch

Badges, Marsha, Nele, Kai und Andrea

Mal treffen ist Pflicht :lach2::lach2::lach2::lach2::lach1::lach1:

Nessie
30.08.2009, 08:46
Mal treffen ist Pflicht :lach2::lach2::lach2::lach2::lach1::lach1:

Ich dir recht geb! :blume:;)

tpgbo
01.09.2009, 08:44
Oh, noch so ein genialer Mafiazwerg!:herz:
Ich bin ganz glücklich, das man hier weiterverfolgen kann, was aus dem "Unfall" von Tritsche so wird, wenn sie in die endgültigen Zuhause gewechselt haben.

Tanja

Goofymone
03.09.2009, 08:15
Neues von Nele

Eine völlig neue Definition von...
http://i31.tinypic.com/ad22y0.jpg

...Mitesser!
http://i25.tinypic.com/2eoy3vl.jpg

Das Leben kann kleine Hunde schon beuteln!
http://i29.tinypic.com/izw74g.jpg

Dann spielt man eben erstmal um den Hunger zu verdrängen
http://i27.tinypic.com/280nzuu.jpg

...

Goofymone
03.09.2009, 08:19
Oder doch lebend Barf ?
http://i30.tinypic.com/r09p3c.jpg

Lieber mal aus sicherer Entfernung beäugen
http://i28.tinypic.com/14l0m5s.jpg

Na doll auch von dieser Seite...
http://i32.tinypic.com/1zg42mt.jpg

...bekomme ich nichts ab
http://i28.tinypic.com/2u7m939.jpg

Goofymone
03.09.2009, 08:27
Kuscheln mit Onkel Badges
http://i31.tinypic.com/rw58g9.jpg

Aus der Beziehung ist irgendwie die Luft raus
http://i29.tinypic.com/27wy9lc.jpg

Irgendwas muss man sich ja...
http://i29.tinypic.com/211q935.jpg

...einfallen lassen um größer zu wirken...
http://i28.tinypic.com/10wky2e.jpg

...stimmts ?!
http://i29.tinypic.com/2zeihqf.jpg

The End

Gabi
03.09.2009, 08:54
Die kleine Nele hats ja schon auch gut erwischt, aber dass sie nix zu fressen bekommt.....

Goofymone
03.09.2009, 08:57
Die kleine Nele hats ja schon auch gut erwischt, aber dass sie nix zu fressen bekommt.....

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob ich das auch in der Gebrauchsanweisung mit bei gefügt hatte... :D

Wie Waldi
03.09.2009, 09:18
Ich hatte aber darauf hingewiesen, dass so ein Tier alle 100 Kilometer eine Dose Futter benötigt! Alle 2.000 einen Fellwechsel usw...
Naja, Nele wird ja hoffentlich zur Jahresinspektion kommen, dann schau ich mal nach ihr! :D

Goofymone
03.09.2009, 09:20
Ich hatte aber darauf hingewiesen, dass so ein Tier alle 100 Kilometer eine Dose Futter benötigt! Alle 2.000 einen Fellwechsel usw...
Naja, Nele wird ja hoffentlich zur Jahresinspektion kommen, dann schau ich mal nach ihr! :D

Ja aber Du hast das ja nicht schriftlich fixiert, oder ? :D

Manuela
03.09.2009, 10:32
das arme Kind kriegt nix zu essen :schreck::schreck: - vielleicht sollte man es retten kommen :D

Gottchen, wie die alle süß sind :herz::herz::herz:

Klopse
03.09.2009, 11:07
klasse Bilder wieder....ich muß wohl doch mal vorbei kommen und Marsha klauen :)

Marsha
03.09.2009, 12:39
Ich hatte aber darauf hingewiesen, dass so ein Tier alle 100 Kilometer eine Dose Futter benötigt! Alle 2.000 einen Fellwechsel usw...
Naja, Nele wird ja hoffentlich zur Jahresinspektion kommen, dann schau ich mal nach ihr! :D

Oh Gott... das habe ich wirklich total falsch verstanden... ich dachte alle 100.000 km.... :schreck::schreck::schreck:

LG Andrea:lach1:

Marsha
03.09.2009, 12:40
klasse Bilder wieder....ich muß wohl doch mal vorbei kommen und Marsha klauen :)

Neeeeeeeee... die bekommt Du nicht....... und den Badges und die Nele auch nicht...... Du bekommst nur ein neues Tattoo von mir...grins....

LG Andrea

Wie Waldi
03.09.2009, 13:18
das habe ich wirklich total falsch verstanden

DAS sieht man! *feix*

Marsha
03.09.2009, 22:09
DAS sieht man! *feix*

grins...........:lach3:

Grazi
04.09.2009, 03:34
Der kleine Mitesser! :30:

Gröhlend, Grazi

Nessie
04.09.2009, 13:03
Was sind das mal wieder für ganz tolle Bilder von Nele und ihrer neuen Familie.

Tamy
04.09.2009, 13:06
super niedlich die drei :herz:

ich dachte man muss die kleinen Mafiosi nicht füttern??
Luana ernährt sich vom Löwenzahn im Garten, das nenn ich mal Ökologisch Preiswert und Gesund :lach2::D

Marsha
04.09.2009, 23:47
ich dachte man muss die kleinen Mafiosi nicht füttern??
Luana ernährt sich vom Löwenzahn im Garten, das nenn ich mal Ökologisch Preiswert und Gesund :lach2::D

Hätten wir doch bloß eine Gebrauchsanweisung bekommen...... :lach1:

Marsha
04.09.2009, 23:57
Da ich ja nun weiß wie es geht... habe ich mal alle Kosten überschlagen... und beschlossen... dass Nele nun arbeiten muss... :D:D:D

Und es klappt sehr gut... Nele schläft, schläft und schläft...... Sie ist natürlich der Star im Laden.....:herz:.......... Morgen ist aber erst mal ihr vorerst letzter Arbeitstag..... Und ich finde, sie hat sich ihr Futter nun wirklich verdient......:)

Ein paar Bilder von ihrer Dienststelle folgen in den nächsten Tagen......

