Na nu...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na nu...


Markus
24.08.2009, 09:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Na nu...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nessie
24.08.2009, 09:43
...wen haben wir denn da? Ist das etwa Faye? Ja das ist sie, und sie ist bei der Hundenanny gelandet! :blume:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-ls.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-ls-jpg-nb.html)


Auch ich konnte natürlich nicht den Scharm der kleinen Mafiosis wiederstehen. Und habe nun seit dem 22.08.09 die kleine Faye bei mir. Sie scheint noch ein wenig in trauer zu sein das sie von ihren Geschwistern und Mama weg ist. Denn sie mag noch nicht so richtig fressen. Hin und wieder fiepst die kleine Maus auch noch mal etwas. Lord Vader ist so begeistert von ihr, das er die Kleine nicht aus den Augen lässt. Odin ist ihr gegenüber etwas reservieter.

Heute hat sie auch schon mehr als die hälfte von Futter zu sich genommen. Und sie hat auch heute Morgen mit Lord Vader im Garten gespielt, nach aufforderung von Faye. Denn sie spielt nur mit Lord Vader wenn sie es möchte! Beim spazieren gehen, orientiert sie sich mehr an Odin. Wenn Odin zu weit vor läuft und nicht mehr in ihrer nähe ist, dann wird gefiepst. So bald sie wieder in seiner Nähe ist, ist auch Faye´s Welt wieder in ordnung.

Und wir sind überglücklich das wir dieses kleine bezaubernde Wesen bei uns haben!!!!

Nadine
24.08.2009, 09:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
24.08.2009, 09:50
Wer kann den Knutschgesichtern schon wiederstehen :herz: Herzlichen Glückwunsch zum Baby :lach3:

TaMa
24.08.2009, 10:00
Na dann auch der "Hundenanny" Glückwunsch zum Nachwuchs:herz:

artreju
24.08.2009, 10:19
Glückwunsch zum süssen Nachwuchs.:herz::herz:

Goofymone
24.08.2009, 10:22
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und Du wirst sehen, dass pendelt sich ganz schnell ein :lach2:

Emmamama
24.08.2009, 10:34
Mensch, das freut mich ja ganz besonders für dich, dass du die kleine Maus behalten hast - ich litt die ganze Zeit mit dir bei der Vorstellung, die Zwerge abzugeben, so anstrengend es wohl auch war. Umso schöner, dass die Kleine bei dir ein Zuhause gefunden hat - ich bin sicher, dass die die Jungs ganz schnell im Griff hat:herz:
Hört sich jedenfalls so an! So wie sie ihr Fiepen jetzt schon "einsetzt", macht sie das vielleicht bis ins Erwachsenenalter (:lach1: Pruuust... Ich lieg hier grad unterm Schreibtisch bei der Vorstellung, dass ein ausgewachsenes Mastino-Mädel ihre Jungs in der Tonlage dirigiert :sorry::sorry::sorry:)

Herzlichen Glückwunsch!
LG, Heike

Caro-BX
24.08.2009, 10:38
Da bleibt nur eines:

die allerhezrlichsten Glückwünsche zu diesem goldigen Familienzuwachs! :herz::herz::herz:

Nessie
24.08.2009, 10:41
Mensch, das freut mich ja ganz besonders für dich, dass du die kleine Maus behalten hast - ich litt die ganze Zeit mit dir bei der Vorstellung, die Zwerge abzugeben, so anstrengend es wohl auch war. Umso schöner, dass die Kleine bei dir ein Zuhause gefunden hat - ich bin sicher, dass die die Jungs ganz schnell im Griff hat:herz:
Hört sich jedenfalls so an! So wie sie ihr Fiepen jetzt schon "einsetzt", macht sie das vielleicht bis ins Erwachsenenalter (:lach1: Pruuust... Ich lieg hier grad unterm Schreibtisch bei der Vorstellung, dass ein ausgewachsenes Mastino-Mädel ihre Jungs in der Tonlage dirigiert :sorry::sorry::sorry:)

Herzlichen Glückwunsch!
LG, Heike

Heike bitte nicht...ich hoffe doch sehr das sie wie Odin eine ruhige und souveräne Hündin wird. Wenn sie bis ins erwachsenen alter fiept, dann häng ich mich auf :eek:. Das kann nämlich schon ein wenig nerven! Es ging nicht anders ich musste sie nehmen, denn das sagte mir mein Bauchgefühl.

Gabi
24.08.2009, 10:43
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Heute komme ich ja aus den Beglückwünschungen gar nicht raus.....Auf viele Fotos hoffend

Goofymone
24.08.2009, 10:43
Heike bitte nicht...ich hoffe doch sehr das sie wie Odin eine ruhige und souveräne Hündin wird. Wenn sie bis ins erwachsenen alter fiept, dann häng ich mich auf :eek:. Das kann nämlich schon ein wenig nerven! Es ging nicht anders ich musste sie nehmen, denn das sagte mir mein Bauchgefühl.

*brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll l* vielleicht mutiert sie ja zur zweiten Whoopi :D

Ne mal im Ernst, dass wird sie ganz sicher nicht tun, wirst sehen, dass lässt ganz schnell nach!

