PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gustav trifft Jorden


Simone
23.08.2009, 14:44
Hallo!

Gustav hat endlich Jorden und auch das Wasser kennengelernt. Jorden hatte viel Spaß im Rhein, Gustav war noch zurückhaltend. Anbei nun die Fotos.

Gustav möchte mit dem großen Jorden spielen:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/02.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/06.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/07.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/05.jpg


Jorden möchte aber lieber im Wasser toben und da traut sich Gustav nicht mit.

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/01.jpg

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/04.jpg

Simone
23.08.2009, 14:46
Weiter gehts:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/08.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/09.jpg


Dann ruht Gustav sich eben aus. Einen Schattenplatz hat er gefunden:

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/03.jpg


Hannah war auch mit und hat versucht, die Hunde mit Leckerlis zu füttern. Jorden mochte aber nicht - Gustav dafür umso mehr.

http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/10.jpg


http://www.bull-mastiff.de/Gustav/Jorden/11.jpg

Graupony
23.08.2009, 15:03
Sind das herrliche Bilder! :herz:

Goofymone
23.08.2009, 15:09
Wirklich schöne Bilder :lach2:

Tamy
23.08.2009, 16:34
Tolle Foto's von den beiden :lach2:

Gabi
24.08.2009, 08:18
schöne Fotos! klein Gustav kann man aber auch beim Wachsen zugucken!

Grazi
24.08.2009, 08:43
Wow! Die Fotos sind ja nuuuuur toll! :lach2:
Klein-Gustav ist ja eh supersüß, aber Jorden so aktiv und gutgelaunt zu sehen, freut mich riesig! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Conner
24.08.2009, 08:48
Groß und klein - herrlich!

Renate + Jorden
24.08.2009, 09:06
Simone :lach2: super Fotos.
Ja, Jorden hatte viel Spass. Im Wasser und mit klein Gustav und Hannah.
Es sind nun 6 Wochen das er alleine leben muss und für einige Stunden war er wieder der Alte. Freute sich, biss ins Wasser und fand die " Kleinen " beide einfach nur klasse. Wir wissen jetzt was ihm fehlt und müssen mit Geduld an die Lösung gehen. Denn die Lösung ist wieder ein 2. Hund für Jorden.
Hoffentlich treffen wir Euch bald wieder, war ein schöner Tag für Mensch und Hund.
Liebe Grüsse
Renate

TaMa
24.08.2009, 09:09
Sehen voll toll aus die zwei...:lach3: Tolle Fotos.!

Caro-BX
24.08.2009, 09:31
Tolle Fotos ... und Gustav hat ja noch so viel Zeit, um eine Wasserratte zu werden! Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Und Hannah war es sicher ziemlich schnurz, welcher Hund ihre Lecklies nahm ... einfach süß eure Große!

Ronja
24.08.2009, 19:42
Schöne Fotos von den Beiden :lach2::herz:

Bine
27.08.2009, 22:22
Was für goldige Fotos.....süß die Beiden....und absolut herrlich zusehen wieviel Spaß Jorden hat.:herz:

@Renate....ich bin sicher das Jorden die Idee mit dem neuen Kumpel klasse findet:lach2:

Lola
28.08.2009, 20:31
Zum knutschen die beiden.
Das letzte Foto finde ich am besten.
Wie Jordan schaut :lach2:

Gast20102010
28.08.2009, 20:56
Schöne Bilder von den Buben ..
Hannah ist groß geworden.. so rennt die Zeit..

Impressum - Datenschutzerklärung