Andrea:lach1:

Tamy
05.09.2009, 11:22
Hätten wir doch bloß eine Gebrauchsanweisung bekommen...... :lach1:

Ja das wäre sicherlich in manchen Dingen hilfreich gewesen, zum beispiel bei Lu, ihr Auspuff knattert und sie verliert alle paar Meter Kühlwasser, zudem glaube ich das ihr Scheibenwischer defekt ist, der ist den ganzen Tag über in betrieb, ganz zu schweigen vom Benzinverbrauch, da wirst Du ja arm bei den heutigen Benzinpreisen.
Du hast nicht zufällig noch einen Aushilfsjob in Deinem Laden frei?
würde Lu dann zum anpacken vorbei bringen :D ;)

linda
05.09.2009, 11:34
lach, der auspuff knattert! wie geil

Marsha
05.09.2009, 18:13
Ja das wäre sicherlich in manchen Dingen hilfreich gewesen, zum beispiel bei Lu, ihr Auspuff knattert und sie verliert alle paar Meter Kühlwasser, zudem glaube ich das ihr Scheibenwischer defekt ist, der ist den ganzen Tag über in betrieb, ganz zu schweigen vom Benzinverbrauch, da wirst Du ja arm bei den heutigen Benzinpreisen.
Du hast nicht zufällig noch einen Aushilfsjob in Deinem Laden frei?
würde Lu dann zum anpacken vorbei bringen :D ;)

Oh wie Du mir aus der Seele sprichst..... Wir haben auch dieses Problem mit dem Kühlwasser..... Aber es wird so langsam besser.... Es gibt da so ein tolles Dichtungszeug aus der Tube...:D

Ich werde Deine Anfrage bezüglich des Aushilfsjob überdenken... Ich könnte mir eine Zusammenarbeit gut vorstellen.... Und wenn dann zwei von den Mafiosis arbeiten gehen....... Dann verdienen die echt nicht schlecht.... Wir Mafiosi Besitzer müssen ja zusammen halten..... ;)

LG Andrea und Co.

Nessie
06.09.2009, 09:31
Ihr beiden seit crazy! Und ausserdem ist Welpenarbeit verboten, muss die Hundenanny etwa mit euch schimpfen???

Marsha
07.09.2009, 08:04
Ihr beiden seit crazy! Und ausserdem ist Welpenarbeit verboten, muss die Hundenanny etwa mit euch schimpfen???

Neeee, neeee, neeee, darfst Du nicht....hi hi... stand auch nicht im Vertrag......grins

Goofymone
07.09.2009, 08:06
Neeee, neeee, neeee, darfst Du nicht....hi hi... stand auch nicht im Vertrag......grins

Können wir ändern :D

Marsha
07.09.2009, 08:10
:36::36::36::36::36:

Es gibt Neuigkeiten.... Nele hat wie jeden Morgen mit Badges und Masha im Wohnzimmer gespielt... und auf einmal hört sie auf zu spielen.... schaut mich an..... rennt zur Tür.... wartet auf mich.... ich trage sie in den Garten... und es ist passiert...... SIE HAT GEPINKELT UND GEKACKT....... danach wurde weiter gespielt....

Über was man sich doch so freuen kann......:rolleyes:

Marsha
07.09.2009, 08:12
Können wir ändern :D

Zu spät.... zu spät.... zu spät........ Ich habe im Studio schon einen Zettel aushängen....... "suche Mafiosi -Babys zwecks Aushilfe.....:D

Goofymone
07.09.2009, 08:14
:36::36::36::36::36:

Es gibt Neuigkeiten.... Nele hat wie jeden Morgen mit Badges und Masha im Wohnzimmer gespielt... und auf einmal hört sich auf zu spielen.... schaut mich an..... rennt zur Tür.... wartet auf mich.... ich trage sie in den Garten... und es ist passiert...... SIE HAT GEPINKELT UND GEKACKT....... danach wurde weiter gespielt....

Über was man sich doch so freuen kann......:rolleyes:

Na siehst, hab ich Dir doch gesagt, sie lernt es! ;)

Shorty macht das nun seit einer Woche so :D

Goofymone
07.09.2009, 08:16
Zu spät.... zu spät.... zu spät........ Ich habe im Studio schon einen Zettel aushängen....... "suche Mafiosi -Babys zwecks Aushilfe.....:D

Neeeeeeeeeeeeeee, ist nicht zu spät!!!! Bekommen wir immernoch hin ;)

katinka
07.09.2009, 08:24
tolles trio:lach2:

Marsha
07.09.2009, 08:24
Neeeeeeeeeeeeeee, ist nicht zu spät!!!! Bekommen wir immernoch hin ;)

Hi hi... dann sehen wir uns ja die Tage im Studio.... Du musst ja den Zettel von der Eingangstür entfernen... Nele lasse ich dann lieber zu Hause....:D

Goofymone
07.09.2009, 08:27
Hi hi... dann sehen wir uns ja die Tage im Studio.... Du musst ja den Zettel von der Eingangstür entfernen... Nele lasse ich dann lieber zu Hause....:D

Feigling, Feigling! Ich werde Nele sicher bald mal sehen :D

Marsha
07.09.2009, 10:15
Feigling, Feigling! Ich werde Nele sicher bald mal sehen :D

Darüber würde ich mich aber echt freuen..... :herz::herz::herz: Und dann lernst Du auch mal den Badges und die Marsha kennen..... smile...

LG Andrea

Hola
07.09.2009, 11:59
Glückwunsch zum selbst gemeldeten Bissi und Kacka!

BEi uns hat das ewig gedauert!

mafiosa
07.09.2009, 16:14
Suess die kleine Nele und wie toll sie aufgenommen wurde.:14::3D13:

Viele Gruesse von Ihrer Schwester Grappa:lach3:

mafiosa
07.09.2009, 16:16
Na siehst, hab ich Dir doch gesagt, sie lernt es! ;)

Shorty macht das nun seit einer Woche so :D

Schoen waere es, wenn es bei Grappa auch 100% klappen wuerde..:traurig3::35:

Goofymone
07.09.2009, 16:18
Schoen waere es, wenn es bei Grappa auch 100% klappen wuerde..:traurig3::35:

Glaub mir Kleines, dass wird sie auch noch lernen!!! :lach2::lach2::lach2:

bobbie
07.09.2009, 17:12
Schoen waere es, wenn es bei Grappa auch 100% klappen wuerde..:traurig3::35:

Hi hi, warum soll es Dir anders gehen als uns. *grins*.

Ich seh das aber entspannt; es gibt Tage, da ist Betty stubenrein und andere, da denke ich, die kleine "Kröte" macht's mit Absicht.

Man darf wirklich nicht vergesssen, dass die Zwerge erst 11 Wochen alt sind. Das bekommen wir schon bald hin Mafiosa. Keine Angst.

LG Angie und der manchmal noch sehr "undichte" Zwerg Betty

Marsha
07.09.2009, 17:53
Schoen waere es, wenn es bei Grappa auch 100% klappen wuerde..:traurig3::35:

Macht Euch bloß nicht verrückt..... Das war heute früh....... Heute Nachmittag hatten wir auch wieder Pulleralarm...... Aber das wird schon......

LG von der wischenden Andrea:lach1:

Marsha
07.09.2009, 17:55
Suess die kleine Nele und wie toll sie aufgenommen wurde.:14::3D13:

Viele Gruesse von Ihrer Schwester Grappa:lach3:

Liebe Grüße zurück.... Ich finde alle unsere Zwerge total niedlich...... Und alle sind so hübsch... hi hi....Sind ja auch Geschwister.......