Ist auch völlig korrekt, dass Faye bei Dir ist :lach2:

Bauchgefühl ist immer richtig, denk mal daran wie es bei Shorty war :o

Emmamama
24.08.2009, 10:44
Heike bitte nicht...ich hoffe doch sehr das sie wie Odin eine ruhige und souveräne Hündin wird. Wenn sie bis ins erwachsenen alter fiept, dann häng ich mich auf :eek:. Das kann nämlich schon ein wenig nerven! Es ging nicht anders ich musste sie nehmen, denn das sagte mir mein Bauchgefühl.

Nee, wünsch ich dir wirklich nicht!
Gerade als ich es losgeschickt habe, ist mir nämlich eingefallen, dass Emma genau das macht: jammern und quengeln und herzzerreissend weinen, wenn ich nicht in der Nähe bin. Ich kann sie nirgendwo lassen, ausser Zuhause - das ist nicht schön :traurig2:

Nessie
24.08.2009, 10:47
*brüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll l* vielleicht mutiert sie ja zur zweiten Whoopi

Willst du mir angst machen? :eek:

Emmamama
24.08.2009, 10:50
Bei allem was ich so über diese Überraschungs-Geburt gelesen hab und die Bilder und Kommis gesehen hab, kann man fast glauben, dass Whoopi neben Tritsche der andere Elternteil der Mafiosi ist :boese4: :D

linda
24.08.2009, 11:23
ach noch ne knutschkugel die wir weiter beobachten dürfen. (freu) ich bin mal gespannt wie viel von den süßen zwerge hier im forum fertretn sind
alle liebe mit der kleinen.
und das mit dem fiepen kenn ich nur zu gut. hat delayla auch gemacht. aber leider macht sie es heute mit 2 jahren auch noch.
einfach ignorieren

Tyson
24.08.2009, 13:49
:lach3: Noch sone süße Maus - auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele gemeinsame, gesunde Jahre, LG Manuela :lach2::lach1:

Eniv.d.Molosser Design
24.08.2009, 13:59
herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied:lach3: hätte mich auch gewundert wenn du nach der ganzen Arbeit die du hattest nicht so einen kleinen Mafiosi bei dir einziehen lässt:lach2::lach2:

Grazi
24.08.2009, 14:03
hätte mich auch gewundert wenn du nach der ganzen Arbeit die du hattest nicht so einen kleinen Mafiosi bei dir einziehen lässt:lach2::lach2: Ich mich auch. :D

Als wir einen Wurf großgezogen haben, konnten wir auch nicht anders: einer der Würmer musste einfach bleiben... und unser Bauchgefühl schlug schon am zweiten Tag zu und wir haben Demona vehement gegen alle "gierige" Interessenten verteidigt. ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Hundekind und wünsche euch für die Zukunft alles Gute! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Nina
24.08.2009, 14:06
Herzlichen Glückwunsch!!! Das hätte ich ja nicht gedacht!!
Und sie hat auch heute Morgen mit Lord Vader im Denn sie spielt nur mit Lord Vader wenn sie es möchte!
Sie ist halt eine Prinzessin und da hat das gefolge bitte nur dann zu stören wenn der Masdam es beliebt:lach1::lach1:

katinka
24.08.2009, 14:26
nun trudelt eines nach dem anderen hier ein, schön, dass man so viele mafioso weiterhin bewundern kann:lach2:. alles gute zum familienzuwachs, auf in ein glückliches hundleben. mir gefallen sie alle ausnehmend gut. ich hätt mich gar nicht entscheiden können. aber ihr werdet alle den richtigen kandidaten gefunden haben.

Andrea
24.08.2009, 18:11
Super!
Mone mach doch bitte mal eine Mafia-Verbrecher-Kartei auf.
Dann haben wir alle Mafiosi hier in einem Thema und können schön vergleichen.
Und die Rabenmütter/Väter beneiden!

Goofymone
24.08.2009, 19:01
Super!
Mone mach doch bitte mal eine Mafia-Verbrecher-Kartei auf.
Dann haben wir alle Mafiosi hier in einem Thema und können schön vergleichen.
Und die Rabenmütter/Väter beneiden!


Werde es morgen sofort in Angriff nehmen :lach2:

Tamy
24.08.2009, 21:50
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs..

Viel Freude mit der kleinen :herz::lach3:

Marsha
25.08.2009, 10:17
Hallo Vanessa,

ich finde es super schön, dass Faye bei Dir ist..... auch noch mal an dieser Stelle unseren herzlichsten Glückwunsch....:herz:

Nele macht sich Dank Eurer Pflege sehr gut.... Heute Nacht hat sie sich auch im Gegensatz zur ersten Nacht öfter gemeldet... Und diesen gewissen "Ton" kennen wir nun auch...grins.....

Nele schläft mal bei Badges und mal bei Marsha.... wie sie gerade Lust hat.... Zur Zeit schlafen gerade alle (auch der Kai...grins)

Beim Gassi gehen macht sich Nele auch schon sehr gut.... Sie findet alles einfach nur "hoch" interessant..

Sei ganz dolle geknuddelt....

Andrea und der schlafende Rest der Familie....:lach1: