PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Berlin


AlHambra
24.08.2009, 12:20
Hallo !!!
Ich bin neu im Molosserforum und möchte mich (bzw uns) kurz vorstellen.
meine Name ist Dominique, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem LGF und unsren beiden Kindern (2 + 4) in Berlin am schönen Schlachtensee.
Wir haben eine 9 Jahre alte Hündin, unsere Aisha, die ich als Welpen in Spanien aufgelesen habe. Wir vermuten, daß sich da ein Labrador gemixt hat, mit was auch immer, der Kopf ist jedenfalls 2 Nummern zu klein geraten...
Jedenfalls ist sie eine gaaaanz liebe Seele, die in unserer Nachbarschaft schon jedes zuvor hundeängstliche Kind in einen kleinen Aisha- und Hundefan verwandelt hat... was will man mehr ?!
Wir haben uns nun kürzlich entchlossen, wieder einen zweiten Hund ins Haus zu nehmen (unser Collie-Husky-Mix) ist vor 3 Jahren im Alter von stolzen 14 Jahren leider verstorben und Aisha soll nun nach langer Einzelhundphase wieder einen Hundekumpel haben.
Da die Kinder ja noch recht klein sind, sollte es ein Welpe werden und da ich schon lange mit Molossern liebäugele, haben wir uns für einen ganz ganz süssen Molosser-Mix (Mutter Ca de Bou) entschieden, der jetzt mit 6 Wochen natürlich noch bei seiner Mama lebt, den wir aber Mitte September abholen können.
Ich habe zwar schon einige Hundeerfahrung (bislang 3 eigene Hunde, davon 2 als Welpen bekommen sowie einen weiteren mit 7 Monaten), trotzdem werde ich sicherlich wieder so einige Fragen haben und Tips von euch Molosserkennern gerne annehmen.

So, das war erst einmal das Wesentliche von mir.... Bis bald :lach1:

mandyao
24.08.2009, 12:34
hallo und herlich willkommen hier ...wir kommen auch aus berlin...und eine ca de bou dame habe ich auch...viel spaß mit dem welpi:lach2::lach1:

Pöllchen
24.08.2009, 12:36
Hallöchen und herzlich Willkommen :lach1:

TaMa
24.08.2009, 12:37
Von uns "Schönefelder"..ein :herz:-lich Willkommen...hoffen, das wir bald Bilder vom Zuwachs sehen werden.!

AlHambra
24.08.2009, 12:57
Vielen Dank für das herzliche Willkommen - natürlich folgen die Bilder sobald der kleine Schatz da ist !!!
Ich seh mal zu, daß ich ein Bild von unserer Aisha einstelle....

Bis Bald !

AlHambra
24.08.2009, 13:07
So, das ist unsere Dame Aisha....hoffe, daß es klappt ...

linda
24.08.2009, 13:10
nein hat leider nicht geklappt.
aber trotzdem auch von uns ein herzliches willkommen

mandyao
24.08.2009, 13:20
stammt die kleine aus der verpaarung ca de bou x saupacker?
oh will bild sehen...ich als ca de bou fan...

Tyson
24.08.2009, 13:34
:lach3: Ein herzliches Willkommen aus dem Vorharz sagt Manuela :lach1:

mandyao
24.08.2009, 13:36
die mama deines welpen war lange mein pflegekind bis sie verkauft wurde...ich kenne sie von geburt an..und sie jetzt zu sehen lässt mein herz hoch klopfen...hier hast du mal ein bild von zita der mama deines welpen als sie selbst noch ein welpe war..umso mehr bin ich nun auf die babys gespannt die sie gezaubert hat

AlHambra
24.08.2009, 13:40
Zweiter Versuch, es klingelte an der Tür und hips, waren 15 Minuten rum und ein Einfügen der Bilder ist gescheitert... aaalso, nochmal die Aisha mit Bild !14178

14179

Tyson
24.08.2009, 13:42
:lach2: Och, wat ne Süße, LG Manuela:lach1:

AlHambra
24.08.2009, 13:49
Ja, ich erkenne sie wieder !
ganz bezaubernd, inzwischen ist sie eine schöne Dame geworden und die Welpen sind einfach zum Klauen..... erkenne "unseren" Kleinen gradezu in ihrem Gesichtsausdruck...

AlHambra
24.08.2009, 13:50
Danke, hab es ihr eben ausgerichtet (sie blinzelte zufrieden von der Wiese rüber)... allerdings kein Molosser, die Aisha, aber eine ganz Feine

Grazi
24.08.2009, 13:58
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

ceci
24.08.2009, 13:58
Herzlich willkommen. Wäre schön, Euch mal auf unserer Grunewaldrunde zu sehen!!
Grüße aus dem Norden Berlins
Ceci mit Rudel:lach1:

Gabi
24.08.2009, 14:35
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Nina
24.08.2009, 15:42
Hallo aus den Niederlanden!!!!!
Deine aisha ist aber echt ne süße und wenn der Welpe komt bittebittebittebittebitte ganz viele Bilder!!!

Zwetschge
24.08.2009, 16:51
Herzlich willkommen und viel Freude hier imForum
aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

AlHambra
24.08.2009, 19:11
Herzlich willkommen. Wäre schön, Euch mal auf unserer Grunewaldrunde zu sehen!!
Grüße aus dem Norden Berlins
Ceci mit Rudel:lach1:

... ja, sehr gerne - Aisha ist tatsächlich grad ohne Frauchen (aber mit Begleitung) am Grunewaldsee...

Wenn der Kleene da ist, mail ich mal durch, wenn wir eine Fahrt dorthin planen - ansonsten laufen wir ja täglich "vor der Türe", sprich am Schlachtensee. Würde mich jedenfalls sehr freuen, euch mal da zu sehen, dann kann ich gleich 1001 Frage stellen:lach1:

Susanne
25.08.2009, 08:14
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Gast200912280002
28.08.2009, 12:31
:lach2:

:herz:lich willkommen auch aus dem schönen Sachsen an euch und die Barfußläufer!

mafiosa
29.08.2009, 15:02
Auch von uns Herzlich Willkommen!!:lach1:

Goofymone
29.08.2009, 16:24
Ein freundlicher Willkommensgruss auch aus Steglitz/Zehlendorf :lach2:

AlHambra
29.08.2009, 16:28
Ein riesen Dankeschön für all die netten Willkommensgrüsse !

Ich hoffe, zumindest einige der Berliner mal an unseren Seen zu treffen (-:

Goofymone
29.08.2009, 16:31
Ein riesen Dankeschön für all die netten Willkommensgrüsse !

Ich hoffe, zumindest einige der Berliner mal an unseren Seen zu treffen (-:

Wir sind Sonntag immer am Grunewaldsee ;)

AlHambra
29.08.2009, 17:11
Wir sind Sonntag immer am Grunewaldsee ;)

...solbald unser kleiner Samson angekommen ist (Mitte September), werden wir uns dort auch sehen lassen........ ich mail dann mal durch, vielleicht sieht man sich ja am See :lach1:

Goofymone
29.08.2009, 17:13
...solbald unser kleiner Samson angekommen ist (Mitte September), werden wir uns dort auch sehen lassen........ ich mail dann mal durch, vielleicht sieht man sich ja am See :lach1:

Klar gerne, mach das ;)

Ladyhawke
29.08.2009, 18:50
:lach1: Herzlich Willkommen auch von den "Rucksack"niederösterreichern! Viel Spaß hier mit all den Molosserverrückten :lach2:

Angela
04.09.2009, 08:48
Hallo und herzlich Willkommen..!

Impressum - Datenschutzerklärung