LG Andrea und Co.

bobbie
08.09.2009, 17:55
Liebe Grüße zurück.... Ich finde alle unsere Zwerge total niedlich...... Und alle sind so hübsch... hi hi....Sind ja auch Geschwister.......

LG Andrea und Co.

Na ja beim Aussehen von Geschwistern könnte ich Dir einige Geschichten erzählen.:schreck:

Da sieht eine aus wie ein Model, die andere könnte in der Geisterbahn Karriere machen... *grins* . Alles schon gesehen in meinem langen Leben.

Das trifft auf die Mafiosos natürlich nie und nimmer zu. Die sind alle bildschön. Und meine ist (Mutterstolz) natürlich die Schönste, wie auch Deine Nele und Luana und Faye und Don Camillo und und und. Wir "Eltern" sind so.

Goofymone
10.09.2009, 10:15
Nele mit im Studio

http://i29.tinypic.com/2dio7ll.jpg

http://i31.tinypic.com/5fr7mq.jpg

http://i26.tinypic.com/c6tjd.jpg

http://i32.tinypic.com/2ur0abm.jpg

http://i28.tinypic.com/fegeno.jpg

http://i30.tinypic.com/28lge50.jpg

...

Marsha
10.09.2009, 10:20
Heute war ich mit Nele beim Tierarzt... Sie wiegt nun 11,95 Kilo und hat den Besuch beim Tierarzt echt super locker überstanden.... Was ganz lustig war.... es war ein 15 Wochen alter Mops da... Die beiden standen Nase an Nase.... Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Foto zu machen... Der Mops wog übrigens 2,8 Kilo....grins.......
Mit dem Pippi-Alarm wird es auch von Tag zu Tag besser..... genau wie es Mone gesagt hat.....

LG Andrea:lach1:

Goofymone
10.09.2009, 10:24
Und welche von Daheim

http://i25.tinypic.com/20usxmt.jpg

http://i30.tinypic.com/wrdwuc.jpg

http://i29.tinypic.com/2vb1q2c.jpg

http://i30.tinypic.com/2mguy4j.jpg

http://i26.tinypic.com/vy07ma.jpg

http://i29.tinypic.com/5b7omv.jpg

http://i25.tinypic.com/j77w5t.jpg

The End

super schöne Bilder :lach2::herz:

Gabi
10.09.2009, 10:27
ach wie schön! Super schöne Bilder!:herz:

Marsha
10.09.2009, 11:07
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Nicole, Geli und Nicölchen für die liebevolle Betreuung von Nele bedanken.....

Das habt Ihr ganz echt supi gemacht......:herz:

Nessie
10.09.2009, 16:38
Nele scheint so einige Herzen im Sturm erobert zu haben!:blume::sonne01:

Tamy
10.09.2009, 17:43
Das sind ja wieder total süsse Bilderchen :lach2:, vorallem die drei Schlafmützen zusammen, zum knutschen !!! :herz:

benito
13.09.2009, 19:25
Entzückend, die kleine Schnute! :herz:

Mischt wohl schon ordentlich mit.... :D

mafiosa
14.09.2009, 10:01
Nele, die Herzensbrecherin. Liebe Gruesse von uns:3D10:

Goofymone
22.09.2009, 08:09
20.09.09

Nele im Garten von Andrea´s Mama

Erstmal in Sicherheit...
http://i38.tinypic.com/14e2xs6.jpg

...nen kleinen Snack für...
http://i36.tinypic.com/27yux6r.jpg

...Zwischendurch!
http://i38.tinypic.com/14dmxrk.jpg

Nele´s unfreiwillige Badestation oder auch wo sie ihr Seepferdchen absolvierte
http://i33.tinypic.com/2e54ln4.jpg

...

Goofymone
22.09.2009, 08:12
Pause muss sein
http://i35.tinypic.com/2e187d5.jpg

Spieltrieb voraus!
http://i35.tinypic.com/103bxgw.jpg

Sag der die soll loslassen!
http://i35.tinypic.com/2v1b1bs.jpg

Los Kleines komm in die Gänge!
http://i33.tinypic.com/1oxhfa.jpg

Bin ja schon da
http://i34.tinypic.com/2hn95yr.jpg

...

Goofymone
22.09.2009, 08:18
Ich hab die ganze Arbeit und Du schliesst genüsslich die Augen!
http://i35.tinypic.com/nqtx1w.jpg

Irgendwie ungerecht
http://i37.tinypic.com/2qty2w2.jpg

Wo ist der Ball?
http://i38.tinypic.com/es3o7t.jpg

Hab ihn
http://i34.tinypic.com/23kyext.jpg

Endlich daheim...
http://i33.tinypic.com/334khae.jpg

...

Wie Waldi
22.09.2009, 08:19
Nele´s unfreiwillige Badestation oder auch wo sie ihr Seepferdchen absolvierte


Wo finde ich denn den entsprechenden Bericht dazu?

Goofymone
22.09.2009, 08:22
...und im tiefen Land der Träume
http://i33.tinypic.com/33vl107.jpg

So hat man es gern
http://i38.tinypic.com/2ivehbn.jpg

Entspannung pur
http://i38.tinypic.com/25g76l1.jpg

psssst nich so laut
http://i35.tinypic.com/2ly299y.jpg

Lagerwechsel
http://i33.tinypic.com/2n65ap5.jpg

ob das wirklich soooooooooooooo bequem ist ?!
http://i38.tinypic.com/2dtoz7t.jpg

...

Goofymone
22.09.2009, 08:23
21.09.09

Nele gestern im Fressnapf
http://i37.tinypic.com/90vyh5.jpg

the End

Goofymone
22.09.2009, 08:24
Wo finde ich denn den entsprechenden Bericht dazu?

Bisher noch gar nicht, kann Dir aber sagen, dass ich ihn sofort noch vom Ort des Geschehens live bekommen habe ;)

Peppi
22.09.2009, 08:51
Wo ist denn die EB her?

Goofymone
22.09.2009, 08:54
Wo ist denn die EB her?

Naja auf die Welt gekommen durch ihre Mama und Papa, Peppi! Sie ist nicht vom Himmel gefallen und auch nicht im Blumenkasten geboren worden ;)

Marsha
22.09.2009, 08:58
Wo finde ich denn den entsprechenden Bericht dazu?

Hier nun der Bericht......
Nele war total begeistert von Muttis Garten... Vor allem hatte es ihr aber der Teich angetan..... Immer wieder lief sie zum Teich hin und beobachtete aufmerksam dass treiben im Teich... Da gibt es ja Fische, einen fetten Frosch und eine „Schildkröte aus Plastik“....

Ich natürlich immer mit einem wachenden Auge dabei….:boese3: Auf einmal lief Nele hinter den Teich, setzte sich auf den großen Stein und visierte wohl diese Schildkröte an…. :schreck: So schnell konnte man überhaupt nicht reagieren und schon war sie für einen ganz kurzen Moment unter den Seerosen verschwunden… Ich also schon in Springposition um Nele aus den Fluten zu retten, aber da tauchte Nele schon zwischen den Seerosen auf und ist gleich zu mir geschwommen… Ich zog sie dann raus und wir haben Sie gleich abgetrocknet und in Wolldecken gelegt…:herz:

Vor lauter Schreck habe ich dann keine Bilder mehr gemacht. Ich habe dann gleich die Mone angerufen und ihr alles erzählt…. (Deine Nummer habe ich ja nicht….grins).

Aber noch mal zur Info… In diesem Teich haben schon div. Hunde ihren Freischwimmer gemacht….

LG Andrea:lach1:

Goofymone
22.09.2009, 09:01
Vor lauter Schreck habe ich dann keine Bilder mehr gemacht. Ich habe dann gleich die Mone angerufen und ihr alles erzählt….

Was auch sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut so war :lach2: *knuddel*


(Deine Nummer habe ich ja nicht….grins).

Bin mir sicher, dass sich das ändern lässt! ;)

Marsha
22.09.2009, 09:07
Wo ist denn die EB her?
Marsha kommt aus der Schweiz. Ich hatte vor 5 Jahren darauf geachtet, dass der Hund aus einer schlanken Linie kommt. Marsha hat einige Vorfahren aus dem Zwinger Pickwick. Sie war zwar teurer als in Deutschland aber der Aufwand hat sich wirklich gelohnt...

LG Andrea

Wie Waldi
22.09.2009, 09:21
Hier nun der Bericht......


:D
Danke!
:herz:

Marsha
22.09.2009, 10:39
:D
Danke!
:herz:
Bitte:36: LG Andrea

Grazi
22.09.2009, 11:49
Wie sie da kopfüber schläft... :30:
Hast überhaupt total klasse Schnarch- und Knautschnasen!

Grüßlies, Grazi

Tamy
22.09.2009, 15:13
die arme Maus, und dann nicht mal Bilder davon :D ;)

Ladyhawke
22.09.2009, 16:05
Macht ihrer Namensvetterin alle Ehre die kleine Maus :lach2::herz:

Marsha
24.09.2009, 08:35
Wie sie da kopfüber schläft... :30:
Hast überhaupt total klasse Schnarch- und Knautschnasen!

Grüßlies, Grazi

Danke:lach3:

Goofymone
30.09.2009, 19:13
Aktuelles von Nele

Ein Platz an der Sonne
http://i38.tinypic.com/20tmis1.jpg

Irgendwie ist der Korb eingelaufen!!!
http://i34.tinypic.com/2isrhf.jpg

Andere knabbern nen Schweineohr!
http://i38.tinypic.com/2w6avcl.jpg

Dat sagst aber ned noch mal!
http://i36.tinypic.com/20noz7.jpg

...

Goofymone
30.09.2009, 19:16
Püüüh, wie spricht die denn mit mir! Kein Respekt diese Kinder
http://i37.tinypic.com/107nsit.jpg

Na toll und nu ?
http://i38.tinypic.com/19mv5l.jpg

Dann eben so!
http://i37.tinypic.com/9053m9.jpg

The End!

Wirklich kernig die Beiden :lach2:

AlHambra
30.09.2009, 19:25
Ganz ganz süße Bilder !!!!

Da geht einem echt das Herz auf !:herz:

Marsha
30.09.2009, 19:27
Liebe Mone,

vielen Dank ......:45:

LG Gruß von mir.....:lach1:

Gabi
01.10.2009, 09:04
es gibt doch nichts süßeres als kuschelnde Sabberbacken mit faltigen Gesichtern!:herz::herz::herz:

bobbie
01.10.2009, 16:24
Oh Andrea, ist ja wie bei uns; die Hundekörbchen werden anscheinend alle bei 95 Grad gewaschen *grins*

So süüüße Bilder.

Marsha
03.10.2009, 12:35
Oh Andrea, ist ja wie bei uns; die Hundekörbchen werden anscheinend alle bei 95 Grad gewaschen *grins*

So süüüße Bilder.

Ja......grins... und das jede Woche......

LG Andrea

Klopse
03.10.2009, 22:17
ist Nele gewachsen...wahnsinn :)

Anja
04.10.2009, 10:07
Tolle Pic`s:lach2:

Nessie
04.10.2009, 10:15
Schön mal wieder was von "klein" Nelchen zu sehen. Die Fotos sind alle Herzallerliebst!!!!

Marsha
04.10.2009, 11:45
ist Nele gewachsen...wahnsinn :)

DA hast Du recht.... Sie wiegt jetzt 18.6 Kilo.. und Nele ist echt super schlank.... Ich bin wirklich darauf gespannt wie groß Nele werden wird....... Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Badges von der Höhe noch einholen wird.....:schreck::herz:
LG Andrea

Marsha
04.10.2009, 11:54
Schön mal wieder was von "klein" Nelchen zu sehen. Die Fotos sind alle Herzallerliebst!!!!

Ich freu mich jetzt schon auf unser Treffen..... Bin jetzt schon super gespannt auf die Geschwister von Nele.... Dann können wir mal ein Gruppenfoto machen...

LG Andrea:lach1:

Goofymone
19.10.2009, 13:54
Nele nebst Familie am 18.10.09

Najaaaaaaaaaaa, und wenns zu lange dauert geht sie direkt an die Quelle
http://i36.tinypic.com/24q3ask.jpg

So ein Fototermin ist ganz schön anstrengend
http://i36.tinypic.com/2ch5mh3.jpg

http://i37.tinypic.com/30wunuu.jpg

Emmamama
19.10.2009, 14:09
Ganz toll - und wie gross die Maus schon geworden ist...
Und wie souverän sie das regelt - der rote Teppich wartet schon ;)

Btw. Wie geht´s denn den anderen Tritsche-Kindern? Gab schon soooo lange nix mehr zu sehen :schreck:

Nessie
19.10.2009, 15:21
Ich glaube das die kleinen Mastini sich alle vorgenommen haben sehr groß zu werden!!! Sieht nämlich ganz danach aus. Vielleicht steckt doch ein bisschen Deutsche Dogge drin.

Tamy
23.10.2009, 23:04
Tolle Aufnahmen, besonders das Familienfoto gefällt mir :34:

Ronja
23.10.2009, 23:29
Schöne Bilder :herz::lach2:

Michelmix
24.10.2009, 20:36
oooh,ich bei der arbeit mit Nele :D

...und hier schon mal ein kleines ergebniss ;)
http://www.dogpicture.de/Dogs/nele/dogpicture_01.jpg

Emmamama
24.10.2009, 21:21
Tolles Photo von einer süssen Maus!:herz:
... aber musste der Hintergrund rosa sein???:schreck:

Michelmix
24.10.2009, 21:48
... aber musste der Hintergrund rosa sein???:schreck:

jaaaa,leider habe ich derzeit diesen rosa tick.... und nele und rosa bringt mir einen schönen kontrast :D
sie ist doch noch ein bissel baby und darf rosa sein ;)

es kommt ja immer drauf an wie man einen hund darstellen will... ich könnte sie ja auch jetzt schon den üblichen medien darstellen !

lieber schwarz dunkel und gefährlich....?

Tatjana
24.10.2009, 23:16
Also mir gefaellt der rosa Hintergrund und er passt sogar zu den Augen.:)

Grazi
25.10.2009, 14:04
nele und rosa bringt mir einen schönen kontrast :D
sie ist doch noch ein bissel baby und darf rosa sein ;) Eben! :)
Mir gefällt das Bild - trotz rosafarbenen Hintergrunds - ausgesprochen gut! :herz:

Grüßlies, Grazi

bobbie
25.10.2009, 16:41
Ich finde das rosa total gut. Superschönes Bild. (ist ja auch klar bei dem tollen Hund)

Wenn Du nicht so weit weg wärst, hättest Du gleich die Schwester von Nele vor der Linse.

LG Angie

Emmamama
25.10.2009, 17:04
:sorry::sorry::sorry::sorry:

Nein, natürlich nicht schwarz und gefährlich - wie auch ???:o
Meine Wahl wäre eher gelb gewesen -passt bei meinen Mäusen allerdings überhaupt nicht, daher kriegen die immer grün als Hintergrund :D:D

Michelmix
25.10.2009, 19:14
Angie, du wohnst ja schon fast im Ausland ;)

Na,und Gelb.... da bekommt man bestimmt Augenkrebs von :schreck:

bobbie
25.10.2009, 19:32
Angie, du wohnst ja schon fast im Ausland ;)

Na,und Gelb.... da bekommt man bestimmt Augenkrebs von :schreck:

Ja Simone, leider ist Bayern kein eigener Staat. ;) Wären wir gerne. *duck und weg*

Nessie
26.10.2009, 10:17
Ich finde Rot hätte bestimmt ganz gut gepasst!!!!

Wie Waldi
26.10.2009, 10:44
Sehr schön, dass Andrea mit Simone als Profi dafür sorgt, dass der liebenswürdige WW später mal Meisteraufnahmen vom erwachsenen Nelchen kriegt :D

btw: Simone, bist im Frühjahr herzlich zum Junghundetreffen eingeladen ;)
inkl. Kamera, versteht sich :D

Maike
26.10.2009, 12:53
Boah...hab schon seit ner Ewigkeit keine Fotos mehr geguckt.

Wirklich Klasse deine Vierbeiner...bezaubernd :34:

Klopse
27.10.2009, 19:54
ach ne...Simone macht wieder Bilderchen :)

Evi
28.10.2009, 09:49
die Kindertruppe von Goofymone....einer schöner als der andere und noch schöner ist........dass wir auch da am Laufenden gehalten werden. Danke Euch!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Tamy
29.10.2009, 13:46
Der Hintergrund Harmoniert hervorragend mit Nele :lach2: ick find das Foto sowat von süss.

Goofymone
10.11.2009, 08:31
Bilder Oktober und November 2009

http://i34.tinypic.com/6jdnc2.jpg

http://i38.tinypic.com/2uo724l.jpg

Nele schmückt die Wohnung
http://i38.tinypic.com/6elnp0.jpg
http://i38.tinypic.com/ipbpj5.jpg

http://i35.tinypic.com/1zlfazp.jpg

http://i33.tinypic.com/1zccw0m.jpg

...

AlHambra
10.11.2009, 08:41
Eine Klopapier-Session :D

Schöne Bilder !

Goofymone
10.11.2009, 08:41
...
http://i38.tinypic.com/2m7sqy1.jpg

Marsha
http://i36.tinypic.com/110dg6u.jpg

Badges
http://i33.tinypic.com/1087frb.jpg

Andrea mit Nele
http://i36.tinypic.com/30axsg8.jpg

...

Goofymone
10.11.2009, 08:42
...

http://i33.tinypic.com/sf7x9g.jpg

http://i34.tinypic.com/2wmhsee.jpg

http://i33.tinypic.com/ajvwvd.jpg

The End

Ute
10.11.2009, 08:50
Tolle Bilder :lach2:
Die drei haben sich anscheinend wirklich gesucht und gefunden ;).
Die gemeinsamen Kuschelbilder sind nur toll :lach3:

Gabi
10.11.2009, 09:01
ich liebe Schlaf und Kuschelbilder!:herz2::herz2::herz2:

Emmamama
10.11.2009, 11:32
Nä nä nä...
Die ame Maus muss zwar nich in der Werkstatt leben, dafür das Bett mit mehreren anderen Hunden teilen... Also, ährlich :schreck:

Supersüsse Bilder :herz: sogar "Pretty in Pink" :D

mia85
10.11.2009, 13:37
Sieht das aber gemütlich aus bei Euch! Da möchte man sich ja am liebsten gleich dazu kuscheln!

Karin
10.11.2009, 17:13
..........auch mitkuscheln will:D

Sehr schöne Bilder:lach2:

LG Karin

Grazi
11.11.2009, 10:27
Die Studiofotos sind wirklich wunderschön.... aber auch die restlichen Pics der Knautschgesichter sind einfach nur herrlich! :lach2:

Grüßlies, Grazi

bobbie
11.11.2009, 17:33
Oh tolle Fotos mal wieder!!!

Nele und Betty sind doch tatsächlich verwandt *grins*.Clopapier abrollen gehört nämlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer kleinen Maus.

Nur fotografiere ich sie hierbei nicht; ich renne wie blöd hinter der Rolle her und bin 10 Minuten beschäftigt, das Teil wieder aufzurollen. :D

Andrea, wo hast Du denn das tolle braune Lederbett für die Hundis her???

LG Bobbie und Co.

Nessie
11.11.2009, 17:53
Man man man....bei so vielen tollen Bildern weiß ich gar nicht was ich dazu noch sagen soll, ausser, suuuuuper süüüüüß.

artreju
11.11.2009, 19:37
nee wat süss die drei :herz2:

Marsha
11.11.2009, 20:46
Danke Euch... und soll ich Euch was verraten.... Ich bin auch ganz verliebt in die drei.....:lach3:

LG Andrea

Marsha
11.11.2009, 20:52
Oh tolle Fotos mal wieder!!!

Nele und Betty sind doch tatsächlich verwandt *grins*.Clopapier abrollen gehört nämlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer kleinen Maus.

Nur fotografiere ich sie hierbei nicht; ich renne wie blöd hinter der Rolle her und bin 10 Minuten beschäftigt, das Teil wieder aufzurollen. :D

Andrea, wo hast Du denn das tolle braune Lederbett für die Hundis her???

LG Bobbie und Co.


Also ich die Fotos gemacht habe, saß ich gerade im Büro um habe telefoniert... und auf einmal sah ich nur noch dieses Klopapier an mir vorbei rauschen...grins...

Das Bett (welches nun 2 x vorhanden ist....grins) ist von der Fa. Ridgi Pad
Es hat die Größe 4 und es gibt es in vielen Farben und Ausführungen..
www.ridgipad.de
Falls Du Interesse hast ruf mal den Tom an... Die Telefonnummer ist 05603/6174. Grüß ihn von Andrea aus Hannover vom Tattoo-Studio

Simone
11.11.2009, 21:07
Mir gefallen die Kuschelfotos am besten! Alle drei sind wirklich :herz2: !!!

Wie Waldi
12.11.2009, 09:06
Nele und Betty sind doch tatsächlich verwandt *grins*.Clopapier abrollen gehört nämlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer kleinen Maus.


... na, von wem sie das wohl haben?! :(:29:

Goofymone
12.11.2009, 09:08
... na, von wem sie das wohl haben?! :(:29:

Vom WelpenWächter :schreck: vielleicht ? :D

Wie Waldi
12.11.2009, 09:09
Nein! :D

Der rollt kontrolliert ab ;)

Goofymone
12.11.2009, 09:11
Nein! :D

Der rollt kontrolliert ab ;)

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif na dann bin ich ja beruhigt ;)

Hmm, dann müssen wir wohl weitersuchen, da Shorty dies auch in Perfektion kann ;)

Michelmix
13.11.2009, 06:40
aaah,klein Nele ist ja schon wieder gewachsen... ;)

Marsha
13.11.2009, 08:31
Nein! :D

Der rollt kontrolliert ab ;)

Richtig..... Das würde ich jetzt auch sagen........:D:D:D
Da dieses Suchtpotenzial anscheinend bei allen Mafiosi-Babys vorhanden ist, sollten wir beim Treffen mal mit Dir und mit Tritsche darüber sprechen.......:)

Emmamama
13.11.2009, 11:04
Hah! Ich denk mal, die Lütten wurden erst abgegeben, als sie das in Perfektion konnten:D

Wie Waldi
13.11.2009, 12:23
... ich hab das mit der Sozialisierung wohl bis heute nicht verstanden ;)

Goofymone
13.11.2009, 12:25
... ich hab das mit der Sozialisierung wohl bis heute nicht verstanden ;)

Wie jetzt sind sie doch und sie helfen sogar im Haushalt, was will man mehr ;)

tripwire
13.11.2009, 12:26
wie kommen eure hunde an klorollen??? :o

Hola
13.11.2009, 15:14
wahrscheinlich in dem sie ins Klo gehen und sich die angefangene Rolle schnappen...haben meine Katzen früher auch immer gemacht!

bobbie
13.11.2009, 16:19
wie kommen eure hunde an klorollen??? :o

Sie gehen ins Clo, schnappen sich den Clopapierzipfel und rollen ab. Geht ganz einfach und in max. 1 Min. ist das ganze Haus für Fasching geschmückt. :D

Marsha
13.11.2009, 21:42
Sie gehen ins Clo, schnappen sich den Clopapierzipfel und rollen ab. Geht ganz einfach und in max. 1 Min. ist das ganze Haus für Fasching geschmückt. :D

Ach..... jetzt verstehe ich... Der Micha hat es einfach nur gut gemeint.... Wir brauchen uns um Fasching also nicht mehr zu kümmern... Na ja das hat ja mal was.......:D

Chanell
13.11.2009, 21:48
wie niedlich

Michelmix
21.11.2009, 21:14
Andrea,ich habe es endlich geschaft die bilder online zustellen :schaem:

eigentlich hatten wir ja morgen den nächste termin... den wir wegen umbau in unserem studio verschieben mußten ,aber ich freu mich schon auf unser nächstes shooting :)

für die leute hier im forum habe ich eine kleine reportage zusammen gestellt ,wie entspannt ein shooting sein kann,mit mehr als einem hund !
wir haben sehr viel gelacht bis das family foto im kasten war ;)

aber erstmal kommen noch ein paar foddos......

ein bissel stress...
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__04.jpg

beschwichtigen...
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__03.jpg

entspannt...und gelangweilt
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__02.jpg

ich guck mal rein...

http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__08.jpg

aktion...
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__07.jpg

ok...
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__14.jpg

treue Seele...
http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/images/Nele_10-09__15.jpg

zur Reportage....<<< Klick >>> (http://www.dogpicture.de/Dogs/Nele_10-09/doku/index.html)

Klopse
21.11.2009, 21:22
so schöne Bilder....und Spaß hattet ihr auf jeden Fall :)

Michelmix
21.11.2009, 21:30
so schöne Bilder....und Spaß hattet ihr auf jeden Fall :)


ja,und du bist immer zu feige... wann kommst du mal vorbei :D

Emmamama
21.11.2009, 22:17
Das sind ja tolle Bilder - und in der Reportage kann man richtig sehen, wieviel Spass ihr beim Shooting hattet.
Wie lange hat´s denn gedauert, bis ihr das "Familienbild" im Kasten hattet?

Marsha
21.11.2009, 22:29
Das sind ja tolle Bilder - und in der Reportage kann man richtig sehen, wieviel Spass ihr beim Shooting hattet.
Wie lange hat´s denn gedauert, bis ihr das "Familienbild" im Kasten hattet?

Gute Frage...grins.. ist ja schon wieder ein paar Tage her.... Wir waren insgesamt so ca. 3 Stunden auf dem Gelände... Wir haben immer ein paar Fotos gemacht und dann sind wir mit den Hunden wieder raus... Dann war nur ein Hund im Studio und der Rest hat sich in der Sonne vergnügt...
Das Gruppenfoto war der Hit... ich glaube Simone hat so ca. 50 Bilder gemacht (wenn nicht mehr) und auf ca. 2-3 Bildern sind wir 5 alle von vorne zu sehen....smile... Irgendwie war immer einer von den drei Hunden an anderen Dingen interessiert....

LG Andrea

Marsha
21.11.2009, 22:30
ja,und du bist immer zu feige... wann kommst du mal vorbei :D

Dann machen wir mal Bilder mit Marsha.....und den zwei Herren....;)

Grazi
22.11.2009, 05:49
Ein lustiges, entspanntes Fotoshooting mit tollen Ergebnissen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Klopse
22.11.2009, 08:41
Dann machen wir mal Bilder mit Marsha.....und den zwei Herren....;)

das ist ne gute Idee :)

Nessie
22.11.2009, 09:34
Wow was sind das für tolle Bilder!!!

Michelmix
22.11.2009, 09:46
Dann machen wir mal Bilder mit Marsha.....und den zwei Herren....

das ist ne gute Idee :)

na,hilfe.... unsere arme studio einrichtung :schreck: :D

Goofymone
22.11.2009, 10:07
na,hilfe.... unsere arme studio einrichtung :schreck: :D

Das kannst Du sagen wenn ich mit meiner Samthundefraktion dort erscheine :D

baanicwu
22.11.2009, 20:39
Die Reportage-Serie ist super!

Goofymone
18.12.2009, 13:56
Brandaktuelle Bilder von Nele!

Spielerchen mit Marsha
http://i45.tinypic.com/2n6fd3n.jpg

Kurzes Innehalten
http://i47.tinypic.com/2r5yovq.jpg

oder auch Posen
http://i45.tinypic.com/24o97w3.jpg

Im Seitenprofil
http://i47.tinypic.com/s312lx.jpg

...

Goofymone
18.12.2009, 13:57
Komplettes Seitenprofil
http://i50.tinypic.com/1z384k3.jpg

Mit Badges
http://i48.tinypic.com/5mecgg.jpg

The End

Wirklich tolle Bilder Andrea :ok: Die Maus ist auch mächtig gewachsen! Sieht einfach nur knuffig aus! :herz2:

Nessie
18.12.2009, 14:47
Wow Nele ist ja auch so ein langer Lulatsch geworden ;) Aber sie ist ein ganz süßes Mädchen geworden.

Marsha
18.12.2009, 22:44
Wow Nele ist ja auch so ein langer Lulatsch geworden ;) Aber sie ist ein ganz süßes Mädchen geworden.

Danke Dir..... Was soll ich Euch sagen... Ihr kennt es ja selbst... sie wird größer und größer und größer und größer und...................... :schreck:;)

LG Andrea und Co.

Nessie
19.12.2009, 17:58
Ja da hast du recht!!! Faye ist jetzt auch schon so groß wie Odin.

bobbie
20.12.2009, 14:51
Ja da hast du recht!!! Faye ist jetzt auch schon so groß wie Odin.

... und Betty ist auch schon größer als Bobbie. :D:D

LG von einer vergrippten und verfieberten
Angie, die sofort wieder ins Bett abhaut...

Tamy
20.12.2009, 15:25
nu hätte ich doch fast Schwesterchen Nele übersehen, das Mädchen wird auch immer schöner... liegt wohl in der Familie :D ;)

@ Angie Guuuuuuuuuuuuuuute Besserung :lach3:

Marsha
21.12.2009, 00:53
... und Betty ist auch schon größer als Bobbie. :D:D

LG von einer vergrippten und verfieberten
Angie, die sofort wieder ins Bett abhaut...

:D:D:D

LG Andrea

Grazi
21.12.2009, 11:05
Gute Besserung!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/getwellsoon5.gif

Grüßlies, Grazi

Goofymone
25.02.2010, 10:12
24.02.10

http://i50.tinypic.com/21jzvyg.jpg

http://i45.tinypic.com/2n8mnf4.jpg

Mit Freundin Finjah
http://i45.tinypic.com/ethb7o.jpg

http://i45.tinypic.com/20rkyux.jpg

...

Goofymone
25.02.2010, 10:14
...

http://i50.tinypic.com/34dosix.jpg

http://i47.tinypic.com/1433l11.jpg

The End

benito
25.02.2010, 13:53
Wunderhübsch sind die Kinder. Bei der Mama kein Wunder.....:ok:

Marsha
26.02.2010, 08:09
Wunderhübsch sind die Kinder. Bei der Mama kein Wunder.....:ok:

Da hast Du recht.... ganz die Mutti....

Nessie
26.02.2010, 18:21
Die Nele Mausie...so eine hübsche junge Dame :3D13:

LukeAmy
26.02.2010, 21:51
Hier nun die ersten Bilder von Nele. Leider kann ich die Bilder noch nicht so perfekt ins Forum stellen... Sie sind etwas klein und stehen auch nicht unter einander... Und es fehlen die Bildbeschreibungen.. Aber manchmal sagen ja Bilder mehr als Worte... Ich werde dran arbeiten...smile LG Andrea und Co.:lach3:





wenn man die bilder vergleicht....die kleene ist jetzt die aller grösste:ok:



http://i47.tinypic.com/2m3i8u9.jpg

omarock
26.02.2010, 22:45
Wirklich eine Hübsche die Nele! :ok: Und auch schon sooo riesig geworden! :)

Marsha
27.02.2010, 09:20
Hallo Ihr Lieben,

es ist wirklich unglaublich wenn man die Bilder vom letzen Jahr sieht.... Ich bin schon gespannt wie Nele in 8 Monaten aussieht....grins.

Auf den Anfangsbildern wiegt Nele so ca. 9 Kilo.. nun wiegt sie um die 42 Kilo.. vom Hals bis zum Rutenanfang (also bis zum Po...smile) hat sie eine Länge von 75 cm... Also der Kopf kommt auch noch dazu....

In der Höhe braucht Nele noch so ca. 3-4 cm dann hat sie Badges eingeholt.. Allerdings liegen noch (GOTT SEI DANK...grins) gute 30 Kilo zwischen Badges und Nele....
Und zur Zeit gehe ich davon aus, das Nele die 71 Kilo nicht erreichen wird.. Aber das wird man in einem Jahr sehen ....

Mal abgesehen von den diversen Schuhen, Decken, Kissen, Zubhör der Wi und diversen Caps von mir, die in den letzten Monaten nicht überlebt haben (von meinen Blumen im Garten möchte ich mal nichts genaueres berichten) ist Nele ein echter Schatz... smile.....

Es grüßt Euch Andrea und Co.

Goofymone
07.04.2010, 11:28
Bilder vom Ostermontag!

In Anbetracht der Tatsache, dass der liebe Badges nur einen Tag später völlig unerwartet über den Regenbogen ging, gibt es keine Kommentare zu den Bildern!

http://i39.tinypic.com/2drgv7p.jpg

http://i42.tinypic.com/2h5k668.jpg

http://i44.tinypic.com/2n16ag.jpg

http://i39.tinypic.com/v7tqtx.jpg

...

Goofymone
07.04.2010, 11:30
...

http://i42.tinypic.com/ok6le.jpg

http://i44.tinypic.com/168wnpz.jpg

http://i41.tinypic.com/125rmnn.jpg

http://i42.tinypic.com/mb5t0i.jpg

http://i42.tinypic.com/21e6xag.jpg

...

Goofymone
07.04.2010, 11:32
...

http://i42.tinypic.com/vncztz.jpg

http://i41.tinypic.com/igxhs7.jpg

http://i42.tinypic.com/2wmqp1j.jpg

http://i41.tinypic.com/33ct7pi.jpg

...

Goofymone
07.04.2010, 11:34
...

http://i43.tinypic.com/rm2o2a.jpg

http://i43.tinypic.com/8xvh48.jpg

http://i41.tinypic.com/2hovksj.jpg

http://i42.tinypic.com/2zteqeq.jpg

...

Goofymone
07.04.2010, 11:36
...

http://i40.tinypic.com/ztztip.jpg

The End

Bin in Gedanken ganz fest bei Euch!

Tyson
07.04.2010, 12:11
:lach4: Die Bilder sind toll, so liebe Hunde, ja, das mit Badges ist wirklich schlimm, LG Manuela

Nessie
07.04.2010, 12:27
Unbeschreiblich schöne Bilder....und ich muss sagen als ich sie mir ansah Tränen in den Augen hatte!

Ladyhawke
07.04.2010, 12:37
Bist narrisch!:eek:die hat ja die totale Bambam Goschen:eek::eek: Das mit Badges tut mir furchtbar leid:(

anna1
07.04.2010, 12:40
Süße Knatschfressen :love:

omarock
07.04.2010, 14:08
Klasse Bilder! :ok: Nele mit der Decke in der Schnüß ist sooooooo süß! :lach3:

Tamy
07.04.2010, 23:23
Fühlt Euch feste gedrückt http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_111.gif

Marsha
08.04.2010, 08:58
Ich danke Euch.....

Mone war so lieb und hat für Badges eine Seite "Gute Reise Badges" unter der Regenbogenbrücke eingerichtet... Dort habe ich einwenig über die letzten zwei Tage geschrieben..

linda
12.04.2010, 17:52
hat nele immer ein tuch in der goschen?
wirklich wunderschöne bilder von noch schöneren hunden

Goofymone
13.08.2010, 11:03
Aktuelle Bilder von Marsha und Nele

http://i35.tinypic.com/xn9iq8.jpg

http://i35.tinypic.com/154krq0.jpg

http://i37.tinypic.com/1zvq152.jpg

http://i37.tinypic.com/2ugzyus.jpg

http://i34.tinypic.com/m8kb6f.jpg

...

linda
13.08.2010, 11:07
die nele hat irgendwie immer was im maul.
aber den ball an der schnur hat delayla auch. das ist ihr aller liebstes lienlingsspielzeug.
tolle bilder

Goofymone
13.08.2010, 11:09
http://i38.tinypic.com/2ijn4na.jpg

http://i34.tinypic.com/5tz2qd.jpg

http://i36.tinypic.com/2dm5fvb.jpg

http://i37.tinypic.com/29fw7rd.jpg

http://i33.tinypic.com/2lcxqoz.jpg

...

Goofymone
13.08.2010, 11:14
http://i36.tinypic.com/14wbw8x.jpg

http://i33.tinypic.com/2q2l3xy.jpg

http://i36.tinypic.com/2yl3hh5.jpg

http://i38.tinypic.com/2s6oi7k.jpg

...

Goofymone
13.08.2010, 11:17
http://i37.tinypic.com/23iuxvk.jpg

http://i33.tinypic.com/a132ja.jpg

The End!

Danke für die süssen Bilder! Knuddel die Beiden mal lie von mir! :knuddel:

Nessie
13.08.2010, 12:02
Jippie mal wieder Bilder von meiner Nele Maus. Sie sind wunderschön geworden!!! Nele ist ein schönes Mädchen und meine süße Perle von Marshie natürlich auch :love: Wie sehr ich mich doch immer freue Bilder von meinen Mafiosis zu sehen :3D05:

arko
13.08.2010, 20:49
soo geile bilder :ok:
ich se die mastinobande ZUU gern..und marsha natürlich auch :ok::sorry:

Klopse
13.08.2010, 21:06
da sind ja endlich mal aktuelle Bilder von Euch :)

Tamy
19.08.2010, 21:20
wurde aber auch mal wieder Zeit :ok:

Schöne Aufnahmen von deinen Mädels, Schwesterchen sieht klasse aus http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_349.gif

Marsha
23.03.2012, 14:14
Mal wieder Bilder von Nele und Marsha aus dem Jahr 2012...


http://i43.tinypic.com/15npz7o.jpg

http://i42.tinypic.com/6ep4ao.jpg

http://i39.tinypic.com/w8oz6s.jpg

http://i39.tinypic.com/35bd06e.jpg

http://i40.tinypic.com/6fmdd3.jpg

Marsha
23.03.2012, 14:15
http://i41.tinypic.com/ofbqp.jpg

Grüße von Marsha, Nele & Andrea

thygugri
23.03.2012, 14:38
:love::love:

Nessie
23.03.2012, 14:58
Sie ist so eine süße Hunde Maus :34: Habe mich sehr gefreut Bilder von ihr zusehen. Ich finde sie kommt sehr nach ihrer Mama :herz:

umpa-lumpa
23.03.2012, 15:20
das sind ja tolle Fotos...Nele ist so eine hübsche...viel Spaß euch allen susammen...

Marsha
23.03.2012, 21:38
Danke Euch.... ja die Mafiababys sind nun so langsam aber sicher erwachsen... (manchmal)... und nach einer längeren Pause werden nun auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt.....
Und ja... Nele hat immer watt in der Schnute......

LG von uns aus Hannover.....

Marsha
23.03.2012, 21:39
Sie ist so eine süße Hunde Maus :34: Habe mich sehr gefreut Bilder von ihr zusehen. Ich finde sie kommt sehr nach ihrer Mama :herz:

Ich finde alle süß... smile.... und toll hier immer wieder Bilder von Neles Geschwistern zu sehen.... freu....

Marsha
23.03.2012, 21:41
wurde aber auch mal wieder Zeit :ok:

Schöne Aufnahmen von deinen Mädels, Schwesterchen sieht klasse aus http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_349.gif

Danke Tamy...... smile wäre toll wenn man mal alle Babys zusammen hätte..... also ich würde mich darüber freuen.....

grins... solch ein Gruppenfoto wäre doch der Hit....:D

Marsha
23.03.2012, 21:42
das sind ja tolle Fotos...Nele ist so eine hübsche...viel Spaß euch allen susammen...

Danke.... :-)

Wie Waldi
26.03.2012, 12:32
Dank Dir für die neuen Bilder.

bobbie
27.03.2012, 09:21
Oh sind die Bilder schön! Dank Dir :lach4:

Marsha
27.03.2012, 21:00
Dank Dir für die neuen Bilder.

Gerne doch.. Herr Wie Waldi... :D

Marsha
27.03.2012, 21:01
Oh sind die Bilder schön! Dank Dir :lach4:

Danke :-) Ja und unsere Babys sind alle toll... smile

bobbie
28.03.2012, 07:47
Danke :-) Ja und unsere Babys sind alle toll... smile

Babys????:kicher::kicher:

Marsha
19.04.2012, 21:31
Babys????:kicher::kicher:

Ok.. Du hast Recht... es sind nun kleine Damen und Herren... :D:D:D

LG Andrea und co.

Impressum - Datenschutzerklärung